8.Spieltag 2012/13: BvB - Schalke 04: Derbytime

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Simtek, 8 Oktober 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der "echte Dortminder Jung" ist so blöde und hat sich u.a. durch seine Hassparolen und sein bekacktes Benehmen seine Zukunft in der NM selbst zerstört. Zumindest werden die 2 Dinge dazu beigetragen haben. Ob seine Lügerei auch noch dazu beigetragen hat........:suspekt:........ich halte für möglich, dass Löw auch die Lügerei mit ins Gesamtpaket einbezogen hat. Vom Fussballerischen her ist er eh nur unteres Mittelmaß. Bis auf seine Laufbereitschaft. Die ist gut.

    Jo. War Scheiße

    :suspekt:........Oder als Zeckenfan zu erleben, wie ein Hassparolentrikotverkäufer und BvB - Idol wieder zum S04 wechselt. :floet:
    Den könnt ihr gerne noch einmal holen. Bald isser frei. :D

    Ooooooooch..........schon aufgegeben ? :taetschel::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Man merkt dass das Derby unmittelbar bevorsteht:
    zeckenimpfung.jpg
    :D
     
  4. theog

    theog Guest

    So so...den entferne ich aus meiner Liste bei FB...:isklar:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So lange der schöne Kevin da noch drin ist.
     
  6. theog

    theog Guest

    Noch eine Nacht schlafen...:hail:morgen gehts zum Tempel...:hail:



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Bis jetzt lag ich mit meinen Erwartungen ziemlich daneben, auch was die Schalker Aufstellung angeht. War es nach Papadopoulos' Ausfall noch klar, dass Ushida rechts spielen wuerde, weil Hoewedes als Innenverteidiger gebraucht wird, so bin ich von der Aufstellung im defensiven Mittelfeld positiv ueberrascht, denn Neustaedter/Hoeger ist doch positiver als jede Kombination, welche Jones beinhaltet. Das Schalker Spiel hat besonders anfangs auch gut funktioniert, was aber auch daran gelegen haben kann, dass der BVB mit seiner neuen Taktik nicht klar kam. Seit Dortmund wieder auf bewaehrtes 4-4-1-1 umgestellt hat, ist Schalke ein bisschen unter Druck geraten, ohne selber viel Gefahr erzeugen zu koennen. An die Wand gespielt wird Schalke aber bisher keinesfalls.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    0:2 Höger

    Gespannt ob der BVB noch eine Antwort hat.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Faules Ei. War Lewandowski überhaupt entscheident dran? Für mich eher ein Reus–Tor.

    Jetzt noch ne heiße halbe Stunde.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Insgesamt war das Spiel zwar keine Sternstunde des deutschen, internationalen oder wenigstens Schalker Fussballs, aber zum Sieg hat es trotzdem gereicht. Sauber!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch nach Schalke. Alles in allem ein verdienter Derby–Sieg.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :respekt: an Schalke. Hatte nicht gedacht das sie gewinnen, und dann noch im Signal Iduna Park. Aber wie heisst es so schön. Ein Derby und dann so ein wie das von BVB und Schalke hat ihre seine Regeln.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top::top::laola::danke: Na geht doch. :top:


    Na theog,:taetschel: freuste dich für uns ? Danke. ;) :D


    die nummer 1 im pott sind wir !! - YouTube
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß nicht, aber ich freue mich auch für euch. Habt ihr gut hingekriegt. Wirklich geil. :top: Mal sehen ob theog sich heute noch hier blicken lässt. :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Hätte nicht gedacht, dass es reichen wird. Das 3:0 auf dem Fuss...und dann das Anschlusstor.......:isklar:.Nach dem Anschlusstor viel zu defensiv, das kann eigentlich gegen eine Mannschaft wie die Dortmunder nicht gutgehen.
    Isses aber. Von daher......... so what. Ein Sieg gegen den BvB und dann auch noch in der BvB-Bude ist doppelt soviel wert. ;)
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ach, bevor ich das vergesse: Die Niederlage geht uebrigens auf Klopps Kappe, denn dieser hat sich mit seiner neuen Taktik am Anfang klar verspekuliert. Er hat dann zwar nach 25-30 Minuten umgestellt, aber da war der Schaden in Form des 0:1 eben schon entstanden. Von diesem Zeitpunkt an war Dortmund meiner Meinung nach zumindest gleich stark wie Schalke.

    Ich erwaehne das deshalb, weil Klopp ja gerne (und nicht ganz zu Unrecht) als der Trainergott dargestellt wird. Auch gute Trainer machen eben mal Fehler und versauen dadurch wichtige Spiele.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn man bedenkt wieviel Punkte Schalke hat in der Saison liegen lassen! In Hannover 2 neulich in Düsseldorf oder wo war es?
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der wird erst mal jammern und in seinem Königsblauen Skoda sitzen!!


    Ach, bevor ich es vergesse: DERBYSIEG!!!

     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch an meine schalker freunde!
    heute ihr, morgen wir!
    feiert mal schön!
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist morgen schon wieder Derby? :D

    Spass beiseite, danke für die Glückwünsche. :top:
     
  21. theog

    theog Guest

    besser kann man es nicht ausdruecken, aber angesichts 4 verletzter stammspieler auch zu entschuldigen. 4 Spieler kann der BVB nicht ersetzen.

    Schalke war in der 1. HZ besser, aber nicht so der hit, insg. ein scheissspiel mit einem scheissausgang. Es gibt nix schlimmeres, als so eine Niederlage gegen das blaue GEsindel zu Hause zu erleben. Gratuliert haben andere, ich tue es nicht, und werde es nie tun.

    [​IMG]Nur der BVB![​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    damit haste jedenfalls klargemacht, dass du mit fußball nichts am hut hast, allenfalls mit fantum.
    schwach, ganz schwach, theog!
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tut es so weh Kevin ähhh ich meine theog? :zahnluec:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ihr wart besser, heute.
    wo ist das problem?
    bis zum nächsten derby!
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Well done Schalke :top:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    angst beherrscht dich! ;)
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Mats Hummels nach der Derbyniederlage:

    „Aber vor allem nach der Zeitschinderei der Schalker können Sie sich sicher sein, dass wir bis zum letzten Spieltag noch ziemlich viel dafür geben werden, um vor ihnen zu landen. Weil wir in den letzten beiden Jahren sehr gut gefahren sind mit unserem sportlich-fairen Verhalten auf dem Platz und deswegen wollen wir nicht dafür sorgen, dass andere Sachen belohnt werden.“

    Ja, nee, ist klar theo ...ähhh, Mats!
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    also:
    wenn sie am letzten spieltag vor euch stehen, sind sie meister!
    soviel isma klaa. ;)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich war so zuversichtlich, dass ich mir den ganzen Spieltag mal wieder gar nicht angeschaut hab'. Die Jungs & Mädls sind ja gut und erfreuen mich auch, wenn ich noch schlafe :)
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Klar, um 15.30 Uhr ... so ein Leben möchte ich mal haben! ;-)
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ... wenn er erst um sieben zum schlafen kommt... ;)