8. Spieltag Borussia - Meenzer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 30 September 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ja wenn denn keiner will, dann mache ich halt einen Spieltagsfred für Borussia auf. :weißnicht:

    Also Borussia kann sich am Samstag mit einem Sieg gegen Mainz in der oberen Tabellenhälfte erstmal festsetzen. Genau dann hat Borussia ja in der nahen Vergangenheit immer regelmässig "versagt", ich hoffe das es diese Saison besser wird, gegen Mainz zählt nichts ausser ein Sieg, ohne wenn und aber !!
    Zu unserem "kleinen" Jubiläum würde das natürlich auch passen, aber der jonny macht das schon, der wird die Spieler schon geimpft haben..... :floet: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Ja Jonny wird an alles gedacht haben! :hail: :zahnlücke:

    Sieg wäre soo geil!!! :spitze1:

    Naja hoffen wir das beste, aber 3 Siege in Folge würde mir schon fast Angst machen! :floet: :freß:
     
  4. saubacher

    saubacher Guest

    wenn die einstellung stimmt müsste es klappen
    ich hoffe sie haben so viel sebstvertrauen getankt in den letzten beiden spielen das sich die leistung der ersten spiele nicht wiederholt

    hallo vaterlands verräter bist du morgen wieder hinterm tresen?
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Natürlich, aber Ausländer haben morgen keinen Zutritt zum "Arischen Garten" :huhu: :auslach:
     
  6. saubacher

    saubacher Guest

    bringe morgen sogar noch 2 alkis mit
    dann hast du auch was zu tun :prost:
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ja leider haben unsere "Kontrollen" versagt und Du bist doch reingekommen, aber das wird sich ändern..... :hammer2: :huhu:
     
  8. saubacher

    saubacher Guest

    wieso?

    wenn die gesichtskontollen machen würden würdest du auch nicht rein kommen :beifall:
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Pfft, wer schöner ist wie ich, der ist geschminkt...... :lachweg: :floet: :huhu:
     
  10. houtbay

    houtbay Guest

    ... man, da hast Du aber Glück, dass Dich die Karnickel am WE nicht fotografiert haben :zahnlücke:

    Falls Interesse besteht, könnt' ihr Euch ein paar Bilder vom Samstag auf der Karnickelseite anschauen. Ihr findet sie unter "News"


    [​IMG] :huhu:
     
  11. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Warum ? Dann hätte der blöde saubacher den "Beweis" gesehen....
    :floet: :zwinker:
     
  12. houtbay

    houtbay Guest

    ... ich werd's den Fellaffen ausrichten... die machen dann gegen den HIV mal 'n schönes Portraitfoto von Dir :floet: :zwinker: