8.Spieltag TSG Hoffenheim : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 September 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 01.10.15.30 Rhein Neckar Arena

    TSG Hoffenheim : Bayern München

    Im nächsten Auswärtsspiel gehts in Sinzig gegen Hoffenheim. Bei den Bayern könnte Robben viel. wieder von Beginn an ran!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Sinzig wäre für dich zwar näher, aber deswegen nicht richtiger :D
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sinzig wird voll sein mit fanbussen, wie damals aalen :D
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Oder damals Fürth im Odenwald :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sinzig ist gut. ^^

    Wäre ja nur ein Katzensprung. ;)

    Auch wenn ich den bayern so langsam mal ne Niederlage wünsche, drücke ich gegen diesen Club dann doch die Daumen unf hoffe auf den nächsten zu-Null Sieg.

    Mal sehen ob die Bayern die neue Nummer 3 der Deutschen Nationalelf bezwingen können. :floet:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Endlich mal ein ernsthafter Gegner für die Bayern und schon bricht die Schöne Neue Welt zusammen. Heynckes raus! Brandrede! Beckenbauer! Weia!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das die Hoffies ihre Chancen nicht reinmachen, damit hab ich nun nicht gerechnet.

    Hat jemand Bayerndusel gesagt? ;)
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Glücklicher Punkt für müde Bayern. So ganz spurlos gehen solche Champ-League Spiele dann auch an den Bayern nicht vorbei. Nach den sicherlich auch Mental sehr stressigen Wochen muss man mit einem Punkt bei einem heute starken Gegener auch mal zufrieden sein. Die Bayern waren fast immer einen Schritt zu spät und konnten in keinster Weise ihr Spiel aufziehen.
    Vielleicht ganz gut das jetzt etwas Pause ist. Da werden die Akkus aufgeladen und dann geht sie wieder ab, die Luzzie.
    Auch wenn Holgy hier ganz was anderes hören will:huhu:
    Warten wir mal morgen das Bremen Spiel ab. Sollte Werder in Hannover auch patzen bauen die Bayern den Vorsprung vielleicht sogar aus. Erster bleiben sie sowieso.
    Positiv zu sehen natürlich das weiterhin die Null steht. Letzte Saison hätten die Bayern so ein Spiel wie heute verloren.

    Mal abwarten was mit Ribery und Rafinha ist. Hoffen sie fallen nicht länger aus. Bei Robben hat man deutlich gemerkt, dass er noch nicht bei 100% ist. Daher ist es von Heynckes absolut richtig, ihn langsam aufzubauen.
     
  10. karl

    karl New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    CL war am Dienstag - und bei diesem Kader müsste so was zu verschmerzen sein - NEIN : Hoffenheim war einfach besser.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Das Hoffenheim an dem Tag besser war streitet doch gar keiner ab. Aber das ein solch intensives Spiel wie gegen Manchester City keine Spuren hinterläßt, vor allen Dingen Mental, halte ich für eine gewagte These. Das hat auch mit dem Kader nix zu tun, zumal die Aufstellung ja nicht groß verändert wurde.
    Hoffenheim war ausgeruht(haben sie ja schon in Köln mit angefangen:D) und wirkten daher einfach frischer.