8. Spieltag, Fr. 02.10.09, 20:30: Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 27 September 2009.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,
    wenn ich mich nicht vertue, spielt ihr doch mit ner dreierkette bzw. "verkappter" dreierkette, oder?

    das pressing nicht jedermanns sache ist, verstehe ich ja bzw. wie man am grinsemännchen sehen kann, ist es nicht das allheilmittel. dass ihr allerdings soooo tief steht bei gegnerischem ballbesitz ist dann doch verwunderlich (vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich euer spiel bei uns und halt am freitag teilweise gesehen habe. und das waren nicht die mannschaften, bei denen man sich "so" einigeln muss. vor allem da fr ein heimspiel war).

    wie gesagt, ist meine subjektive sichtweise. vielleicht noch ein wenig getrübt von eurem auftritt hier bei uns.

    so long.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    @ jung

    Nix für ungut, aber könnte es sein, dass Du "destruktiv" mit "defensiv" verwechselst?
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    Wenn du mir den unterschied (deiner meinung nach) erläuterst, werde ich gerne drüber nachdenken.

    so long
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Nö, dann lassen wir´s gut sein ...