8. Spieltag: oder der Huub kommt nur zu Besuch.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 30 September 2011.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Unbestritten grandiose Knipser-Qualitäten!

    Ich glaube, diamond meinte die technischen Fähigkeiten im Spiel ( Zweikämpfe, Spielöffnung, Balleroberung...). Machen wir uns nix vor: da ist der Hunter ziemlich verloren. Was aber keine Rolle spielt, solange er das tut, was er kann: knipsen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Dann hat er wohl recht.
    Und du hast auch recht. Knipsen muss er. Und z.Zt. tut er das :)recht erfolgreich.:top:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Du darfst ihn nur nicht so anspielen, dass er Zeit zum überlegen hat.

    Ansonsten, bis zum Ausgleich hätte man den Sack schon zumachen müssen, da kam vom HSV garnichts, die haben wir dann wieder selbst aufgebaut, danach war der HSV ebenbürtig. Zum Glück haben wir dann doch das verdiente 2-1 gemacht.

    Schade nur, dass mir keiner vom HSV nen Absteiger-Shirt verkaufen wollte ;)
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Genau! Optimal sind die Szenen, die zu den Toren führten, zu Hause gegen die Puki-Finnen (habe den Namen vergessen). Scharfe Flanke in den Rücken der Abwehr und der Hunter rauscht ohne Rücksicht auf Verluste zwischen drei Gegenspielern heran und drückt den Ball ins Tor.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gegenbeispiel war heute: Er bekommt den Ball an der Mittellinie, 2-1 Situation, hat Zeit, läuft, hat Zeit und weiss nicht wohin mit der Kugel. Ende der EGschichte, 2-1 Konter vergeben. Ne, im Strafraum isser ne Granate, da musser hin
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sieht man leider öfter, das sieht so unbeholfen aus. Wie ein Fisch an Land. Aber insgesamt kann man froh sein, dass man so einen Spieler hat, auch von der menschlichen Komponente erscheint er total unkompliziert und versucht im Spiel auch immer alles. Bei Huntelaar sehe ich auf Schalke auch noch Luft nach oben.