8. Spieltag 2013/2014 - Bundesliga Liveticker

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.089
    Likes:
    2.767
    Lasogga 3 Tore in 7 Minuten. In Nürnberg gibt es morgen wohl einen Trainerwechsel.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.792
    Likes:
    2.042
    Der Glubb zerdeppert meinen Tip völlig.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die nächste Trainernentlassung ist perfekt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.868
    Likes:
    2.765
    Ich hab 1:1 getippt! Schiebung!!!
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.642
    Likes:
    1.024
    Habe 1:2 getippt, weil ich mir schon dachte, Nuernberg nicht gut und Hamburg mit neuen Trainer wieder auf dem Weg der besserung. Aber so deutlich.....
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.868
    Likes:
    2.765
    Van Marweijk kann doch zaubern! :D

    handgetappert by Holgy
     
    Kaka gefällt das.
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.060
    Likes:
    51
    tooooor für frankfurt 1 - 0 freiburg
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Club spielt zu hemdsärmelig und heute hat man auch noch unterbewußt gegen denTrainer gespielt.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Bis auf das Borussenduell fand ich die Ergebnisse eigentlich gar nicht so schlecht an diesem Spieltag.
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.989
    Likes:
    974
    Das war so seltsam heute. :) Irgendwie hab ich gar nicht das Gefühl gehabt, da könnte irgendwas schief gehen. Ich hab zwar die ganze Zeit gewartet, das wir hinten anfangen zu schwimmen, aber bis auf 2-3 Situationen nach eigenem Ballverlust standen die HSVer doch recht sicher. Nach dem Doppelschlag zum 0:3 war die Sache natürlich durch, und die Tore 4 und 5 gehen wohl auch nur rein, wenn eh schon alles für dich läuft.

    Is jetzt halt die Frage, ob wir so gut oder Nürnberg so schlecht war. Bis auf lange Bälle ist denen ja nicht viel eingefallen. Wir haben nun in der 1. HZ offensiv auch keine Bäume ausgerissen, verdient war die Führung aber trotzdem. 2. Halbzeit dann nur noch gnadenlos effektiv. Beister hätte noch 1 machen können, aber das wär dann doch zu hoch gewesen.

    Also, wir haben endlich wieder sowas wie Struktur auf'm Platz. Und mit Lassogga haben wir wieder 'n Knipser vorne drin. Wenn wir jetzt die 4 Auswärtspunkte der letzten 2 Spiele zuhause gegen Stuttgart noch mit 'm 3er veredeln können, sieht die Sache doch schon wieder viel besser aus.
     
    André gefällt das.