8. Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 6 Oktober 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es war Orlando Engelaar der den Ball vom Mittelfeld nicht drei Meter fehlerfrei zur Abwehr zurückspielen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Junge, Junge:nene:

    Dieser Engelaar; das ist ein Antifußballer, wie er im Buche steht. :lachweg:

    Schade für Schalke, dass sie wegen dem jetzt zurück liegen.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ticker: "Kuranyi spielt quasi nicht mit." :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na gut, also dann nehme ich alles zurüc und behaupte das Gegenteil. Letztlich isses aber egal, we die Fehler bei Schalke macht.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Stell dir vor! Es wird über ihn gesagt er sei ein Torgefährliche Kontrolleur!
    Ich weiß nicht wie die das in Holland sehen. Da werden wahrscheinlich nur die Torverschuldungen oder Eigentore gemessen.

    Eine Frechheit das der noch von Anfang an spielt. Der gehört auf die Tribüne und nirgendwo anders hin.
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich wollte vorher was schreiben, mein Firefox war fusch, wech und das Tor fiel fuer den HSV:troet: sehr schoenes Tor:prost:
     
  8. theog

    theog Guest

    Kommt der Schiri aus Gelsenkirchen? :rolleyes: Erst laesst die Situation stoppen,, ohne Vorteil zu geben (was zum Tor gefuhert haette) und dann gibt er keine gelbe Karte...:floet:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ach, Du bist in Besitz einer Glaskugel? Oder woher weißt Du, dass es ein Tor gegeben hätte? ;)

    Ansonnsten ist S04 mit dem 0:1 momentan eher gut bedient.
     
  10. theog

    theog Guest

    Ich vermute es mal...:floet: aber unabhaengig davon, spielt schalke bisher schlecht:floet:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Was ist los? Guckst du das Spiel?!

    Bis zum Riesenauftritt vom Riesenbaby waren wir gleichauf mit dem HSV und konnten locker mithalten. Doch seit dem Gegentor ist ein Bruch im Spiel.
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ihr habt noch 45 Minuten, ist noch alles drin. Ich hoffe ihr nehmt heute mindestens einen Punkt aus Hamburg mit. Bleibt dann vorne in der Tabelle schoen dicht ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    Jap:beifall:, es ist ein super spiel:top: Ich hoffe jedoch, dass der HSV am schluss gewinnen wird...:rolleyes:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Also irgendwie macht Schalke einen merkwürdigen Eindruck, bester Mann ist bis jetzt meiner Meinung nach Altintop.
    Der Schiri lässt zwar die gelben Karten stecken, aber es sieht mir verdammt nach einer roten in der zweiten HZ aus...irgendwer dreht da durch mit Gestrecktem oder so...
    dieser Atouba vom HSV macht immer so komische Sachen, echt verwunderlich, daß da nicht mal ein Fehler ala Engelaar rauskommt, vernascht der Rafinha mit
    allerhand Taschenspielertricks....das mag der Brasilianer garnicht.
    Dem Rafinha traue ich zu auszuticken in der Zweiten, vielleicht nach einem Beinschuß....:zahnluec:

    Ansonsten läuft es wie ich mir es vorgestellt habe....Troche ist bester Mann beim
    HSV
     
  15. theog

    theog Guest

    spielt der Elngelaaaar noch? ich kann das chinesisch weder verstehen noch lesen...:zahnluec:
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh, der Held aus Metz ist im Spiel, Höwedes.
    Jetzt kanns ja nur besser werden.;)
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ??? Verfolgst du einen chinesischen Ticker oder was?:D
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Er kam und traf....

    1:1, Höwedes.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    HÖWEDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
     
  20. theog

    theog Guest

    :prost: ich kann schon chinesisch, man bin ich gut in sprachenlernen...:zahnluec:

    :motz: 1:1:aua:
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Geht doch ...
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das dürfte wohl die Woche seines Lebens sein :D
     
  23. theog

    theog Guest

    einer freut sich hier...:rolleyes:
     
  24. theog

    theog Guest

    Wo ist eigentlich der Petric?:gruebel:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Grippe ...
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf der Bank. Magen-Darm-Probleme.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Aber er kommt jetzt trotzdem für Guerrero.
     
  28. theog

    theog Guest

    Und er wird ein Tor machen:prost:
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Petric kommt für Guerrero!
    Jetzt gewinnt der HSV. :prost:
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Kuranyi hatte bis hierhin ganze 17 Ballkontakte. Scheint so als wenn das doch alles ein bisschen an ihm nagt...
     
  31. theog

    theog Guest

    Asamao kommt, der beste Stuermer geht...:zahnluec: