8.Spieltag: Bayer Leverkusen : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 28 September 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 15.30 Bay Arena

    So am Samstag sind wir beim derzeitigen ärgsten Verfolger aus Leverkusen zu Gast, was meint ihr wie gehts aus?

    Die letzten Jahre war Leverkusen immer ein ganz gutes Pflaster, deshalb hoffe ich mal das es so bleibt:

    Mein Tipp: 2:1 für Bayern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Das ist ja auf jeden Fall ein Zusammentreffen zweier Defensivkünstler...aber bayern spielt auch noch nett nach vorne...ich sage Bayern gewinnt das spiel...
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Was war das für ein Spiel in der 1.Halbzeit Torchancen ohne Ende Pfostenschüsse Glanzparaden nicht gegebene Toreusw.

    Als ich mich auf ein 0:0 zur Halbzeit eingestellt hatte schlug Toni nach super Vorarbeit von Klose doch noch zu:top:

    In Halbzeit 2 denke haben wir das Ergebnis gut verwaltet, natürlich hätte auch noch ein Konter reingehen können!

    Alles in allen ein prima Spiel von 2 guten Teams mit einem Sieg für uns:top: