8. Spieltag Köln : Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 10 Oktober 2008.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Es gibt noch Restkarten für das Spiel! 98% Ausverkauft

    https://www13.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35&sec_server=1&1223667570

    564 im Osttribüne

    223 auf der Westtribüne

    Auf zum nächsten Heimsieg!!!:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Denke die Restlichen Karten werden auch noch vertickt.:rolleyes:
    Ein Ausverkauftes Haus wird einen 3-1 Sieg für Köln sehen.
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mein Tip: 2:0!:top:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klare Sache. Ich tippe auf ein 4:0 oder 5:1 für Köln...:top:
     
  6. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Das wird ne schwere Kiste für den FC!

    Und ein Geduldsspiel für uns Fans!

    Der FC muss einfach gewinnen:troet:
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So ich fahre gleich nach Köln um das Spiel live zu gucken vor und nachher werd ich in der Altstadt mit meine Kumpels bummeln gehen,wettermässig ist es auch prima..na dann Forza Colonia :top::prost:
     
  8. theog

    theog Guest

    1:0:troet:
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    War ein geiles Spiel!!!ABER die Chancen auswertung muss sich unbeding verbessern...ansonsten wird sich das mal Rächen und mann kassiert wie gegen Frankfurt noch den Ausgleich!
    Man darf sich gar nicht vorstellen wo der FC stehen würde, wenn er seine Chancen besser nutzen würde...
    Was solls, Freitag gehts zum Derby und ich Hoffe auf eine Punkteteilung,schön wäre ein Sieg!!
    Come on FC