8. Spieltag: oder der Huub kommt nur zu Besuch.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 30 September 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und zwar am Sonntag mit Schalke 04 zum HSV, wo er lange als Oenning Nachfolger gehandelt wurde.
    Ansonsten lauten die Spiele:

    heute 20:30 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
    morgen 15:30 Borussia Dortmund - FC Augsburg
    morgen 15:30 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
    morgen 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05
    morgen 15:30 SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
    morgen 15:30 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
    morgen 18:30 Hertha BSC - 1. FC Köln
    So 02.10. 15:30 Hannover 96 - SV Werder Bremen
    So 02.10. 17:30 Hamburger SV - FC Schalke 04 ​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    und bringt 3 Punkte als Geschenk mit? Wohl eher nicht! :D

    Hannover - Werder schon wieder ein Sonntagsspiel :motz: Ansonsten das Wundertütenspiel! Alles drin von 1:5 über 4:4 bis 5:1

    Freut euch!
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, bei unserer Bilanz in Hamburg. :suspekt:
    Hoffentlich mutieren wir nicht (mal wieder) zum Aufbaugegner.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Schon 2:0 für Stuttgart trotz fehlender Fußpflege! :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, hat auffem Betze nix zu bedeuten..da hat Stuttgart im letzten Jahr eine 3:0-Führung noch verdattelt...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Mach dir keine Sorgen. Die Lauterer verdaddeln sämtliche Chancen. Die schiessen heute kein Tor. Die Stimmung aufm Betze ist seit der ca. 70 Minute gekippt. Die Lauterer Fans unterstützen ihre Mannschaft nicht mehr.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe gerade die letzten Minuten gesehen. Die Stimmung ist lausig. Man, mir tuts leid für Lautern, ein Pünktchen hätte ich ihnen ja gegönnt.
    Aber natürlich überwiegt die Freude über den Sieg vom VfB :) Und morgen schaue ich dann die Wiederholung vom Spiel.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Abend wird immer besser. Die Wormatia gewinnt, der FCK verliert...schee!
    Allerdings kann bei Lauterns Kader und Mitteln der Klassenerhalt schon als Erfolg verbucht werden, alles andere ist in meinen Augen illusorisch.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Aber nicht von den Stuttgartern, oder? Von den Lauterern vergangenen Tagen ist nicht mehr viel uebrig geblieben. Lausig!!! Abstiegsgefaehrdet!!! Schlecht!!! Aber Dein Punkt-Angebot in allen Ehren.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finds zwar ned schee - aber stimmt schon das alles andere als der Klassenerhalt illusorisch ist für Lautern.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, die Stimmung der Stuttgarter war gut :D Ist halt echt bescheiden für Lautern dass Lakic, Ilicevic und Hoffer weg sind. Was das Pünktchen betrifft, ich habe doch Pfälzer Verwandtschaft ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Lauterer haben anscheinend nicht den Ar*** in der Hose um ihre Chancen zu nutzen. Denn die Chancen waren da. Auch die ein oder andere Grosschance. Vor dem Tor wird immer wieder die Hose feucht.:isklar:
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    what? alles andere als ein klassenerhalt ist illusorisch? na dann brauchen sich die lauterer ja keine sorgen zwecks abstieg machen :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, die Sorgen müssen sie sich nicht machen, der Abstieg ist undenkbar, dazu ist der Kader zu stark, das langt für Platz 15 [​IMG]
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Es gibt Leute, die denken mit und haben dann ein (als Saisonziel) vor Augen. Aber gut, das konnte ich auch nicht ernsthaft von dir erwarten. :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DAs gabs letztes Jahr von Gladbach auch..
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vor einem elfer soll man nicht nachdenken, alte fußballerweisheit, darum habe ich es in dieser situation einfach mal sein lassen :D

    ein saisonziel habe ich übrigens auch und das ist nicht illusorisch. 3-0, 16 to go ---> REPEAT!!!! aber das nur abseits, weiter mit rundball.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wann fährste nochmal in Urlaub? :D
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich starte bei 8-0 und kehre bei 11-0 heim :D
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na immerhin, 3 Spiele... :D
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    leider habe ich alle 3 in dieser konstellation schon gesehen, aber wenn man 3 spiele innerhalb von 10 tagen bekommt, ist es sehr schwer den urlaub anders zu legen. ;) nächstes jahr gibt es dann hoffentlich wieder was neues.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab da jetzt an mich gedacht. Was du in deinem Urlaub machst, ist mir doch wurscht. :D
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    2 wochen bekommst du, das 11-0 wird an thanksgiving eingefahren, da bin ich dann am sonntag wieder daheim ;) wobei, wenn ich es mir recht überlege, bei dem kommentar kriegst du den richtigen benutzernamen, aber ein falsches passwort :D
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Passwort brauch ich nicht, ist bestimmt *sterndessuedens* ... ok, ich sollte mich jetzt zurückhalten. :D
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    damit hast du dich deine nächsten 3 leben lang disqualifiziert. und ob du als regenwurm oder heuschrecke (anders kannst du mit deinem verhalten bei reinkarnation nicht enden) noch nfl schauen willst ..... :D
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Regenwurm fänd ich wesentlich sympathischer...und jetzt benehm ich mich total gut, dann hast du es bis 8-0 vergessen. ;)
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ach schade, Dir geht es nur ums Internetschauen... Ich dachte erst, Du haettest in Deinem Urlaub Spiele sehen wollen; falls Du aber tatsaechlich mal im Urlaub in kurzer Zeit moeglischt viel Fussball sehen willst, so hab ich einen ganz heissen Tipp fuer Dich - 6 Spiele in 4 Tagen! Noch dazu alles Laenderspiele! In der WM-Quali! Auf einer tropischen Insel! Im J. S. Blatter Field!

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014/Qualifikation
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn Du mir Reise, Unterkunft und Schmerzensgeld für den Besuch eines Stadions mit dem Namen J. S. Blatter Field zahlst, überlege ich mir das gerne. ;)
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hab eine gute Nachricht fuer Dich, Wormi: Der Preis fuer die Unterkunft spielt angesichts der Kosten fuer den Flug von und nach Deutschland keine Rolle.

    Gerade hab ich nachgeschaut, was mich denn ein Flug nach Apia zu den Spielen kosten wuerde - knapp ueber 500 $NZ. Ich bin echt versucht... Mal schauen, ob ich Begleitung finden kann.