8. Spieltag: Karlsruher SC - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 29 September 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Karlsruher SC - Arminia
    Montag, 5. Oktober | 20:15 Uhr
    Wildparkstadion


    Das wird eine Niederlage für den DSC, irgendwie habe ich das Gefühl die Truppe ist ein wenig Arrogant geworden. So richtig Minimalistisch wird Fussball gespielt.
    Irgendwie habe ich ein komisches Bauchgefühl.
    3:1 werden unsere Jungs auf die Mütze bekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso.
    Das 3:1 ist realistisch, da ich den KSC auch nicht unterschätzen würde, was vielleicht passieren könnte.
     
  4. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Also falls unsere Jungs die gleiche Einstellung wie in Lautern an den Tag legen, gewinnt DSC 2:0. Wenn sie aber ne Leistung wie gegen Cottbus bringen gewinnt der KSC 3:0. Und das ist auch mein Tip fürs Spiel am Montag Abend.
     
  5. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich bitte um ein Besispiel außerhalb der absolvierten Pokalspiele, in denen du Arroganz gesehen hast.
    Ich gehe davon aus, dass du alle DSC-Spiele über 90 Minuten gesehen hast, um zu dieser Einstellung zu gelangen.
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Balla,
    Muss man alle Spiele gesehen haben?
    Ich denke kaum, vielleicht ist arrogant der falsche Ausdruck, vielleicht trifft es überheblich besser. Die Körpersprache einiger Spieler verrät irgendwie eine übeheblichkeit.
    Es wird nicht jedem Ball nachgerannt wie bei anderen Mannschaften, ausser Katongo der nachwievor ein Arbeitstier ist.
    Aber solange Arminia Erfolg hat soll es mir egal sein.
    Ach ja und das Montagsspiel sehe ich auch nicht.
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Manchmal bin ich so müde....
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :troet: aufwachen! da fgeht noch was in HZ 2! :troet:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Vergesst Gladbach-Dortmund, vergesst Sporting-Hertha... Das war ja ein grauenhaftes Fußballspiel!

    Bezeichnend dass der Trainer der Siegermannschaft nach dem Schlusspfiff nur entsetzt den Kopf schüttelt... Hab ich auch noch nicht gesehen sowas.
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    In einem hochklassigen und hochdramatischen Spiel mit Torchancen im Minutentakt auf beiden Seiten gewann der DSC zu Recht mit 1:0 und bleibt somit 401 Minuten ohne Gegentor und ist deshalb verdienter Tabellenführer der 2. Liga.
    Das war eines der besten Montagsspiele aller Zeiten.













    Vielleicht war es aber auch ganz anders und ich bin gerade nur größenwahnsinnig geworden.
     
  11. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Zum Glück hat Arminia gespielt sonst hätte ich umgeschalten.
    Das war Fussball zum abgewöhnen.
    Klar wenn man ganz nach oben will muss man solche Spiele gewinnen, das ist das einzige positive das ich aus dem Spiel nehme.
    Mit Glück gewonnen mehr auch nicht

    Ach ja Gerstner meinte nach dem Spiel, das die Truppe wohl das Gefühl hat das man zum KSC f¨ährt ohne Leistung 1. wird.
    Naja die 2. Halbzeit war besser
     
  12. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Balla.
    Arroganz ist vielleicht nicht das richtige Wort,Hochmut passt vielleicht besser,aber wenn du ein Beispiel möchtest:

    KOBLENZ !!!!

    Weisst ja selbst wie es gelaufen ist.

    Und um seine Persöhnliche Meinung zu äussern braucht man nicht alle Spiele gesehen zu haben!
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Da bin ich die Letzte, die soetwas einfordert.
    Aber wenn man der Mannschaft Arroganz unterstellt, ist es legitim, wenn ich Fil danach frage, wie er darauf kommt.