8. Spieltag - Saison 14/15:(06.09.14) Hansa Rostock gegen Hallescher FC - DER OSTGIPFEL

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von SUPIs comeback, 3 September 2014.

  1. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    3.Bundesliga-8.Spieltag
    Hansa Rostock-Hallescher FC
    Samstag 06.09.14- 14:00Uhr
    DKB-Arena/Rostock

    [​IMG]



    Hallo,da die erste und zweite Liga ruht(Länderspielpause),widme ich mich mal die dritte Liga,da dies ein Ostderby ist, habe ich mich entschlossen,dieses Spiel einen Thread zu geben,da es schießlich auch Fans dieser beiden Mannschaften hier gucken können.Die 3.Liga ist ja diese Saison mit 6.Vereinen(Rostock,Cottbus,Dresden,Erfurt,Halle und Chemnitz) sehr stark vertreten.Rostock und Halle stecken ja in der Liga sehr weit tief in Abstiegsgefahr (Rostock Platz 16,Halle Platz 15).Beide müssen punkten damit sie nicht in den Abstiegstrudel rutschen.Rostock siegte am letzten Spieltag mit 2:0 und Halle spielte 0:0.Das letzte Spiel gegeneinander endete 4:3 für Halle(05.04.14).
    Mein Tipp:3:2 für Rostock
    Witz:
    Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!" (Quelle:witze-ueber-witze.de/fussballwitze.html)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  4. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Es ist auch schön das die dritten Sender sich die Arbeit machen,um spiele zu zeigen,das würde ich mir von ARD/ZDF auch wünschen.
     
    Holgy gefällt das.