8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 27 September 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
    Sa, 03.10, 18:30

    Wieso ist dies ein Topspiel? Egal. Dortmund steckt in der Krise, bei Gladbach habe ich keine Ahnung, ob sie in der Krise stecken oder nicht. Wie auch immer, es müssen 3 Punkte für das Auswärtsteam her. Punkt. Aus. Ende. Es gibt keine Entschuldigungen mehr!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das wäre doch mal ein netter anfang, um mit einer kleinen serie zu starten :floet:

    tippen tu ich nicht mehr, ist eh immer falsch.

    und junker: ich hab den thread nicht eröffnet, mich trifft diesmal keine schuld, wenns wieder mal nicht klappt. :D
     
  4. theog

    theog Guest

    :zahnluec: ich tippe auch nicht mehr...bringt nur Unglueck...:motz: was soll man zumn spiel noch sagen? Not gegen Elend...es sei denn, die Verletzten kommen rechtzeitig zurück...:aua:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    ich sag immer noch nix
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800

    Du darfst auch keine Freds mehr eröffnen ;)

    Zumindest dann nicht, wenn wir gewinnen. Ich tippe 2:0 für uns .
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich tippe auch nix mehr.... war bisher eh immer alles falsch.
    :suspekt:

    Vielleicht lernt BMG ja bis zum nächsten Spiel wieder, was man auf dem Platz zu tun hat.

    :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    Ich hab trotzdem getippt, was solls...Mein Tipp: 0:12 :D :zahnluec: Wir muessen ja die negative Tordifferenz ausgleichen...:D
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ganz schön frech von nem Doofmunder hier den Spieltagsthread zu machen:hammer2:
     
  10. theog

    theog Guest

    :D ich wuerde gerne die volle Verantwortung übernehmen...:zahnluec:

    xxx (Info über Sebastian Kehl stammt aus einer alten Quelle...habs rausgenommen).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2009
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Dann müsste ich meinen Usernamen in 12:12 abändern lassen! :rolleyes:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Nach dem was ich in den letzten 4 Spielen gesehen habe, dürften wir mal wieder Grinse-Klopps Rettung sein. Der Aufbaugegner schlechthin.

    Duisburg und das Peterle -> Krise -> Gladbach Aufbaugegener

    dann in Freiburg, Borussia wollte sich rehabilitieren und die Schmach wieder gutmachen:

    Freiburg -> seit 5 Jahren kein Bundesliga Heimspiel mehr gewonnen -> Gladbach locker 3:0 weg geputzt -> Aufbaugegner

    Der Klopp hat schon öfter gegen uns gegrinst immer in den letzten Minuten, da ich den Typ eh nicht mag, werde ich das TV wohl auslassen, da sonst in der 93. Minute möglicherweise noch ne Bierflasche in meinen schönen Plasma Fernseher fliegt.... :floet:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Naja, dann kannst du ja wenigstens nicht enntäuscht werden.....:D
    Obwohl, über die Höhe der Niederlage dann vielleicht doch noch....:D
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sowas geht doch gar nicht.....ich fahre extra von einer geburtstagsfeier von der familie eher nach hause, damit ich mir das spiel anschauen kann. wird zwar auch nicht so gern gesehen, aber ja nu, da geht halt gladbach vor......

    und was das abreagieren betrifft.....lass die bierflasche weg und setz deine frau neben dir hin, sie wird schon dafür verständnis zeigen :D

    so bleibt dann wenigstens euer fernseher heil :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Heute werde ich das Spiel zwar nicht sehen koennen (ich habe ja kein Sky...:rolleyes:...), somit wird der Fernseher verschönt...:floet: . Ich werde es am :zahnluec:objektiven:zahnluec: BVB-Net Radio verfolgen...

    Übrigens: Kehl fehlt verletzungsbedingt weitere 6 Wochen aus. :aua: Dies ist ein kleiner Vorteil fuer die grünen Borussen...Allerdings sind wahrscheinlich Kuba und Dede' wieder einsatzfähig; wenn dies tatsaechlich so sein sollte, ist es ein enormes Plus fuer die schwatz-gelben Engel...:hail:
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mit einem Unentschieden werdet ihr am Schluß zufrieden sein. Ein Punkt gegen den Abstieg.
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Ich guck heut auch nicht! ;)

    Der BVB wird sich da unten locker rausspielen und unter den ersten 6 landen, aber wartet noch bis nach der Länderspielpause. :floet:

    Tipp 1:1
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Das geht auch nicht. Ich nehme mir das zwar immer vor, aber sdpätestens 2 Stunden vorm Spiel werde ich nervös und ich bilde mir ein, dass vielleicht ja doch was geht... :rolleyes:

    Also gucken werde ich es auf jeden Fall, aber mit der Option, falls es bescheiden läuft, den Fernseher schon in der 89. Minute abzustellen. ;-)
     
  19. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  20. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich hab Angst, der böse "AufbaudesGegners"-Demon wird höchst wahrscheinlich wieder zuschlagen! :suspekt:

    Gruß
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Ganz Schalke drückt der wahren Borussia vom Niederrhein fest beide Daumen!!! :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    :danke: :umarm: :schmatz: für die Unterstützung aus Gelsenkirchen...:zahnluec:

    EDIT: vom Niederrhein? :motz:
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Wette gewonnen! Ich wusste, dass exakt dieser Spruch kommt!

    theog ist dermaßen durchschaubar ... :lachweg:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Es reicht, wenn du ihn in 12:1 abändern lassen musst, oder in, weiss ich, 14:3 :weißnich: egal, Hauptsache die Tordifferenz im Usernamen wird kleiner als 12 ;)
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ist TheoG eigentlich jetzt BVB Mod??????????
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1:0 Gladbach. Der Schiri wird wieder "angeblich" Schuld an der Schwarz-Gelben Niederlage sein...
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ey Du Blauer!
    Watt is denn mit Dir los?

    :suspekt::suspekt::suspekt:
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Du musst "Schuld" in Anführungsstriche setzen, nicht "angeblich" ...

    Wie auch immer: Borusse91 und Borussenpsycho werden uns wieder köstlich unterhalten! :zahnluec:

    Und ja, theog ist BVB-Mod...
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Na gut, er hat es mir gesagt, ich nicht geglaubt....:floet:

    ....ich glaube auch, obwohl er ne Biene Maja ist, dass man mit ihm bestimmt gut einen Zechen kann.....

    Ist da jemand anderer Meinung?:D

    Abgesehen von unterschiedlichen Bundeligamannschaften!
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da bei mir die toleranz an erster stelle steht, stimme ich zu :D
     
  31. theog

    theog Guest

    :rolleyes: 0:12 wäre natuerlich ein Traumergebnis, aber soooo weit wird es wohl nicht kommen. Mit einem 0:1 - auch wenn dies durch ein glueckliches und unberechtigtes Gurkentor zustandekommen sollte - wäre ich absolut zufrieden. Hauptsache 3 Punkte, sonst werden einige Stühle wackeln...:floet: Ein Unentschieden wird keinen weiter bringen, und die Stühle werden weiter wackeln...:floet: