8.Spieltag: Schalke 04 - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 5 Oktober 2010.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hast Du das Spiel gesehn oder nur die BLIND Zeitung gelesen?!?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das Spiel war gar nicht schlecht, zumindest größtenteils. Gekämpft haben beide Mannschaften. Das Stuttgart ein Tor nicht anerkannt wurde (wieder einmal) ist zwar ärgerlich - aber ich denke das 2:2 war trotzdem ein gerechtes Ergebnis, dass allerdings weder Schalke noch Stuttgart wirklich hilft.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

@ hexe & Detti04

volle Zustimmung!
    Nur zum nichtgegeben Tor kann ich nix sagen, ich hab es im TV noch gar nicht gesehn. Und im Stadion von meinem Platz aus unmöglich aus zu beurteilen.

5. theog

theog Guest

2-mal falsch auf Abseits entschieden...;) das Unentschieden geht zwar in Ordnung, es haette allerdings eine Heimniederlage werden können, wenn Progbenyak (oder wie der heissen mag) am schluss die Nerven behalten hätte, und Neuer nicht...

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nach dem Fernsehen war das Tor glasklar und völlig in Ordnung. In der Realgeschwindigkeit habe ich zuerst auch sofort gesagt, klares Abseits. Ich sage hiermal ne unglückliche Entscheidung zugunsten von Schalke.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das Spiel hätte ich auch gerne im Stadion verfolgt :)
    Wie Magath im Dopa gesagt hat, da hatte Schalke mal ein bissl Glück, sie hatten ja auch schon oft seltsame Entscheidungen hinzunehmen. Gleicht sich alles wieder aus im Laufe der Saison :)

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, wenn Du Schalke Fan wärst, und eine hübsche Frau. Könnste Du sympatisch sein. :D

9. theog

theog Guest

Bin zwar keine Frau, aber ich hoffe, dass schalke aus den Abstiegsrängen bisel wegkommt
    [​IMG][​IMG][​IMG], sonst werden wir die Derbys vermissen...

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Von denen ihr so gefühlte alle 10 Jahre mal eins gewinnt. :D

11. theog

theog Guest

Dafür ist es um 30-mal schöner...:hail:

12. Detti04

Detti04 The Count

Yepp, das war schon eine ziemlich blinde und falsche Entscheidung.

13. theog

theog Guest

Maggi im Doppelpass, der einzige Ort wohl, wo er sich wohl fühlt...auf die frage nach dem Unterschied zwischen Schalke und Dortmund: "fragen sie mal jemanden in lüdenscheid, ob die champions league spielen!"

Er sollte sich dafür sorgen, dass die Derbys auch in der nächsten Saison stattfinden werden...:hail:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hähä, wo er recht hat, hat er recht, der Felix :D

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie, wollt ihr in der nächsten Saison gar nicht mehr antreten, damit ihr dann euren letzten Auftritt bei uns als Sieg in Erinnerung behalten könnt?
    Wäre ja eine coole Taktik. :top:

Geiler Spruch übrigens. Ich hatte grade Besuch, von einer Bekannten, das die Sendung lief. Die meinte gnaz trocken: "Seit wann spielt Lüdenscheid denn in der Bundesliga??" :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genauso wenig wie Herne West.

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich habe mir den Dopa angeschaut. Unser Felix..........der ist schon eine Granate.:top::D
    Lattek hat normalerweise immer irgendetwas zu Nörgeln. Selbst wenn U. Hoeness zu Gast ist, legt er los. Heute, als Magath zu Gast war hat er kaum einen Kommentar zum Thema Schalke 04 abgegeben.

Eigentlich kommen von Lattek sporadisch die selben alten Geschichten. Vor allem, wenn U. Hoeness zu Gast ist, ist es besonders schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  18. theog

theog Guest

Viel Ahnung von Bundesliga hatte sie jedenfalls nicht...;)

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dreimal darfste raten warum: Der Uli war Spieler unter'm Udo, der FC Bayern feierte seine größten Erfolge unter'm Udo und jetzt hat der kleine Uli den Udo weit überflügelt. Kein Wunder, dass dem Udo das stinkt :D

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nichts gegen Lattek und seine Erfolge als Trainer.:hail:
    Allerdings lässt sein Unterhaltungswert so langsam zu Wünschen übrig.:gaehn: