8. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 5 Oktober 2010.

?

Wie geht's aus?

  1. Sieg für Wolfsburg

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. *

    Sieg für Leverkusen

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    16.10.2010, 18:30 Uhr:

    :hail::hail::hail:TOPSPIEL:hail::hail::hail:


    VFL WOLFSBURG - BAYER 04 LEVERKUSEN

    Der 8. gegen den Viertplatzierten. Aktuell hat Bayer 2 Punkte Vorsprung vor dem VfL, der nach Fehlstart mit drei Niederlagen in Folge langsam wieder in die Spur findet - in den letzten vier Spielen gab es 10 Punkte.

    Gesamtbilanz Wolfsburg - Leverkusen:
    9 Siege - 4 Unentschieden - 13 Niederlagen

    Heimbilanz Wolfsburg - Leverkusen:
    9 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen

    Wie man sieht: Alle 9 Siege gegen Bayer hat Wolfsburg zuhause errungen.
    Insgesamt spricht die Bilanz natürlich für die (wahre) Werkself :zahnluec:

    Im Vorjahr gewannen wir beide Spiele gegen WOB - im Hinspiel auswärts machten wir uns nach zwischenzeitlicher 3:0 Führung das Leben selbst schwer, gewannen am Ende aber verdient mit 3:2. Im Rückspiel liefs ähnlich: 2:0 Führung, dann aber unnötigerweise den VfL durch den Anschlusstreffer Mut gemacht. Mit ein wenig Glück rettete man den 2:1 Sieg dann allerdings über die Zeit.

    Zu Aufstellungen äußere ich mich lieber nach den ganzen Länderspielen - man weiß ja nie, wer alles wieder fit wird oder sich beim Einsatz für seine Nation verletzt :hammer2:

    Mein Tipp: 1:3. Der Hattrick-Helmes schießt den VfL locker ab :floet: :zahnluec:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Golf gegen Pillen...:suspekt: 1:1
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sieg, Paddy macht mindestens 2 Tore. :hammer2:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aber Dzeko,Diego und Co machen mehr als 2 Tore :hammer2:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Völler ist mal ausgerastet, als D'Allessandro damals zu oft den sterbenden Schwan gespielt hat:

    D'Allessandro provoziert 2 Rote Karten gegen Bayer|FOCUS online|27.8.2005
    Daran kann ich mich noch gut erinnern, sein zweitbester Ausraster nach dem Island-Spiel ( mit Waldi Hartmann und seinen 3 Weizenbier ) :zahnluec:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Derdiyok ist fit gegen Wolfsburg, eine gute Naricht. :banane:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    0:1 -.-

    Schade! Der Anfang von uns war garnicht so schlecht, dritte Minute Lattentreffer. Und toll jetzt grad auch noch das 0:2 -.-
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch schon alles wieder gut.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ROOOOOOOOOOOOOOLFEEEEEEEEEESS. Egal wie das Spiel jetzt aus geht, er ist der Mann des Spiels (mindestens bei bayer leverkusen). Macht den Anschlusstreffer selbst und holt den Elfer raus
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    na wenn er jetzt noch einen Elfer zum 3:2 verursacht, ist er sogar der Mann des Spiels für beide Seiten.:zahnluec:
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Whaaaaa Rolfes, ich glaubs nicht. Geiles Spiel.

    Suuuuper Rolfes !!!!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist wirklich geil.
    Hochachtung, klasse Leistung von Rolfes.
    Leverkusen hat eigentlich nicht den Anschein gemacht mal ein Tor machen zu wollen.
    Bis eben Rolfes Gas gegeben und das Spiel an sich gerissen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2010
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Unglaublich...

    Einfach unglaublich...

    Nach dem 2:0 ging ich eigentlich davon aus, dass es das war... dafür wirkte das Spiel unserer Mannschaft einfach nicht stark genug, dass ich noch an nen Punkt, geschweige denn drei geglaubt hätte.
    Aber Rolfes hat mich dann eines besseren belehrt, nicht schlecht :zahnluec:

    Sehr geil und sehr wichtig, dieser Sieg.

    Und Rolfes bitte ab sofort von Beginn an.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    WOB stellt sich diese Saison aber wirklich blöd dran.
    Wenn man 2:0 führt stellt man doch mal den Spassfussball ein.
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Was für ein Spiel!
    Habs leider nicht richtig verfolgen können und hab nur den Halbzeits- und Endstand nachgeguckt...das Spiel hätte ich gerne miterlebt.
    Ein unglaubliches Comeback von unserm Kapitän - gerade ihm gönne ichs nach seiner langen Verletzungspause inklusive verpasster WM besonders.
    Was soll man noch groß sagen, einfach sensationell :laola:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was für ein Spiel. Konnte gar nicht mehr. Muss erlich sein das ich ein wenig die Hoffnung nach dem 2 : 0 aufgegeben hatte. Aber hatte dann wieder Hoffnungen als Rolfes reinkam, der ein Wahnsinns Spiel gemacht hat in den 21 min. plus Nachspielzeit 2 Tore gemacht und ein Elfmeter rausgeholt. Einfach super. Ein wahrer Kapitän. :respekt: :hail:
    Nur hätte Jupp ihn viel früher einwechseln wollen, hat wohl absichtlich gewartet bis das 2 : 0 gefallen ist. :floet: Und ganz wichtig sind die 3 Punkte. :D
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn jemand Comunio von euch spielt und Rolfes aufgestellt hat freut sich sicherlich :D
    Hat heute 20 Punkte bekommen, im vergleich hat Sahin "nur" 14 Pkt bekommen.
    :floet::hammer2::D
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Ichdenkma, André Lenz im Tor statt dieses Schweizers und die Wölfe Abwehr hätte mehr Sicherheit gehabt. Aber McClaren vertraut ihm wohl nicht.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir hätten dann aber auch gewonnen, wahrscheinlich. Zum Spiel, den Sieg kann man allein Rolfes verdanken. Und das Diego am Ende nicht mal Gelb sah am Foul an Vidal, wo er ihn mit den Fuß gegen den Oberschenkel tritt, ist die Höhe.
     
  21. theog

    theog Guest

    :lachweg: Geiler Avatar...:lachweg:

    Zum Thema: L'Kusen hat auswärts gewonnen, knapp mit 2:3 oder so...
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    So'n Käse......
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So isses :nene:
    Der Patzer von Hitz hat uns schließlich erst ins Spiel zurückgebracht...wobei sich die Wolfsburger danach auch ziemlich blöd angestellt haben, dem Keeper alleine kann man die Schuld nicht geben.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und Diego hat mal wieder nachgetreten. Wie vor 2 oder 3 Wochen schonmal, ohne dass was gepfiffen wird oder hinterher was passiert.
    Anscheinend darf er sich mehr erlauben als andere.
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Und dass er dann auch noch vom Hoeness verteidigt wird - fand ich ziemlich lächerlich, das war keine normale "Abrollbewegung", da war klar ein Tritt zu erkennen. Dass Vidal da theatralisch fällt, muss zwar auch nicht sein, ist aber sicherlich nicht so schlimm wie die Tätlichgkeiten, die Diego seit seiner BuLi-Rückkehr andauernd zeigt. Mal ganz abgesehen davon, dass Diego genau so ein Schauspieler ist...
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dass Hoeneß bei dem Interview noch meinte, das was Diego gemacht hat war "normal" und das theatralische von Vidal hätte bestraft werden müssen fand ich lächerlich :suspekt: Bzw. stellt er es so dar, dass das von Vidal schlimmer gewesen wäre.

    Naja wie oben schon genannt darf sich Diego wohl mehr erlauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unglaublich wie der Höneß da Diego schützt und Vidal angreift, er ist genauso wie sein Bruder. :nene: Ich denke das Diego nicht mal vom DFB eine Sperre erhällt. :aua: