8. Spieltag: HSV - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 September 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    HSV - Schalke 04

    Sonntag 02.10.2011
    Imtech Arena
    Es wird das 1.BL Spiel nach dem Comeback von Huub Stevens, während der HSV zur Zeit immer noch auf der Suche nach einem neuen Chef Trainer ist. Allerding hat der HSV letzte Woche nach der Entlassung von Oenning den ersten Saisonsieg eingefahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auswärtssieg oder Schalke hat mal wieder alles falsch gemacht :)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mal sehen wie das Trainigsspiel gegen Haifa läuft. :D

    Für mich ist Schalke auch Favorit in dem Spiel. Der HSV hat zwar gewonnen, aber so dolle war das auch nicht gegen Stuttgart. Gegen ein Schalke in Normalform dürfte das nicht reichen.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    In Hamburg sind gewisse Regeln bei uns stets außer Kraft. Es ist gewissermaßen schon Tradition, dass wir da nix holen...

    Ich tippe mal optimistisch: 1:1
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich würde den HSV nicht unterschätzen. Die haben jetzt zumindest Selbstbewusstsein und wissen dass es auch anders geht.

    Ist schwierig zu tippen da alles möglich, ein Hamburger Sieg würde mich aber nicht unbedingt überraschen.

    Ich sag auch mal 1:1
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Naja, unsere Abwehr war auch in Stuttgart nicht sehr stabil, die Schwaben hatten vorn bloß ´n schlechten Tag.
    Aber ausgehend von dieser Saison bisher und dann gegen Raul, Huntelaar, Farfan... 1:3.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der letzte Auswärtssieg war 2007/08. Hab mal kurz nachgeschaut.;)

    Der HSV hat nach Oennings Rauswurf gezeigt, dass er doch noch Siegen kann. Die werden uns das Leben schwer machen.
    Ich tippe mal auf ein Unentschieden.
    3:3
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gut, dass wir beide falsch gelegen haben. :D

    O.K. schwer genug war es, aber scheiss was drauf, die Punkte zählen.