8. Spieltag: Dortmund - der kleine Nachbar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 17 Oktober 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Der kleine Nachbar kommt. Das kleine Derby steht vor der Tür.

    Freitag Abend um 20.30 Uhr ist Anstoß. War da nicht was? Freitags in München verloren, Freitags in Gladbach verloren, Freitags zu Hause gegen 96 nur 2:2.

    Wollen wir mal hoffen, dass wir unseren Freitag-Abend-Dreier holen. Allein schon wegen Altegoer, diesem labernden Hohlkopf wärs schon geil. Dazu winkt für eine Nacht die Tabellenführung ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. August Lenz

    August Lenz Dortmund & Aston

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bockumer haben es sich nicht anders verdient! 4tes Freitagsspiel, is doch zum kotzen!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also nach der Klatsche gegen Werder rechne ich fest damit das der VFL Bochum auch im Signal Iduna Park baden geht. :floet:
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    bin dabei, erstes bvb-spiel in meiner neuen heimat :fress:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Seit wann wohnst Du den in Dortmund? Hatte mich letztens schon gewundert, als ich es in Deinem Ava gelesen habe.
    Hat´s Dich beruflich in den Pütt verschlagen oder wie kommt´s?
     
  7. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich bin noch nicht geschäftlich unterwegs, nach langen tagen des nicht-wissen-wies-weitergeht versuche ich mich derweil erst einmal an nem studium in dortmund und hoffe dass es gutgeht. seit zwei wochen wohne ich nun hier und genieße schon die nette auswahl an fussballmöglichkeiten im umkreis. gefällt mir bisher wirklich gut hier, nette leute und lange abende, so hat man es gern :zwinker:

    neben dem stadion heut abend freu ich mich besonders auf wattenscheid am sonntag :fress:
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Was studierste denn?
    Also ich freue mich erstmal auf heute abend und dann geht´s morgen zum Preußen gegen Herne. Ich hoffe mal, dass Du Wattenscheid Glück bringst und die gegen Verl ´nen Dreier landen :zwinker:
     
  9. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich studiere logistik an der uni (also ingenieurwesen).


    ich hoffe dass der 09 mal drei punkte einfährt..und wenn morgen eh in münster gespielt wird, ist das natürlich auch recht interessant. mal schaue:zwinker:
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Du meinst natürlich, dass beide 09er drei Punkte einfahren :warn: :zwinker:

    Übrigens: Falls Du Interesse daran haben solltest, ein par "alte forosler" vorm Spiel heute zu treffen: Die treffen sich ab ca. 18 Uhr am Tennisclubheim "Flora" vorm Westfalenstadion.
     
  11. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    sollte jemand mit grün-weißen hoops und ner jeansjacke das tennisheim betreten, kannst du denjenigen kurz mal ansprechen :zwinker:

    meinetwegen kann der erste 09er-klub heute auch einen heimsieg einfahren, ok:zahnluec: :top:
     
  12. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Werde ich natürlich machen!
    So, jetzt mache ich aber erst mal Feierabend und dann geht´s nachher ab nach Borussia :zahnluec: :prost:
     
  13. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    was war das denn :motz: :motz: :motz:

    bei der leistung kann man den Uefacup vergessen und wenns nicht besser wird kommt am dienstag noch eine Niederlage im Pokal

    :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ein Punkt zuhause gegen einen potentiellen Absteiger ist wirklich zu wenig!

    Man könnte schon fast von einer Mini Krise in Dortmund sprechen...
     
  15. August Lenz

    August Lenz Dortmund & Aston

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    So ein derb schlechts unleidenschaftliches Spiel habe ich noch nie gesehen. Kringe = Antifussabller:motz:
     
  16. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ausser kringe war der 10er der schlimmste den ich je auffem rasen gesehen hab :hammer2:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Na dann hat er sich wohl für diesen Thread:

    http://www.soccer-fans.de/fussball-...-schlechter-spieler-profi-wurde-new-post.html

    nominiert! :floet: :zahnluec:
     
  18. most wanted

    most wanted Guest

    Leck michens Fett! Man man man.

    Aber das traurige ist: Die BuLi ist so schlecht und kurios, dass wir durch dieses glückliche Unentschieden näher an Platz 5 gerückt sind. Traurig und unglaublich, aber wahr.