8. Spieltag: Bayer Leverkusen 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wupperbayer, 2 Oktober 2009.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ein wichtiges Spiel, denn mit einem Sieg können wir wieder mal für einen Tag Tabellenführer werden – mehr als einen Tag will ich auch gar nicht, was sollen wir auf nem Platz, den wir eh nicht halten können?

    Nürnberg jetzt als Gegner gefällt mir nicht so richtig. Eine verunsicherte Mannschaft, kein guter Saisonstart – ideale Voraussetzungen für einen Auswärtssieg.
    Wobei zumindest Kießling mal wieder treffen könnte, auch schon als richtige Antwort auf Löws tolle Nominierung fürs Russlandspiel. Klar, Kieß hat ja zwei Spiele nicht getroffen, da ist das nur logisch.

    Don Jupp hat aber anscheinend ein Stück weit dafür gesorgt, dass solche Dinge, wie sie uns gerne passieren, nicht mehr so oft vorkommen. Ich hoffe, das geht morgen auch so weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Autsch, die armen Nürnberger! Leverkusen macht ein lockeres 4:0. :respekt: Warum hat sich Rolfes bei Werder eigentlich nicht durchgesetzt? Wieso spielt Kießling eigentlich nicht in der NM? Wieso ist Heynckes doch noch so gut? Leverkusen gibt mir immer mehr Rätsel auf! :D ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Weiteres Rätsel: Und keinen interessierts...:zahnluec: nur 2 Beitraege (+ meinen). Ist jetzt L'Kusen Tabellenführer? :gruebel:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Natürlich, aber der HSV kann morgen nachlegen. Wobei der HSv da aber auch viele Tore schiessen müsste.
    Kießling war heute wieder saustark. :top:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Leverkusen wird Meister und keiner merkt's? Ich schon! :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen kann mindestens die Teilnahme an der Champions League schaffen wenn sie so weiter machen, und ich bin mir sicher das sie so weiter spielen.

    Heynckes der alte Schlawiner bringt Erfahrung und Konstanz in die Junge Leverkusener Mannschaft mit hinein, und das legendäre Bayern Sieger Gen. :top: ;) :prost:

    Habe heute mit ein 1 : 0 oder ein 2 : 0 Sieg der Leverkusener gerechnet aber das sie 4 : 0 gewinnen und über 90 min. das Spiel bestimmt haben und klasse einfach waren da war ich ein bisschen erstaunt, überraschte mich aber dann nicht. :D

    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey. :laola:

    Ich auch. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Oktober 2009
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sami Hyypiä macht den Unterschied! Ich hab's euch gleich gesagt. :D So ein alter, erfahrener Finne in der Abwehr, der durch die englische Schule gegangen ist, dem kann in der BuLi keiner was vormachen. :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    Wenn L'Kusen die Bayern mit 4:0 schlaegt, erst dann wuerde ich an einer Meisterschaft der L'kusener denken...:floet:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    am 22.11. ist es so weit! ;)
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schönes Spiel. Allerdings nicht unbedingt ein Gradmesser. Die Sache war eigentlich spätestens mit dem 2:0 gelaufen, für Nürnberg ging nach vorne so gut wie, nein, eigentlich nicht nur so gut wie, sondern gar nix. Der Rest des Spiels war dann ganz nett anzuschauen.

    Schön, dass Kießling Löw wieder geantwortet hat. Vielleicht sollte Jogibär jetzt jede Woche verkünden, dass Kießling nicht dabei ist. Danach trifft er immer :floet:

    Nürnberg bräuchte mal irgendwie einen dreckigen Sieg. Ich glaube nicht, dass da immer so wenig geht wie heute (falls doch, ist der Club tatsächlich ein recht sicherer Absteiger). Es fehlt an Mut. Natürlich nicht nur.
    Andererseits sind wir evtl. auch nicht die Gewichtsklasse, die der FCN schlagen muss.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hyypiä ist eine echte Bereicherung für uns das werden die Bayern spätestestens am 22.11 auch merken, die werden sich an ihn dann auch die Zähne ausbeissen. :D
    Glaube der Uli hat jetzt schon Respekt vor Jupp und Leverkusen. :floet:
    Er ist ja schließlich mit Jupp befreundet.