8. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach - 18.10.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Unfassbar: Borussia Mönchnegladbach darf bei Hannover 96 tatsächlich mal samstags um 15.30 Uhr ran. :top:

    Hannover hat bisher alle 3 Heimspiele in dieser Saison gewonnen. Gladbach ist aber noch ungeschlagen und hat auswärts in 3 Spielen erst ein einziges Gegentor bekommen.

    voraussichtliche Aufstellung laut kicker:

    Hannover 96:

    Zieler - H. Sakai, Marcelo, C. Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Gülselam - Bittencourt, Kiyotake - A. Sobiech, Joselu

    Borusia Mönchengladbach:

    Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt - Kramer, G. Xhaka - Hahn, F. Johnson - Raffael - M. Kruse
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Hannovers Serie endet mit einem Unentschieden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dazu muss man eigentlich kein Prophet sein. ;-)
     
  5. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    ich prophetiere anners. da dies eines der sehr wenigen spiele sein wird, die ich live (öhhh per sky) guggen werde, erwarte ich für diesen finanziellen aufwand (spieltagfreischaltung), sagen wir für jeden euro,den ich investiere, n tor der unseren? da sollen die hannovers ersmal mitziehen...ha!
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Das ist ne gesunde Anspruchshaltung!
     
  7. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Läuft für Favre :top: Immer weiter so.....BMG unbesiegt :tanz:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tja, schon nach dem 8. Spieltag ist die Borussia der einzig ernsthafte Bayernverfolger!
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wir sind nicht Bayernverfolger Nr1! Bayern ist unser erster Verfolger!
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Äh, du weißt schon was diese Zahlen wie 1., 2.,3. usw. bei einer Tabelle für eine Bedeutung haben??
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ähhhhh wer muss noch 6 Punkte gegen uns abgeben?
     
    André und pauli09 gefällt das.
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ihr habt doch schon gegen Köln gespielt und euch hübsch die Punkte geteilt :aetsch2:
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    eben drum
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ach, ich seh gerade, gegen die andere Borussia habt ihr ja noch gar nicht gespielt. Jetzt versteh ich das mit den 6 Punkten. Blöd nur dass der glorreiche FCB ja auch 6 Punkte holt (Tore jeweils Lewandowski und Götz, vllt. noch n paar Eigentore von Bayern-Neuzugang Reus). Das bringt euch dann auch nicht viel.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wie geht denn das?
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Sach mal, du scheinst komplett auf dem Schlauch zu stehen, der FCB holt 6 Punkte gegen den BVB, die Gladbacher auch. Bringt also nix.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Ich hatte es so verstanden, dass KGBRUS es ambitioniert als gegeben voraussetzt, dass Gladbach dieses Jahr beide Meisterschaftsspiele gegen Bayern gewinnt.
     
    KGBRUS gefällt das.
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    *aufdieStirnklatsch*

    Gottchen, der Arme hat Fieber und fantasiert
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Äh, Fabsi, wer von Euch beiden hatte da denn jetzt Wahrnehmungsstörungen :D ?
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich verstehe ihn ja nicht gerade oft, aber hier habe ich @KGBRUS auch wirklich verstanden. ;-)
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    psst, nicht verraten, hatte gleich beim ersten Posting von KGBRUS kapiert was er meint:huhu:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Dann habe ich das "Aufdiestirnklatschen" verpeilt :D, wie auch immer: Sonntag ist Festtag.
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Kannste ja jetzt gut behaupten ....:)
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Genau so ist es.! Wie Fabsi auf den BVB gekommen ist, ist mir aber schleierhaft
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wer oder was ist der BVB?
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Ich fürchte, all das wird uns in absehbarer Zeit um die Ohren fliegen.

    Aber, hej, carpe diem!
     
    KGBRUS gefällt das.
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    ??
    es geht inzwischen nur noch um "wo" ! :isklar::(