8. Spieltag: Karlsruher SC - DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 29 September 2009.

1. Fil

Fil Spassbremse

Karlsruher SC - Arminia
    Montag, 5. Oktober | 20:15 Uhr
    Wildparkstadion

Das wird eine Niederlage für den DSC, irgendwie habe ich das Gefühl die Truppe ist ein wenig Arrogant geworden. So richtig Minimalistisch wird Fussball gespielt.
    Irgendwie habe ich ein komisches Bauchgefühl.
    3:1 werden unsere Jungs auf die Mütze bekommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Sehe ich genauso.
    Das 3:1 ist realistisch, da ich den KSC auch nicht unterschätzen würde, was vielleicht passieren könnte.

4. Gismo

Gismo Block A4

Also falls unsere Jungs die gleiche Einstellung wie in Lautern an den Tag legen, gewinnt DSC 2:0. Wenn sie aber ne Leistung wie gegen Cottbus bringen gewinnt der KSC 3:0. Und das ist auch mein Tip fürs Spiel am Montag Abend.

5. Balla

Balla Well-Known Member

Ich bitte um ein Besispiel außerhalb der absolvierten Pokalspiele, in denen du Arroganz gesehen hast.
    Ich gehe davon aus, dass du alle DSC-Spiele über 90 Minuten gesehen hast, um zu dieser Einstellung zu gelangen.

6. Fil

Fil Spassbremse

Hi Balla,
    Muss man alle Spiele gesehen haben?
    Ich denke kaum, vielleicht ist arrogant der falsche Ausdruck, vielleicht trifft es überheblich besser. Die Körpersprache einiger Spieler verrät irgendwie eine übeheblichkeit.
    Es wird nicht jedem Ball nachgerannt wie bei anderen Mannschaften, ausser Katongo der nachwievor ein Arbeitstier ist.
    Aber solange Arminia Erfolg hat soll es mir egal sein.
    Ach ja und das Montagsspiel sehe ich auch nicht.

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Manchmal bin ich so müde....

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:troet: aufwachen! da fgeht noch was in HZ 2! :troet:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vergesst Gladbach-Dortmund, vergesst Sporting-Hertha... Das war ja ein grauenhaftes Fußballspiel!

Bezeichnend dass der Trainer der Siegermannschaft nach dem Schlusspfiff nur entsetzt den Kopf schüttelt... Hab ich auch noch nicht gesehen sowas.

10. Balla

Balla Well-Known Member

In einem hochklassigen und hochdramatischen Spiel mit Torchancen im Minutentakt auf beiden Seiten gewann der DSC zu Recht mit 1:0 und bleibt somit 401 Minuten ohne Gegentor und ist deshalb verdienter Tabellenführer der 2. Liga.
    Das war eines der besten Montagsspiele aller Zeiten.

Vielleicht war es aber auch ganz anders und ich bin gerade nur größenwahnsinnig geworden.

11. Fil

Fil Spassbremse

Zum Glück hat Arminia gespielt sonst hätte ich umgeschalten.
    Das war Fussball zum abgewöhnen.
    Klar wenn man ganz nach oben will muss man solche Spiele gewinnen, das ist das einzige positive das ich aus dem Spiel nehme.
    Mit Glück gewonnen mehr auch nicht

Ach ja Gerstner meinte nach dem Spiel, das die Truppe wohl das Gefühl hat das man zum KSC f¨ährt ohne Leistung 1. wird.
    Naja die 2. Halbzeit war besser

12. Arminius

Arminius Active Member

Hallo Balla.
    Arroganz ist vielleicht nicht das richtige Wort,Hochmut passt vielleicht besser,aber wenn du ein Beispiel möchtest:

KOBLENZ !!!!

Weisst ja selbst wie es gelaufen ist.

Und um seine Persöhnliche Meinung zu äussern braucht man nicht alle Spiele gesehen zu haben!

13. Balla

Balla Well-Known Member

Da bin ich die Letzte, die soetwas einfordert.
    Aber wenn man der Mannschaft Arroganz unterstellt, ist es legitim, wenn ich Fil danach frage, wie er darauf kommt.