8.Spieltag 2012/13: BvB - Schalke 04: Derbytime

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Simtek, 8 Oktober 2012.

  1. theog

    theog Guest

    klar tut es weh, aber Meister werdet ihr eher nie, von daher, im grunde genonnen sinds es nur 3 Punkte, mehr nicht. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Oh Gott, der Herr Ingorant meldet sich nach langer Zeit zu Wort, und hat nur dann Eier, wenn seine Blauen mal wieder ein Derby gewinnen...:D Mit der Zeitspielerei hat Hummels schon recht, aber wer macht das nicht nach einem knappen Vorsprung?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ab und an muss man einfach ein ausgedehntes Mittagsschläfchen halten in meinem Alter :opa:
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich wuerde NUR meine blauen Freunde gratulieren, mehr nicht. Es ist schön, so ein Spiel von zu Hause am TV-Bildschirm zu verfolgen, und nicht live...:isklar: Du warst doch früher mal in solchen Spielen, und du solltest wissen, wie emotional sie sind...:isklar: Soll ich die Stinkefinger aufzaehlen, die ich heute auf der Autobahn vor UND NACH dem Spiel bekommen habe? Und nach so was erwartest du von mir, dass ich das blaue pack auch noch gratuliere??? gehts noch? Lies mal meinen Beitrag bzgl. des Spiels nochmal, um zu sehen, dass auch fantum mit fussball zu tun haben kann.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Wenigstens hört jetzt die Laberei und die Rechnerei mit den rückständigen Punkten auf und die gespielte Zurückhaltung von Watzklopp hört auch auf, die mE sowieso immer aufgesetzt rüber kam. Auf dem Boden der Tatsachen lässt sich jetzt normal weitermachen und die internationalen Plätze anpeilen.
    Glückwunsch nach Schalke !
     
  7. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    In einigen Foren ist von Toten zu hören, allerdings gibt es keine Besätitgung der Polizei oder ähnliches.
    Hoffentlich lösen sich die Gerüchte auf.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Was erwartest du ? Dankschreiben ? :suspekt: Und von dir eine Gratulation.........nee. Das ist schon fast wie eine Beleidigung. Nee. Lass ma..............:D;) Brauch hier kein Schalker.;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wieso ? :suspekt:
    Uns haben sie eh nie für Ernst genommen. Und über euch...........lachen sich sich putt. Die halten sich,sach ich ma einfach so, den Bauch vor Lachen.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Würde mich nicht wundern. Habe eben gehört, dass iwelche Zeckenfans meinen Kumpel, der mit seinen 3 kleinen Töchtern uwegs war, in die Intensivstation getreten haben.
    Muss mich da morgen mal schlau machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2012
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Weisste.................wenn ich Zeit hab darüber, und über dich, zu Lachen, lache ich. Nur, meine Zeit ist dafür zu knapp.....................:) und, vor allem, zu schade.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Und ? Wer hat dir in den letzten 2 Jahren gratuliert ? Doch wohl nicht wenige. An wieviel Leute (Schalker)hast du zu eurer damals lustigen und erfolgreichen Zeit Stinkefinger verteilt ? ..........Ich bin sicher u.a. auch auf dem Highway oder so...........wenn du mal eben den einen oder andern Schalker da gesehen hast......Gerade du Suppnkasper wirst da nicht gespart haben.Von daher hab ich, speziell für dich,nichts anderes über, als dich mal eben wieder auszulachen. Und Kliopp - Gstern Pöttgen Doof - :)(Stichwort Systemwechsel) :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:zu danken. :huhu::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    :):lachweg:Austeilen...........das kann so einer wie du gerne. Einstecken...........ändet bei dir nur in Geheule:):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2012
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Erstmal: Glückwunsch an Schalke und die Schalker!

    Was ich bemerkenswert und groß finde: Klopp nimmt die Niederlage auf seine Kappe: Klick

    DAS können SO nicht viele.....

    Und bevor jetzt die Diskussion los geht, was er denn hätte sonst sagen sollen, wo das doch so offensichtlich war: Trotzdem! und Erstrecht!
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    von löw kennen wir das anders: da sind immer die spieler schuld.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Da hat ihn doch gerade vorgestern Bierhoff für gelobt, da muss Klopp das gleich msl bestàtigen. ;)
    Läuft da etwa schon was mit Bierhoff? :D
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734

    Im Interview mit dem Sportstudio gestern Abend wirkte er ziemlich unsicher, der stand irgendwie unter Schock.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Das finde ich auch vorbildlich. Wenn man was versaut hat, dann sollte man eben auch dazu stehen.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hört man nicht immer, dass die Zecken so gut besetzt sind auf allen Positionen und der Bank ? ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Liest man Hummels Kommentar, hats tatsächlich eine Wachablösung gegeben. Zumindest ist nur Hummels auf einem guten Weg. Er arbeitet daran Großkreutz abzulösen. Was die be Klopp ten Kommentare angeht, sind die ähnlich rückgratlos, wie das Geheule und die Lügereien des schönen Kevin.Der Großdingens scheint mittlerweile erkannt zu haben, dass weniger Mediengeheule auch mal mehr ist. :D In dem Fall auf jeden Fall. ;)
    So eine Derbyniederlage tut schon weh. :taetschel:
    Was können wir dafür, dass die Zecken keine Tore schiessen können. Aus dem Spiel heraus kam nix. Das einzige Tor kam durch einen Freistoss. :huhu:Hummels ist einfach nur ein Jammerlappen. Um die Unfähigkeit zu erkennen fehlts anscheinend.:huhu::huhu:
    Unser Derbssieg:banane: in :laola:Dortmund:huhu::D:D:D:D ist Dank der be.......scheidenen Chancenverwertung ein oder sogar zwei Tore zu niedrig ausgefallen. Leider. :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2012
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kein Grund sich auf theogsches Niveau runterzulassen.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Zu Recht. Der scheint erkannt zu haben, dass seine Gurkentruppe locker 3:1 oder sogar 4:1 hätte verlieren können, wenn nicht sogar müssen. Wenn die Schalker Chancenverwertung etwas besser gewesen wäre, wäre er demnach wohl heulend vom Spielfeld gegeiert.
    Keine Herumhampelei und ohne Grimassen. :D
    Und, siehe da, der Kloppo mit seiner Systemwechselei hats verbockt. Und vor allem, seine Mannschaft hats nicht gepackt. Nicht mal, nachdem er das Spielsystem wieder umgestellt hat.:)
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Och.......stell dir mal, die Zec....ähem..der BvB hätte gewonnen. Der Typ würde hier ausflippen. Der hätte, da bin ich sicher, gefühlte 1000 postings gesendet. Nu sieht und liest man ihn gar nicht. Verkrochen hat er sich.
    Von daher.............:D
    Aber gut. Iwie recht haste schon. :)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Er gibt's wenigstens zu, im Gegensatz zu unserm Bundesjogi... ;)

    Verdiente Niederlage, leider können wir mit dem Kader 3-4 wichtige Ausfälle nicht verkraften.

    Jetzt heißt es schnell das Spiel abhaken und auf Madrid konzentrieren.

    Wir können nicht immer Meister werden. Wenn wir einen CL-Platz schaffen und in der laufenden CL, sagen wir, ins Viertelfinale kommen, wäre ich mit der Saison sehr zufrieden.
     
  24. theog

    theog Guest

    Sein Experiment ging gestern voll in die Hose...:isklar: Ich war gestern auf dem Platz ziemlich verwirrt, dass ich nicht erkennen konnte, wer wo auf welcher Position spielt. Extrem negativ ist mir Perisic aufgfallen, er hat nix auf die Reihe gebracht, Leitner ebenso, und über Grosskreutz brauchen wir nicht zu diskutieren; der kann seine Dauerkarte auf der Tribüne wieder benutzen.
    Nur dieser Bittercount, oder wie der heissen mag, hat mir ansatzweise gut gefallen.

    Es ist einfach blöd, dass auf einmal so viele Stammspieler ausfallen; Kuba, Götze und für die Mitte gaaanz wichtig - Gündogan - sind nicht zu ersetzen. Hoffentlich werden Götze, Gündogan und Schmelzer bis Mittwoch fit, sonst gibts ne 0:5-Klatsche.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Pal Csernai: "Die letzten Jahre waren des FC Bayern unwürdig" - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Derby-Krawalle: Polizei von Gewalt überrascht | Fan-Randale | 8. Spieltag | Dortmund - Schalke 04

    Hat wieder mal mächtig geknallt. :isklar:
    Zu Hummels - dieses Geheule isses, ziemlich Großkotz-like. Er sagte, dass Schalke zu früh auf Zeit gespielt hat. Habe ich heute morgen auf Sport1 VT gelesen.
    Das meinte ich.
    Aber gut. Unsere vergebenen Großchancen Dank unsere tollen Konter hat er wohl nicht mitbekommen. :D ;)
     
  27. theog

    theog Guest

  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das System isses, die Verletzten Spieler sinds inschuld..........:top:

    Hallo ?? :suspekt::suspekt:Ihr habt zuhause gespielt. Mit einem wahnsinns Publikum im Rücken. Und dann wars auch noch das Derby schlechthin. Ich sachma, die Mutter aller Derbys. Und dann so verkacken ? Das 2:1 war geschmeichelt. Thats it. Euer Trainer hats nicht gepackt. Und nach der Umstellung, ich glaube, auf ein auf ein 4-4-2, dass, so glaube ich, noch über 35 Minuten lang gespielt wurde, hats eure Mannschaft nicht gepackt. Sie spielte zwar stabiler, zeigte dann und wann auch mal Siegeswillen, aber gepackt ham sie es nicht.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ach, mehr muss es dann gar nicht sein? Welchen Gruppensieger wirft der BVB denn im Achtelfinale raus? Mal angenommen, dass er die Gruppe ueberhaupt uebersteht?
     
  30. theog

    theog Guest

    Verkaken würde ich es nicht nennen...;) es ist ja nicht 0:4 oder so ausgegangen, sondern knapp 1:2...;) ihr habt noch 2 100% chancen gehabt, glaube ich, wo Weidenfeller weltklasse parierte. Ihr habt verdient gewonnen, allerdings wart ihr auch nicht so der hit; viele Fehlpaesse vorne, hinten und vorne...

    Die Nummer 1 im Pott sind wir noch...:hail:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    FC Porto... oder vielleicht sogar Málaga. ;)