8.Spieltag FC Bayern : Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 Oktober 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 16.10 15.30 Uhr Allianz Arena

    FC Bayern München : Hannover 96

    Ein Heimsieg muss her egal wie, ich hoffe Schweini ist wieder fit. Mal seher welcher von unseren Stürmern:floet: diesmal die Chance bekommt, oder lässt van Gaal sogar mit 2 Leuten stürmen. Ich hoffe es gibt in der Länderspielpause keine neuen Verletzten.

    Mein Tipp: Sieg für Bayern egal wie!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Vorsicht, ich werde auf Bayern-Sieg tippen, da kann das nichts werden! Vor allem: wer soll die Tore schießen?
     
  4. theog

    theog Guest

    Letzte Saison gab es ein fettes 7:0 (oder wars nur ein 6:0?) gegen Hannover. Vor einem halben Jahr würde man 100% auf die Bayern setzen, aber nun? :gruebel: Haben die Bayern jemals 3-mal hintereinander verloren? Da sollte man nachforschen, bevor man tippt... Ich werde wahrscheinlich auf einen gluecklichen Zittersieg tippen, aber ich warte lieber noch eine Woche ab...
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439

    1:0 Elfer Butt;)
     
  6. kthesun

    kthesun Guest

    Wenn einer von Hannover ein Eigentor schießt könnte es sogar ein 2-0 werden ;)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Zuhause gegen Hannover und nach der Ansage werden die bayern sich kaum was anderes trauen als zu gewinnen. Wie hoch ist eigntlich völlig egal hauptsache 3 Punkte um sich wieder in die obere Tabellenhälfte zu positionieren. Alles andere würde mich doch sehr überraschen!
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hannover ist der richtige Gegner um etwas Selbstvertrauen zu tanken.

    3:1
    Auch ohne RibRob ;)
     
  9. locomotiva07

    locomotiva07 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Selbstvertrauen fur... das... folgende Spiel... mit uns ? :D Ist nicht notig, nee :D Wie sieht es um Schweinsteiger aus ? Wird er spielen ?
     
  10. kthesun

    kthesun Guest

    Weiß man jetzt noch nicht, aber an dem Tag an dem seine Verletzung bekannt wurde hieß es dass er 10 Tage ausfallen wird. Der sollte also kurz vor dem Spiel wieder ins Training einsteigen. Mal sehen ob er dann schon bereit ist 90 Minuten zu spielen.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hauptsache kein 7:0! Der Rest ist mir fast egal.

    Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass Bayern gewinnen wird. Klar, wir sind traumhaft gestartet, aber wenn Bayern zu Hause gegen 96 nicht gewinnt (bei allem Respekt für meine Roten), gegen wen denn dann? :gruebel:

    ... heißt natürlich nicht, dass wir nicht versuchen dürfen was zu holen. Auch hier beginnt man mit 0:0.
     
  12. theog

    theog Guest

    Es kann sein, dass Van Bommel wegen seiner Verletzung am Knie nicht spielen wird...:floet:, was natuerlich ein herber Verlust fuer die Bayern wäre...
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das kann schon mal kein Nachteil für uns sein! Van Bommel ist doch ziemlich wichtig im DM der Bayern, vor allem als Leader.

    Wenn es lange 0:0 steht und die ersten Pfiffe kommen, wird diese FCB-Mannschaft auch sicherlich nervös.
     
  14. theog

    theog Guest

    10 Tage Ausfall fuer ihn (habs im Bommel-Thread den Link gepostet). Jetzt hat Van Gaal schon ein Problem, viele sind verletzt: Robben, Ribery, Klose, Van Bommel...Da wird Timotschuk seine chance bekommen, vermute ich mal. :floet:
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ottl gibts ja auch noch. Oder Pranjic oder Kroos. Oder Altintop, oder oder oder...

    Bessere Fußballer als van Bommel sind sie alle. ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    besser als Bommel? Bommel ist der Leader, der Organisator, ein kampfschwein über 90min+nachspielzeit lang. Das ist ein schwerer Verlust fuer die Bayern.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bessere Fußballer als van Bommel sind sie alle.
    Leader ist eher Schweinsteiger.
    So bleibt Van Bommel nur noch das "Kampfschwein". Für Bayern eigentlich viel zu wenig. Aber halt Holländer.

    Wir werdens sehen. Ich bin mir sicher, dass sein Ausfall kein Nachteil für Bayern ist.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Olic, Arjen Robben, Franck Ribery, Diego Contento, Mark van Bommel, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger und Daniel van Buyten drohen auszufallen.

    Nett, aber da kann die hochgelobte Bayern Bank ja mal zeigen, was sie drauf haben. Ich gehe trotzdem von einem Sieg der Bayern aus.
     
  19. theog

    theog Guest

    Du hast Breno vergessen...ich glaube, der ist auch verletzt...:floet:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Es sei ihm verziehen bei der Masse. Zudem ist ja auch Alaba langfristig verletzt, der sonst sicher noch eine Alternative gewesen wäre.
    Irgendwie werden schon noch 11 Spieler auf dem Platz stehen. Passt halt im Moment alles ins Bild. Ribery und Robben zu ersetzen ist eh nicht möglich, bei den anderen wird es schon irgendwie hinhauen. Dafür hat man ja eine gut besetzte Ersatzbank.
    Aber schon heftig im Moment.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dann kommt vielleicht endlich mal Тимощук zum Einsatz!
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich bin gespannt auf die Mannschaftsaufstellung.
    Langsam wird es heftig.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hannovers chancen steigen.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann van Bommel doch spielen? :(
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    FC Bayern München stinksauer wegen Mark van Bommel » Sport » Presseerklärung, Mark van Bommel, Knieprobleme, kleine Schleimbeutelreizung, Sport, stinksauer, Verletzung, uli hoeneß, UEFA, Karl- Heinz Rummenigge, Holländer, EM-Qualifikationsspiel

    Anscheinend nicht.
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gomez macht 2 Tore :top: und die Bayern gewinnen 2:1
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich will Tymo sehen!
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nur für dich!
    [​IMG]
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :D

    So sieht ein Gewinner aus! Hoffentlich schaut van Gaal hier ein!
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ich hoffe auch das Tymo die Chance bekommt von Beginn an, aber van Gaal kann ja auch kaum anders!

    Nach all den Verletzungen könnte so morgen die Aufstellung aussehen.

    Butt - Lahm -Demichelis - Badstuber- Braafheid- Tymotschuk- Pranjic-Altintop- Müller - Kroos-Gomez

    eben alle die noch laufen können, auf der Bank Ottl,Kraft und 1-3 Amateure.
     
  31. theog

    theog Guest

    :schock:Demichelis??? Kann man seine Tipps für dieses Spiel noch ändern?