8.Spieltag FC Bayern : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 Oktober 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Demichelis wird nicht die Schwachstelle sein, wenn er denn spielt.

    Gomez als einziger Stürmer, das wird das Problem. Vielleicht stellt er ihm ja Müller zur Seite. Wenn er trotz der Ausfälle am System festhält sollte man langsam aber sicher einen Nachfolger gefunden haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Watt sagst du da? Hast du ihn gegen den BVB gesehen? :staun:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Demichelis hat das Spiel alleine verloren, ich weiß. Genauso wie er alleine Schuld am aktuellen Tabellenstand hat.
    Deswegen spielt er auch in der Nationalmannschaft, hat zusammen mit Lucio und Kahn den Gegentore-Rekord aufgestellt und war "bester Verteidiger" der Liga.
     
  5. theog

    theog Guest

    Fakt ist, er war in diesem Spiel die Gefahr Nr. 1 in der (!) bayerischen (!) Abwehr! Kein Wunder, dass nicht mehr erste Wahl bei Gaal ist.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dass hat er eigentlich super hin bekommen, der Louis.
    Verunsichert den Spieler total, nimmt ihn aus der Mannschaft und bringt ihn dann an einem rabenschwarzen Tag für einen stabilen Spieler. Ziemlich populistisch, wie er arbeitet. Wahrscheinlich arbeitet er nur deshalb noch beim FC Bayern.
     
  7. theog

    theog Guest

    Ob es an Gaal liegt, kann ich nicht beurteilen. ;) Egal, Bayern (Schalke und FC-XXX) in den Abstiegsregionen, es wäre mal lustig, so was einmal zu erleben...:D
     
  8. kthesun

    kthesun Guest

    Van Gaal hat das nämlich natürlich ganz geschickt gemacht. Erst hat er Demichelis ein paar Wochen lang die völlig falschen Dinge trainieren lassen, dann hat er die Verletzung von Van Buyten vorgetäuscht (der ist nämlich eigentlich kerngesund, aber damit es nicht auffällt fällt er jetzt ein paar Spiele aus), um dann Demichelis zu bringen, der natürlich wie Van Gaal es vorhergesehen hat total versagt.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bayern, Schalke und FC was?
     
  10. theog

    theog Guest

    Der 3. steht noch nicht fest...:D
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich merk schon, du hast recht viel Ahnung von Fußball. ;)
     
  12. kthesun

    kthesun Guest

    Jetzt eine Random-Beleidigung als Konter? Sehr einfallsreich...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich sehe dem Spiel gelassen entgegen.
    Es wird das gewohnt souveräne Auftreten des FC Bayern sein, das mit einem ungefährdeten 4:0 endet.

    Eine Gala zu erwarten, wäre natürlich zuviel :D
     
  14. theog

    theog Guest

    Hmm...:floet: Ist das als eine Einladung für eine Wette zu verstehen? Ich wette nicht, will meinen BVB-Avatar behalten...:D
     
  15. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    3:0 mein Tipp.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Ich glaube, du hast da ein gewisses Schild vergessen und ich meine nicht das "Gute Nacht" Schild. Aber warten wir das Ergebnis ab, vllt. kann die Edith auch das Gute Nacht Schild noch nachträglich einsetzen. ;)

    Von Hannover 96 erwartet auch niemand eine. Die sind schon mit 1 Punkt zufrieden. :jaja: :floet:
     
  17. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    1:1 mein Tipp :b
     
  18. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Was ein Tor von Gomez!! Echt klasse, was der heute spielt. Klar, bei manchen Situationen sieht er noch etwas unglücklich aus, aber alles in allem ist das eine klasse Leistung von Ihm.. Hoffe mal, dass er das auch in den nächsten Spielen zeigen kann und vG Ihm die Chance gibt, sich seine Sicherheit durch Einsatzzeit wieder zurückzuholen..
     
  19. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Soeben hat Gomez sein drittes Tor in diesem Spiel erzielt. Was für ein Comeback von Ihm. Teu, Teu, Teu, dass das so weiter geht.. :top:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    S****** Bauern. Nun heben sie wieder ab, und vor allem Gomez, der Jogi wird ihn nun in die Startelf stellen. :kotzer:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    b
    So schaut's aus :D Knapp daneben aber sichere Vorhersage :D
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Super, welcome back Mario. :laola:
     
  23. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    :beifall::victory:

    Ich hab ja schon vor 2 Wochen gesagt, dass der Gomez nochmal richtig angreifen wird...
     
  24. theog

    theog Guest

    :popcorn:Jap, 3 Punkte mehr und 11 Punkte im Abstiegssumpf. Es dauert aber bis zur magischen Grenze von 40 Punkten...
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich schlage dir eine Avatar Wette vor.
    Ich sage, der FC Bayern steht nach dem 34. Spieltag vor dem BvB.

    Was nicht heissen soll, das ich glaube, dass der FC Bayern auf dem ersten Tabellenplatz stehen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2010
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    niemand steht vor dem meister.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie wärs denn mit toi, toi, toi?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Toitonen? ....
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Toi, toi, toi
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiß. Sollte ein Scherz sein.
    Er schrieb eben Teu,Teu,Teu wie bei Teutonen.
     
  31. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jo, war zu faul zu googeln..:)