8.Spieltag 2012/13: BvB - Schalke 04: Derbytime

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Simtek, 8 Oktober 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Kann mal vorkommen. ;) Allerdings gefällt mir da der Ligaverlauf nicht. Ich freue mich zwar über den Derbysieg. :top::top:Doppelt weil sogar auswärts. In der Zeckenbude zu gewinnen ist für uns unbezahlbar. Aber was mir nicht gefällt ist, dass die Bayern in aller Ruhe und locker von dannen ziehen. Tja.....man kann nicht alles haben..........;)

    :suspekt:...........Der Superfan Theog hat ja eh schon aufgegeben. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Gut gut... ich mache gleich den Real-Fred auf...:fress:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Wie sagte Helmer (?) vorhin im Dopa? Das Pech der Schalker ist, dass wenn sie gut sind, die Bayern immer gerade besonders gut sind. ;)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Knapp gwonnen. Mit 2:1. Leider 2 Großchancen verschenkt. Wieviel Großchancen hattet ihr ? :suspekt: Ich beantworte mal für dich - keine hattet ihr. Nicht eine einzige. Und das zuhause. Peinlich, aber sehr gut. :D
    Übrigens, eine der Großchancen hat Matip aus ca ein oder zwei Meter Entfernung in den Zeckenhimmel gejagt. Da war der Weidenfeller schon längst out of order. Eine zweite hat der Hunter selbst versemmelt. Der Weidenfäller hat zwar gut reagiert, aber solche Dinger muss der Hunter machen. Ein Hunter in der Form der letzten Saison hätte den Weidenfäller alt aussehen lassen und das Tor gemacht.
    Von daher seid ihr ihr mit dem 2:1 n:herz::top::huhu:och mal gut davon gekommen.

    :)Manoman.............ein Sieg in eurer Hütte ist wirklich unbezahlbar. Und so btw. - S04 hat eure Heimserie geknackt. :floet::top: :)

    Und - schau einfach mal auf die Tabelle. Die Nummer 1 im Pott seit ihr nicht mehr. Und in der CL - :suspekt:, na, da warten wir auch erst einmal ab.
    Und so btw - denk dran, dass der Schwatzke dem Gutmensch UliHoeness seine Mios zurück zahlt, die er euch für die Spielergehälter gegeben hat, die ihr nicht mehr bezahlen konntet. Der Watzke hat das Geld vom Bayernuli gerne genommen. Schon vergessen ? Damals war anscheinend kein Sponsor :suspekt: bereit euch auch nur die paar Mios zu sponsern. :huhu: Der Watzke musste anscheinend sogar beim Uli vorsprechen um ein paar Mios zu erbett..........ergattern. :floet:. Aber sowas vergisst so einer wie du gerne.

    Und zum Dank.........nehmt ihr den Bayern auch noch die deutsche Meisterschaft weg. :suspekt: Sowas aber auch........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2012
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schalke war, im Gegensatz zu euch, kein Titelfavorit.
    Ihr wart es. Mit betonung auf "wart". ;) Das "war" es dann auch .......für euch. :D Zumindest was den Titel betrifft. Euer ex - Sammersiegergensucher hats, für die Bayern :isklar: , richten müssen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Titelfavorit? Scheiß drauf! Wichtig sind Titel, und die haben wir geholt in den letzten beiden Jahren. Also erstmal nachmachen, bevor ihr hier die Klappe aufreißt. :huhu:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    :taetschel: Nach einer genialen Derbyniederlage ........:floet::top::herz::laola: soll es Recht sein.;)Auch das der Sammer euch auf die Plätze verweist. Und auch das ihr uns Jahr für Jahr international blamiert habt. :floet::huhu:
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Glueckwunsch, Schalke! Jetzt hat sich mal wieder das Gluecksfaehnchen Richtung Gelsenkirschen gedreht. Waere ja auch langweilig wenn immer die gleichen die Nase vorn haben wuerden. Das ist im Norden, Westen und Osten Deutschland's auch nicht anders. Reicht doch schon der eintoenige Sueden, mit den uebermaechtigen Bayern.
    Die Dortmunder zwei Jahre das non plus ultra in Deutschland, und international eine Lachnummer, haben jetzt den Spiess umgedreht. Jetzt spielen sie international einen erfolgreichen und auch guten Fussball, dafuer laeuft es hier nicht so besonders. Aber wie schrieb Schalke-Koenigsblau, etwas weiter oben. Tja....man kann nicht alles haben.......;)
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    @ Schalke-Koenigsblau: sorry, aber du befindest dich mittlerweile mindestens auf theog-Niveau (den du ja auch ständig fütterst, anstatt ihn mal ins Leere laufen zu lassen). Ich kann dir nur etwas mehr Bodenständigkeit ans Herz legen - das 1:3 in unserer Arena ist noch nicht sooo lange her! Denk mal drüber nach, wenn du hier deine Häme pausenlos über den BVB ausschüttest!

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ja. Da hast du schon recht.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Nur wenn man die Tabelle dreht. ;)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wie kann Dich der BVB bitte blamieren? Ich denke, Dir gehen die am Popo vorbei?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    5 Punkte vor dem BvB. Das geht doch schon mal. :top::)
     
  15. theog

    theog Guest

    Och, der Herr Ignorant und Gutmensch, der nie gehämt hat gegenüber andere...:gaehn: Ich entschuldige mich für meine Nivea-losigkeit :hail:
     
  16. theog

    theog Guest

    Momentan ja...;)
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Glückwunsch Schalke!
    Ich konnte es leider (im Nachhinein wohl besser) nicht sehen, da ich auf Bergtour war. Habe aber kurz mit dem Handy eingeloggt und mich über den Spielstand geärgert. Als ich dann am Sonntag abend im Internet die Aufstellung (Dreier-Abwehr mit Sven Bender, Piszczek im DM und Leitner im OM und die frühe Auswechslung) sah, musste ich schon fast lachen. So kann man gegen ein starkes Schalke natürlich nicht antreten.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ theog

    Gibt es diemal eigentlich keine Videos?
     
  19. theog

    theog Guest

    Ich mache seit einem Jahr keine Videos mehr...;)
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lt. Kicker hat Klopp das 3-5-2-System angeordnet. Das wurde angeblich niemals praktiziert bzw. trainiert.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    In den letzten Jahren hätte er in einer solchen Situation Chris Löwe für Schmelzer gebracht und nicht das ganze Defensivsystem durcheinandergebracht. Kein Vertrauen mehr in Löwe? Oder wollte er mal was ganz besonderes, überraschendes machen? :suspekt:

    Aber wie der Lateiner sagt: errare humanum est. Und da Klopp den Fehler offensichtlich eingesehen hat, gehe ich mal davon aus, dass er auch daraus gelernt hat.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da war das - Achtung Wortspiel - ziemlich beKLOPPt. ;)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Naja, bekloppt ist Klopp normalerweise höchstens mit seinem Perfektionismus - kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass er ausgerechnet im Derby so spielen lässt, wie er es noch nie geübt hat. :suspekt:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Er sagte, dass die Niederlage auf seine Kappe geht. :top: Das !! gefällt mir. Der stellt sich wenigstens nicht so hin wie Magath und spricht vom "richtigen Weg". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2012
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wieso, ich finde Wolfsburg ist genau auf dem richtigen Weg. <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">:D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Videos - weiß ich nicht. Hier n paar Fotos vom Kicker -

    Schalker Glücksmomente & Dortmunder Enttäuschungen - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online
     
  27. theog

    theog Guest

    Klopp hat diesmal weitere Fehler gemacht, ausser der bekloppten 3-??-?? "Taktik"...:suspekt: Wie ich schon geschrieben habe, sah ich nach dem 0:1 Pisstsek auf der (!) linken (!) Seite spielen...:vogel: und war ziemlich verwirrt in welcher Richtung gespielt wird...:zahnluec: Und tatsaechlich - wie es mir dann telefonisch gesagt wurde - spielte Pisstsek nach der "Umstellung" nach links, für wie lange, weiss ich nicht...