8. Spieltag, Saison 2011/12: Eintracht Frankfurt gg. Hansa Rostock.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 13 September 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Spiel läuft bei mir unter dem Titel, "wenn nicht jetzt, wann dann".
    Wenn es nun keinen Sieg gibt, wird es mehr als schwer sich als Favorit zu zeigen.
    Nun gut, die Eintracht hat immerhin noch kein Spiel verloren, doch trotzdem viele Punkte liegen lassen.
    Mal sehen, was die so "wichtigen" Stossstürmer erreichen.
    Wenn es nach Friend geht, überrollen wir die Liga ja noch.
    Ich bin gespannt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das muss einfach klappen. Rostock tut sich schwer zu gewinnen und bei Frankfurt platzt der Knoten.

    Mein Tipp 3:0
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    [​IMG]


    Prima Tipp.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cooler Smilie :)

    Braunschweig :Cottbus ein Unentschieden und schon sind 2 überholt mit einem Sieg.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird ja immer netter. :)

    Den Smiley gibts übrigens hier:smileygarden
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Thanks, da stöber ich mal.

    Schwegler ist auch wieder fit. Das wird ein schönes Fußball-Abend am Freitag.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Haha, zwar kein 3:0 aber dafür ein 4:1 und die Frankfurter hätten noch viel höher gewinnen können, wenn sie sich chancenverwertungstechnisch nicht am BVB orientieren würden [​IMG]
    Man hatten die Chancen :) Aber jetzt ist der Knoten wohl geplatzt. Denn sooooooooooooooooooooooooooo schlecht hat Rostock nicht gespielt.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    War von vornherein klar, die letzten 20 Minuten haben zwar etwas Hoffnung gemacht, aber gegen die SGE reicht das halt nich...

    Eines hat der Kommentator aber richtig erkannt: "Diesen Namen sollten wir uns merken: Tom Weilandt!"
    Seit Toni K. das größte Talent was ich in unseren Reihen gesehen hab. :hail:

    Nächste Woche zu hause gegen Aue gilts, Frankfurt kann nicht unser Maßstab sein.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na endlich.
    Man kann auch zuhause gewinnen.
    Daran habe ich ja schon fast nicht mehr geglaubt.
    Das Endergebnis schmeichelt Rostock auch noch etwas.
    Ich hoffe mal, dass es nun so weitergeht.
    In Dresden zählt natürlich nur ein Sieg.
     
  11. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    EINTRACHT!

    Phasenweise tolles Spiel was aber dank schwacher Rostocker auch nicht als Maßstab genommen werden darf.

    Der Elfmeter war nen Witz, so ganz nebenbei.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Achja, ganz nebenbei Geisterspiel allez!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    38500 verkaufte Karten sind aber doch ganz gut.
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Endlich mal wieder nen Spiel der SGE was man auch gerne anguckt. Die Pyros hätten aber echt nicht sein müssen...
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und das es waren erst Dresden und Frankfurt, die "Feinde" aus Cottbus und St. Pauli kommen ja erst noch, dazu noch Union und Braunschweig wo es zu 90% auch brennen wird, Aue und Düsseldorf wahrscheinlich auch...wann findet eigentlich die Feierliche Übergabe des Titels Randalemeister an Hansa statt..? :nene:

    Aktuell übertreiben's die Jungs doch recht deutlich.