8. Spieltag: Bremen-Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 7 Oktober 2008.

  1. theog

    theog Guest

    WERDER BREMEN GEGEN BORUSSIA DORTMUND

    Interessantes Spiel...Die Statistik sieht so aus:

    Spiele Siege Unentschieden Niederlagen
    Zu Hause 42 30 5 7
    Auswärts 43 9 9 25
    Gesamt 85 39 14 32
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf ein munteres 2:2;)
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klare Bank für Werder!

    Vorspung 4 Tore wahrscheinlich 4:0
     
  5. theog

    theog Guest

    Nee, ein Sieg muss her in der Schiessbube der Liga...:prost: Da die Bremer aber auch das Torenschiessen nicht verlernt haben, wuerde ich auf ein torreiches Spiel tippen: 2:3 fuer den BVB:prost:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Schießbude und Torfabrik, wenn ich bitten darf!
     
  7. theog

    theog Guest

    :zahnluec:Daher auch mein Tipp: 2:3 fuer DO, und nicht 0:4 oder so...:D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    hm? ich sprach von Torfabrik und wenn euch schon die schalker 3 dinger rein machen, da wird unsere torfabrik wohl mehr als 2 mikrige törchen produzieren! :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Aso...ich habe das Wort "Fabrik" übersehen...:zahnluec:;)

    O.k. dann ändere meinen Tipp...hmm...:gruebel: Dann freuen wir uns auf ein sehr torreiches Spiel, so ähnlich wie das Spiel Bremen-Hoplaheim:prost: allerdings mit einem Tor mehr fuer den BVB:prost:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Frage heit doch nur:

    "Wer hat Angst vor Nelson Valdez?"

    Also ich keinen!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ex-Werderaner treffen eigentlich immer gegen Werder und die Dortmundis haben gleich 2 von der Sorte.

    Aber irgendwann verliert sich das, magnin hat bei 4:1 nämlich gar nicht getroffen! :D
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer ist der andere? Zidan? NOch harmloser!

    Das gibt ein Schlachtfest!
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ist der nicht noch verletzt?
     
  14. theog

    theog Guest

    Ich glaube, Zidan ist noch verletzt:jaja: Somit werden wohl Frei und Valdez (Klimowic) im Sturm spielen, Kuba kann auch bisel stuermen, wie man in den vergangenen Patien gesehen hat:prost:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Verletzt? Was schlimmes? Bis zum Spiel ist es ja noch eine Weile hin! Und seid neustem ist doch der Blaschykowsy sogar die zweite Spitze. Sowas kann auch nur Klopp einfallen! ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Tja, auf der BVB Seite habe ich nix gefunden...Mir ist lieber ein Kuba (hehe...:D super Kloppo!) zusammen mit Frei und Valdez...Das scheint gut zu klappen bisher...
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    4:2 für Werder

    1:0 Diego (schöner freistoss:zahnluec: )

    2:0 Pizarro

    2:1 Frei

    2:2 Klimowizc

    3:2 Rosenberg

    4:2 Özil!!
     
  18. Puschi08

    Puschi08 New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    0:2
     
  19. theog

    theog Guest

    du hast valdez (der trifft wieder:hail:) und kuba vergessen, daher:
    4:4 bis zur 89min, und dann ein duseltor fuer den BVB.

    Ergebnis: 4:5:zahnluec::prost:
     
  20. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Dortmund is viel zu impotent, um 5 Tore gegen irgendwen zu schießen. Außer vielleicht ne blinde Ü60-Nonnenmannschaft mit Unterschenkelamputationen. Und die können immernoch gemein beißen!
     
  21. Kümmerling

    Kümmerling New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das Spiel meiner "Lieblingsmannschaften"...

    0:0 mit hoffentlich 6 Platzverweisen!:hammer2:
    Im Notfall soll der BVB dann aber eher gewinnen...
     
  22. theog

    theog Guest

    Frei ist Fit, Valdez auch (er trifft wieder!), und Zidan eventuell auch.

    Ausserdem: Bremen ist viel zu impotent, um das Wiese'ne Tor zu beschützen, aber sie koennen viele Tore schiessen.

    Daher meine Fazit: torreiches Spiel, mit hoffentlich einen Sieg fuer die schwatz-gelben Engel:engel2:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Vielleicht sehen wir ja Owo wieder! Immerhin hat er 75 Minuten im testspiel letztens gespielt. da geht wohl wieder was. Würde mich freuen, auch wenn er dann ein Tor schießt! :zahnluec:
     
  24. theog

    theog Guest

    Ohh, Danke:danke: Den Owomaltine habe ich vergessen...:D Er hat glaube ich auch ab und zu in BuLi Spielen gespielt (eingewechselt), und soooo schlecht war er nicht. :jaja:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist das dieser Beachvolleyballer?:D
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich glaube, dass die Owomaltine nicht spielen wird. Hummels koennte wieder auflaufen, oder Kovac, der sich bisher erstaunlich gut presentiert hat:hail:
     
  27. theog

    theog Guest

    Ist das ein Heimspiel fuer die schwatz-gelben in Bremen?:rolleyes: Man hoert meist die Borussen Fans...:prost:
     
  28. theog

    theog Guest

    Objektiver:zahnluec: LIVE Ticker::warn:

    Grossartige chance fuer den BVB, Ball auf der "Linie" geretet...:rolleyes: Ich hoffe diesmal, dass der Ball wirklich HINTER der Linie war...

    Gerade: Grosse chance fuer Werder in der 35. Minute...:suspekt:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Verfolgungswahn?
    Der lag 20 cm vor der Linie und wäre aus eigener Kraft sowieso nicht über die Linie gekommen, dank des starken Dralls nach hinten.
     
  30. theog

    theog Guest

    Ich hab kein LIVE Bild, sondern hoere ich das :zahnluec: objektive :zahnluec: BVB NET-Radio:prost:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Deswegen haste ja auch mich: Die Neutralität und Sachlichkeit in Person :)