8. Spieltag KSC vs. Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Petze, 29 September 2007.

1. Petze

Petze Member

Moin leute......hab mich heut erst registriert...ich bon schon seit meinem 5. lebensjahr dortmundfan und hab immer die Zähne zusammen gebissen,auch in schlechten zeiten,aber langsam reicht es.....ich hab die Faxen dicke und muss meinen Frust irgendwo rauslassen.....es wird Zeit,das Doll durchgreift, ansonsten sind seine Stunden bei Borussia Dortmund gezählt! Für mich heißt das, Weidenfeller raus und Ziegler rein,obwohl ich bis eben auch noch der meinung war,dass man zu Weidenfeller stehn müsste,aba jetzt reicht es mir endgültig,weiterhin würde ich Lars Ricken wieder in die Profimanschaft zu beodern.......er ist wenigstens ein Kämpfer.....nix UEFA-Cup.....Abstiegskampf.....und das Wort kennen wir ja alle mittlerweile schon....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Komisch der BVB. Am Anfang ein miserabeler Start, Doll in der Kritik, dann 3 Spiele - 3 Siege und das ohne ein einziges Gegentor, nun wieder 3 Klatschen am Stück.

Habe den Doll Hype eh nie verstanden, meiner Meinung nach ist Er zu weich für die Herren Profis, sowohl beim HSV als auch beim BVB. Kann mich aber auch irren, in der Einschätzung von Jos Luhukay bei Borussia Mönchengladbach bin ich ja nun auch eines besseren belehrt worden.

4. Calo

Calo The Italian Stallion

In Dortmund geht es schnell....vor 3 Spieltagen(eine Woche) sah man schon die CL wieder.Nun sieht man sich am Abgrund.

Wenn man realistisch ist,dann ist der BVB ein Team,der zwischen Platz 7 - 12 landen wird.Und T.Doll wird da nicht lange Trainer bleiben,die Wege ähneln die vom HSV in der letzten Saison unter Doll.

5. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

die erste reaktion von doll muß imho der rauswurf von weidenfeller sein.
    der typ ist untragbar...lauterner eben :D

6. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Spielerbewertung von sportal.de:

Weidenfeller 5,0
    Wörns 5,0
    Dédé 4,0
    Blaszczykowski 4,0
    Kovac 5,5
    Federico 6,0
    Kruska 5,0
    Tinga 5,5
    Buckley 5,5
    Klimowicz 5,0
    Valdez 5,5
    Njambe 4,5

...was soll man dazu sagen...die Fans, die aus Dortmund mitgereist sind, sollten dafür entschädigt werden, das ist schon fast Arbeitsverweigerung!!!

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso, die haben doch ein schönes Spiel gesehen, prima Wetter war auch und das Stadion ist auch toll. Ausserdem dürften die meisten noch nie dort gewesen sein, und wenn doch haben sie vorher auch nicht viel andere Ergebnisse gesehen. :zahnluec:

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also ein 3:1 gab es bisher nur einmal, in der Saison 1963/64, und dzwar für den BVB. Insofern gab est sogar überwiegend andere Ergebnisse. Und im letzten Duell hatte die Borussia sogat 1:0 gewonnen!

Allerdings gab es die letzten 6 Duelle davor 3 Unentschieden und 3 Niederlagen für den BVB. Viel zu holen war da tatsächlich nix. Und was die "Schönheit" des Stadions angeht...naja is eben Geschmacksache.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mir fallen da ein 3:3 nach 0:3 und ein 5:0 ein. Und: man kann 90 Minuten in der Sonne stehen. Wo gibt's das noch. Regnen tut's ja eher selten, wozu also ein Dach.

10. schamane72

schamane72 Member

der doll passr zu euch nicht der macht die gleichen fehler wie in hamburg und was bei euch noch nicht passt ist das mit dem zorc ( seine verdienste als spieler in ehren ) aber als verantwortlicher sehe ich nur flops scaut euch mal unser ligaetta an ( vom KSC ) und was da geht mit sicherheit kämpfen wir gegen den abstieg aber euch sehe ich auch da unten mit drin

11. beile

beile New Member

Also ich denke, das als aller erstes der Weidenfeller weg muss. Als der gesperrt war und der Ziegler im Tor stand hats ja wunderbar geklappt.

Und bevor der Doll gehen soll, sollten lieber Zorc und Watzke die Stühle räumen. Als Spieler war der Zorc klasse aber nu...:suspekt:

12. BoardUser

...sagt die Statistik. Das muss allerdings nix heissen. Andererseits, komisch ist das schon, dass der Weidenfeller stets 3 Stück bekommt und der Ziegler in seinen 3 Spielen insgesamt 0 Tore kassierte. Und da war die Tormaschine Bremen dabei.

13. beile

beile New Member

Das ist doch meoin reden. Dier Ziegler hatte 3 nahezu perfekte Spiele gemacht und der Weidenfeller baut nur mist. Jedenfalls momentan und wenn man zu lange an Ihm festhällt, gehts bitterböse für den BVB aus.

Ich wohne in der nähe von Dortmund und hier ist die Stimmung alles andere als gut, was den Weidenfeller angeht.

14. BoardUser

Glaube ich gerne. Die Statistik ist aber auch sehr auffällig in dieser Hinsicht. Mal sehen, wann sich Herr Doll entschliesst, es mal mit Ziegler als Nr. 1 zu versuchen. Es geht zwar theoretisch noch schlechter als 3 Gegentore pro Spiel, aber ein Versuch ist es allemal wert, denke ich.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Naja, beim ersten und dritten Tor des KSC konnte er nicht viel machen, beim zweiten und dritten des HSV auch nicht viel. Ob der Ziegler die gehalten hätte, ist äußerst spekulativ.

16. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

auch wenn das freilich nichts mit dem spiel auf dem platz von weidenfeller zu tun hat, ist die person durch gesten gegenüber den fans unten durch.
    inwieweit das jetzt in die doch nur noch durchschnittlichen leistungen des torwarts miteinspielt, muß doll entscheiden...

17. BoardUser

Ja, das ist es schon. Wie ich allerdings schon vor einer Woche ca. schrob, ist ja der Torwart nicht nur zum Halten da, sondern vielleicht auch, um die Abwehr zu stellen, anzutreiben, zur Ordnung zu rufen und Ruhe und Souveränität auszustrahlen. Und ich denke mal, wenn man alles zusammen nimmt, dann hat der Roman vielleicht doch ein paar Aktien mehr an seinen 16 Gegentoren als es auf dem bloßen Blick aussieht.

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gegenüber welchen Fans, den eigenen? Am Samstag? Hab ich gar nichts von gehört, ich war ja leider nicht da...

BU: Sicher, mag sein. Sooo sehr habe ich mich jetzt mit dem Weidenfeller aber nicht beschäftigt, wie er sich verhält wenn gerade kein Gegner auf in zuläuft.