8. Spieltag: oder der Huub kommt nur zu Besuch.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 30 September 2011.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das ist mir klar, aber wenn schon, dann lasse ich mir auch alles bezahlen. ;)
    Klingt aber echt nach ner lustigen Veranstaltung. Gibt's da einen Favoriten, oder sind die alle gleich gut (ich drück's mal positiv aus)?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also, ich schaue ja gerade die Wiederholung. Der VfB hat da echt glücklich gewonnen. Lautern hatte auch sehr gute Chancen, aber eben nicht das nötige Glück *pling* .

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Unglaublich, Mainz dreht das 0:2 in ein 3:2! Noch ist aber nicht zu Ende.

3:3 Nürnberg will noch gewinnen!

Hui, steht schon 3:0 für die Hertha!

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2011
  5. kleinehexe

Habe vom Spieltag zwar nicht viel gesehen heute, aber die Ergebnisse von Leverkusen und Hertha gefallen mir ausgesprochen gut.

6. osito

osito Titelaspirant

Danke, kleinehexe! Gott sei dank konnten wir den Abwaertstrend beenden. Hertha's Sieg ist vor allem fuer uns eine genugtuung nach der 1:4 Schmach und dem Spott der K*lner. So ganz nebenbei sind wir auch wieder in der Tabelle an den Ziegen vorbei. Bei euch schaut es ja wieder besser aus, nach dem verdienten Sieg gegen die Teufel.

7. kleinehexe

Yep, das war gestern auch wichtig dass wir gewonnen haben nach der Niederlage gegen den HSV. Und tabellentechnisch haben der VfB und Leverkusen den Anschluss nach oben gewahrt :D Obwohl ich mal vermute dass Stuttgart am Ende doch ein Stück weiter unten landet als Leverkusen.
    Ich bin zufrieden bis jetzt, Ulreich hat gestern wieder super gehalten.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja, das war das einzig negative an dem Spieltag bisher. :hammer2:

9. kleinehexe

[​IMG] das ist ja mal eine ganz neue Aussage von dir.

10. osito

osito Titelaspirant

Stimmt, der Ulreich ist ein guter! Je erfolgreicher Ulreich fuer euch ist, umso aussichtsreicher wird ein Wechsel von Leno nach Leverkusen. Fuer euch auch wieder gut, weil ihr bei 2 gleichwertigen Torhuetern keinen auf die Bank setzen muesst. Mit dem positiven Nebeneffekt das noch ein paar Euro an den Neckar wechseln werden. Das ist eine win-win situation, die beide Seiten zufrieden stellt. Vorausgesetzt das mit Adler geht schief.

11. kleinehexe

Sehe ich genau so. Da gewinnt jeder, wenn der Wechsel stattfindet.

12. Holgy

Dieses Wechselspiel wird tatsächlich immer wahrscheinlicher.

Heute endlich H96 - Werder Bremen (der allerbesten Mannschaft der Welt!)

und

Hamburg - Schalke

13. kleinehexe

Auf gehts, Pizarro schieß ein Tor [​IMG]

14. kleinehexe

So, sein Tor hat er jetzt geschossen der Pizarro, ABER es steht 3:2 für Hannover und Bremen ist nur noch mit 10 Mann auf dem Platz.

15. wuser

wuser Well-Known Member

Da ist noch was drin - so vom Gefuehl her.

16. kleinehexe

Auf Werder, alles nach vorne werfen.

17. kleinehexe

Feierabend in Hannover.
    3:2

18. wuser

wuser Well-Known Member

Shit das wars.... da war eigentlich mehr drin finde ich. Das Spiel lief fuer Hannover ja nach Wunsch: schnelle Fuehrung und dann wie gewohnt defensiv und auf Konter. Ist verdammt schwer gegen die dann zu spielen, sind ja immer (exkl Torwart) 8,9 Mann hinter dem Ball und kontern gut. Arnautovics Rote war natuerlich auch nicht sooo clever, aber mit Pinto hat er wenigstens den richtigen erwischt.

19. Holgy

Arg, mist, konnte aber das spiel leider nicht schauen.

20. kleinehexe

Der Schaaf ist klasse, eben wollte der Reporter ihn ganz penetrant dazu bringen was zu der roten Karte zu sagen, nachdem Schaaf mit dem Kopf genickt hat als sie ihm die Szene vorgespielt haben. DA sagte der Sky-Reporter er solle was sagen die Zuschauer hätten ja nix gehört - als wäre Sky ein Radiosender. Über die Möglickeit dass der Zuschauer das Kopfnicken registriert hat der Reporter wohl nicht nachgedacht, so ein Honk [​IMG]
    Schaaf hat das natürlich nicht gejuckt und er hat gesagt, dass er das weder positiv noch negativ kommentiert.

War ein gutes Spiel, da war alles drin.

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da hat man sich heute wirklich glanzvoll selbst geschlagen. In der Offensive war das ok, Arnautovic (auch wenn er dann Rot bekommen hat), Pizarro und Hunt haben mir gut gefallen und man hatte wirklich genug Chancen. Aber was man insgesamt an Ballverlusten hatte, war echt nicht mehr schön. Gerade Bargfrede heute in meinen Augen mit einem ganz schwarzen Tag, ich hatte ja gehofft, man würde den Jungen in der HZ erlösen. Aber so konnte er beim 3:1 auch noch das Abseits aufheben (nachdem Ignjovski den Ball unnötig an Stindl verloren hatte). Gott sei Dank spielt er nicht immer so unglücklich.

22. diamond

diamond Well-Known Member

Besonders riskant ist, wenn Bagfrede mit seinem derzeitigen Passpiel mit Schwung in eine Doppelpassituation geht, sein Ball aber nicht ankommt, und er schon auf davon ist und der Gegner in die Lücke geht.

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Bullshit. Ich hab nen Zwani auf Werder gesetzt,:isklar:

24. Schalke-Königsblau

Der Huub und der:hail: Hunter:hail: sind zu Gast !!!

2:1 Schalke !!

:laola:

25. Holgy

Ein weitere Nagel in den Sarg des HSV? Ein Viertel der Saison ist fast schon wieder rum...

26. diamond

So sieht es aus. Was macht eigentlich der hochdekorierte Arnesen die ganze Zeit? Wollte der jetzt warten, ob der Cardoso die grosser Trainerkapazität ist? Es wird nur Zeit verloren, Zeit verloren und am Ende hat kein Trainer mehr Bock zum HSV zu gehen. Wenn selbst ein Veh schon die Nase voll hatte.

Für Schalke uns Stevens freut es mich. Huntelaar scheint auch unter Stevens aufzublühen. Der Hunter ist vom Prinzip her nicht schlechter als ein Mario Gomez.

27. Schalke-Königsblau

Stevens lässt das Kampfschwein Jones spielen. Unter RR hatte der Mann keine Chance mehr. RR wollte den Topverdiener Jones loswerden.

In den letzten 2 Spielen konnte man sehen, dass der HSV urplötzlich wieder Fussball spielen kann. :isklar::isklar:Auch heute spielten sie nicht schlecht. Nach dem 1:1 dem 2:1 näher als Schalke.

28. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Manchmal ist eben kein geföhnter Schwiergersohn wie Holtby, sondern ein Dazwischenhauer gefragt!

29. Schalke-Königsblau

Der Hunter war nie ein schlechter. Er hat nur zuviel Chancen vergeben. Die Chancenverwertung isses. Das ist oft sein Problem.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2011
  30. diamond

Ein Tick mehr Konzentration im Abschluss hat Gomez. Technisch sind sie beide gleich schlecht.

31. Schalke-Königsblau

Hast du Hunters heutige Tore gesehen ? Die waren technisch allererste Sahne. Das Kopfballtor, wie auch sein 2. Tor, dass er mit dem Aussenrist gemacht hat.