8.Spieltag 2012/13: BvB - Schalke 04: Derbytime

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Simtek, 8 Oktober 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Woher willst du wissen, dass er spielt ? Wunschdenken und darauf hoffen weil er von kindischem Hass zerfressen ist, wie es dir gefällt ? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    wer sonst soll spielen??? Perisic tut nix für die abwehr... wenn er den ball verliert, bleibt er meistens stehen. Übrigens, lieber kindischen Hass als Hass rauslassen auf dem Rasen, wie es euer Indiana Jones macht...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was soll er denn sonst sagen ?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Journalisten,

    in Anbetracht der Tatsache, dass der BVB deutscher Meister und Pokalsieger ist, wir uns mittlerweile stabilisiert haben und besser zu unserem schnellen Spiel mit Pressing zurückgefunden haben, denke ich, dass wir, bei allem Respekt vor Schalke 04, welches eine großartige Mannschaft ist, in unserem Stadion gegen Schalke 04 gewinnen werden.

    Isdochglah!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber das hat er doch so gemeint :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich glaub nicht, dass der Kevin Nebensätze bauen kann...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Darum hat er es kurz und knackig formuliert.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das der Kevin jemals irgendetwas so gemeint hat wie er es gesagt hat.......... weiß er selber nicht.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zu wenig Prollgehabe und Rechtschreibfehler. :zahnluec:
     
  11. theog

    theog Guest

    :opa:

    Rivalen in NRW - Doku am Freitag - WDR Fernsehen
     
  12. theog

    theog Guest

    :nene::kotzer:scheiss Länderspiele... Götze wird am Samstag definitiv nicht spielen können...Schmelzer ist auch fraglich...:suspekt: Wer soll denn alles die linke Seite besetzten?
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der schöne Kevin? :D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo.:warn: Da soll der Kloppo sich mal ein Beispiel an Löw nehmen und dem Hassparolenfan Kevin erklären, dass er eh nur noch Ersatzspieler ist. :D
     
  15. theog

    theog Guest

    die geier freuen sich schon auf den Einsatz des Dortmunder Jungen, der in den letzten 2 Jahre 3 Derbysiege erleben durfte:taetschel:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jones auch. ;)
     
  17. theog

    theog Guest


    Neee... der wird schon sehr früh mit rot den Platz verlassen...:huhu:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Klar freuen sich die Geier auf ihn. Freut sich ja sonst keiner............:huhu:

    Und jo. Die letzten 2 Jahre (4 Derbys) habt ihr nicht verloren.
    Und die 3 Jahre (6 Derbys) davor hat der BvB nicht gewonnen. :)

    usw....
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Der Lügenbaron Kevinthebrain hat wieder behauptet geschlagen worden zu sein. :floet:
     
  20. theog

    theog Guest

    :isklar: Mensch, Huellin, OldSchool, pauli, wo seid ihr denn? ich bin hier alleine unter blauen...:isklar:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    joa, du bist der einzige, auf dem sie rumhacken. Du stehst ja auch stellvertretend für Kevin. An uns trauen die sich nicht ran. huelin, pauli und ich stehen für die komplette Abwehr. :D
     
  22. theog

    theog Guest


    :D endlich ein nicht-blauer...:hail:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Au weia:suspekt:.......stellvertretend für Kevin..........:top::lachweg::lachweg:

    Und eure Abwehr, die ist momentan nicht mehr die beste. Von daher........:D
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie waa dat eigentlich nomma mitte schale? :floet:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Scheiße war dat. :rolleyes: Machste nix.............;)
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Attacke!

    Morgen gehts los. Wer muss ein halbes Jahr mit der Schmach leben?

    Ich tippe auf unentschieden und sage 2:2.

    Wäre aber nicht abgeneigt wenn Schalke die 3 Punkte bekommt. ;)
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Mit der Schmach seiner Vereinswahl lebt ein BVB-Fan doch lebenslang, was soll sich da gross aendern?
     
  28. theog

    theog Guest

    Deine Tipps bzgl. BVB gingen zum Glück daneben...:respekt: Durch das fehlen von Götze wird Reus freie Bahn haben, und der echte Dortmunder Junge wirds richten...:D

    @Detti: Lieber BVB-Fan ein leben Lang, als als GE-Fan zu erleben, dass ein Urgestein der Nordkurve zu Bayern landet...Immerhin sorgte der BVB 2-mal dafür, dass der "blaue Ultra" noch nicht die Schale angefasst hat. Allerdings bin ich mir diese Saison ziemlich sicher, dass alle Blauen Mitte Mai am Marienplatz ihren ehemaligen gratulieren werden...:huhu:
     
  29. theog

    theog Guest

    Was soll denn das ??? :schlecht::suspekt: Soll ich scheiss BVB oder lieber scheiss DFB schreiben...

    Borussia Dortmund
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scheisse BvB reicht. ;)
     
  31. theog

    theog Guest

    BvB ist nicht gleich BVB... ;) Ich bin mir sicher, du meinst so was wie Baron von Borsigplatz, wer auch immer dies sein mag...:D