8. Spieltag VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 30 September 2009.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Dumm nur dass beide in diesem Spiel nicht dabei sind, und daher auch nicht zur Debatte stehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Philipe

    Philipe Guest

    Genau, das meine ich :)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ist es unnötig Wiese so zu loben.
    Er wird eh nicht gegen Russland spielen, da wird Adler spielen und die Nummer 2 ist Neuer. :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist zum k***** . X(
     
  6. Philipe

    Philipe Guest

    hmm, also ich bin VfBler... ich denke, das ist es logisch, dass ich es zum k... finden - aber was ist mit DIr? Wieso bist Du heute gegen Werder?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hasse Bremen schon seit immer. :motz: Ich hasse alle Bremer Spieler außer Özil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2009
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:0 für die Fische :rolleyes:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schrecklich schon führen die blöden Fischköppe 2 : 0. :motz: X( :aua:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem..ich tippe dass Bremen mindestens 2 Tore schießt.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bist und bleibst ein Cleverle.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :suspekt: Boulahrouz wird auch nicht besser.

    Jetzt kommt Elson für Hilbert...na ja...:suspekt:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Eigentore. :lachweg:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh das rührt mich jetzt, danke schön. :rolleyes: :ironie:
     
  15. Philipe

    Philipe Guest

    Unglaublich, kein Selbstvertrauen, keine wirklichen Ideen, viel zu langsames Spiel...:(... Da stimmt wirklich rein gar nichts.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja von Progebnjak ist nichts zu sehen und wenn dann verstolpert der echt jeden Ball. :motz:
    Der "Gomez" von Russland. :zahnluec:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Kommentator geht mir sowas von langsam auf den Geist. :motz:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cacau macht ein ordentliches Spiel.
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Verdienter und geruhsamer Auswaertssieg bei einem Konkurrenten, besser kann ein Spiel nicht laufen. Und wieder zu Null, welch neue Dimension bei Werder!

    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist, dass der Marin mal anfaengt zu knipsen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch Werder :top:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :jubel: Werder gehört wieder zu den besseren Mannschaften der BuLi. Endlich klappt es auch mit dem Verteidigen, mit dem Flügelspiel und Hunt/Özil sind einfach ein Genuss! Wiese, Frings und Pizarro brauch man schon gar nicht mehr extra zu erwähnen, ebenso wenig wie die anderen. Schlecht war keiner. :top:

    So kann es weitergehen. Bin wieder sehr optimistisch, was diese Saison angeht! :prost:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :nene: Der VfB kann fast nimmer tiefer sinken.
     
  23. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein sehr wichtiger Sieg für Werder.Nun hat man sich erstmal oben festgesetzt.Der Hunt spielt momentan traumhaft,hoffentlich bleibt er über längere Zeit gesund.
    In allen belangen ein verdienter Sieg für Werder.:prost:

    @ BundesJögi: Hoffe Du hast mal richtig hingeschaut.;)
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    10 Tippspielpunkte


    :troet:
    :laola:
    :troet:

    Über irgendwas muss man sich ja auch mal freuen dürfen...:suspekt:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ist schlecht für mich... :hammer2: ;)
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ich spiele doch schon mit einer gehandicapten Abwehr und lag gestern zur Zwischenauswertung zurück. Ich hab nicht nachgerechnet, aber dass sollte dir doch reichen...
     
  27. Philipe

    Philipe Guest

    Glückwunsch zum Sieg. Aber ich glaube nicht, dass dieses Spiel ein Maßstab dafür ist, dass bremen wieder zu den besseren Mannschaften der Bundesliga gehört... eher, dass der VfB im Moment zu den schlechteren gehört. Traurig aber wahr.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bestimm hatte er Cacau genau unter der Lupe :rolleyes:
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    klick :huhu:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Beides! ;) Ich denke mal, dass man ein gutes Spiel auch loben kann, wenn der Gegner nicht so dolle war. Mein Statement war auch nicht nur auf dies eine Spiel gemünzt, sondern ein kleines Fazit zum gesamten Saisonstart, das durch diesen Sieg natürlich gekrönt wurde.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Löw ist wegen den Stuttgarter Spielern da gewesen.
    Darauf wette ich mit dir. :D