8. Spieltag 2013/2014 - Bundesliga Liveticker

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Lasogga 3 Tore in 7 Minuten. In Nürnberg gibt es morgen wohl einen Trainerwechsel.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der Glubb zerdeppert meinen Tip völlig.

4. diamond

diamond Well-Known Member

Die nächste Trainernentlassung ist perfekt.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich hab 1:1 getippt! Schiebung!!!

kleinehexe gefällt das.
  6. osito

osito Titelaspirant

Habe 1:2 getippt, weil ich mir schon dachte, Nuernberg nicht gut und Hamburg mit neuen Trainer wieder auf dem Weg der besserung. Aber so deutlich.....

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Van Marweijk kann doch zaubern! :D

handgetappert by Holgy

Kaka gefällt das.
  8. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

tooooor für frankfurt 1 - 0 freiburg

9. diamond

diamond Well-Known Member

Der Club spielt zu hemdsärmelig und heute hat man auch noch unterbewußt gegen denTrainer gespielt.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bis auf das Borussenduell fand ich die Ergebnisse eigentlich gar nicht so schlecht an diesem Spieltag.

11. Schröder

Schröder Problembär

Das war so seltsam heute. :) Irgendwie hab ich gar nicht das Gefühl gehabt, da könnte irgendwas schief gehen. Ich hab zwar die ganze Zeit gewartet, das wir hinten anfangen zu schwimmen, aber bis auf 2-3 Situationen nach eigenem Ballverlust standen die HSVer doch recht sicher. Nach dem Doppelschlag zum 0:3 war die Sache natürlich durch, und die Tore 4 und 5 gehen wohl auch nur rein, wenn eh schon alles für dich läuft.

Is jetzt halt die Frage, ob wir so gut oder Nürnberg so schlecht war. Bis auf lange Bälle ist denen ja nicht viel eingefallen. Wir haben nun in der 1. HZ offensiv auch keine Bäume ausgerissen, verdient war die Führung aber trotzdem. 2. Halbzeit dann nur noch gnadenlos effektiv. Beister hätte noch 1 machen können, aber das wär dann doch zu hoch gewesen.

Also, wir haben endlich wieder sowas wie Struktur auf'm Platz. Und mit Lassogga haben wir wieder 'n Knipser vorne drin. Wenn wir jetzt die 4 Auswärtspunkte der letzten 2 Spiele zuhause gegen Stuttgart noch mit 'm 3er veredeln können, sieht die Sache doch schon wieder viel besser aus.

André gefällt das.