8. Spieltag: 1899 Hoffenheim vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2010.

  1. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Und am Ende war es falsch. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    So, die Gladbach-Socken sind an.... mein Kumpel hat Piwo gekauft.....

    Jetzt noch ein Sieg und der Tag ist gerettet.

    :hail:
     
  4. theog

    theog Guest

    Nur Schals sind erlaubt! :opa:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Im Stadion.... da fahr ich nicht hin :floet:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Auswärtssieg!
     
  7. theog

    theog Guest

    Möge die Fussballtradition weiter leben! Auswärtssieg :hail:
    [​IMG]
     
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    So, bin auf dem Weg zum Stadion.. auf gehts.
     
  9. theog

    theog Guest

    Nur Schal mitnehmen! :opa:
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Diesen hier? :D

    >>klick<<
     
  11. theog

    theog Guest

    :D:lachweg:so eine Aktion wäre mal klasse...:lachweg:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    TOOOEH! Gestern triff Gomez, heute Bobadilla. Der Aufstand der Klüterköppe.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mensch, Bobadilla, hör doch mal auf den Jarolim zu machen. Bei jedem Zweikampf peinlich auffe Fresse fliegen, ist ja widerlich!

    Schiess lieber noch ´ne Bude, da wir hinten eh immer einen reinkriegen, gibbet drei Punkte nur mit mindestens zwei Hütten.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Langsam werd ich gallig.

    Die haben da vorn Möglichkeiten ohne Ende, weil Hoffenheim vonner Rolle ist. Aber irgendwie fehlt dann immer ein kleines bisschen Konzentration, um den entscheidenden Pass zu spielen. Verkehrte Schuhe? Kaputter Rasen? Platter Ball?

    Etwas mehr Präzision, meine Herren! gegen die ist heute ein Dreier drin, wenn ihr es euch nicht wieder selbst kaputtmacht.
     
  15. theog

    theog Guest

    Gladbach ist schon besser, aber nicht besonders aus den moeglichkeiten gemacht...Hoffenheim spielt grausam. Weiter so!
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ein ziemliches Gurkenspiel.

    Die Gladbacher spielen zu unpräzise, Hoffenheim zu ideenlos. Dabei stehen beide Mannschaften hinten nicht gerade sicher. Das wird noch ´ne Zitterpartie bis zum Schluss.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wir sind einfach zu blöde...

    1:1

    Ich höre gerade wie der Stadionsprecher versucht sowas wie Stimmung zu erzeugen. Das Publikum klingt dabei wie das Gekreische bei ´nem Kindergeburtstag. Ist das lächerlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  18. theog

    theog Guest

    :nene: wer zum Geier ist dieser Daeums? Dams? Daum? :D er kann gar nicht laufen...:suspekt: 1-1
     
  19. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wie ist die Lieblingsfarbe von Arango?
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Verdammt, wer hat dem Arango das Gehirn geklaut?

    Sowas blödes hab ich ewig nicht gesehen.

    2:1, aua aua aua. Die sind irgendwie komplett neben der Kappe.

    Wie kann man nur inner zweiten Halbzeit wirklich ALLES falsch machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Und schon die Strafe...
     
  22. theog

    theog Guest

    :nene: bitter, bitter...aber gladbach hat das Fussballspielen in der 2. HZ ausgeschaltet...
     
  23. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich war ja diese woche beim Training. Und ich glaub ich weiß worans liegt: Die trainieren nur die erste Hälfte. Und dann ist das Training auch schon wieder vorbei... :suspekt:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    War allerdings ´n klares Stürmerfoul beim 2:1. Das soll aber die planlose Leistung von Halbzeit 2 nicht entschuldigen.

    So, Igor kommt. Es kann nur besser werden.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach du Scheisse...

    Nochmal Rot, und ´n Elfer.

    3:1, das war´s.

    Scheissspiel!
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt wird wohl ganz bitter. :suspekt:
    Ihr holt uns noch ein, was die Anzahl an Platzverweisen angeht.
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bitterer Abend für die Borussia.
    Null Punkte und zwei Spieler auf dumme Art und Weise verloren (zumindest die von Arango).
    Da war heute mehr drin...
     
  28. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nö........ :(
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Arrango hat glatt rot gesehen. Das gibt dann auch noch eine längere Sperre...............
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Huch?! Nur noch 3:2, Idrissou! Geht da noch was...?
     
  31. theog

    theog Guest

    Mit 2 Mann weniger noch ein Tor gemacht...schade, dass es nicht gereicht hat...:suspekt: