8. Spieltag: 1899 Hoffenheim vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Am Sonntag dem 17.10 kommt es ab 17.30 Uhr in der Rhein-Neckar-Arena zum Spiel von 1899 Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach.

    Hoffenheim steht mit 11 Punkten auf Platz 6, die Borussia rangiert mit 6 Punkten auf Rang 15.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ich hoffe unser Aufwärtstrend setzt sich fort. Hoffenheim liegt uns allerdings nicht wirklich und deren Stürmer machen mir schon Sorgen, wobei unsere Abwehr gegen Wolfsburg ja wirklich gut gestanden hat.

    Ich hoffe, dass Igor de Camargo nun die 2 Wochen Länderspielpause gut getan haben um an Spritzigkeit zuzulegen. Ich habe das Gefühl, den Jungen können wir vorne wirklich gut gebrauchen, vor allem seine Körpersprache hat mir beim Heimspiel gegen Wolfsburg gut gefallen.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    2:0 für uns. wird schon irgendwie klappen.
     
  5. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Seit langer Zeit mal wieder im Stadion.. wird ein leichtes Ding. 4:1 ;)
     
  6. karl

    karl New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf das übliche 4:2 für Hoffe. Gerne dürfen die Gladbacher wieder mal mit 2:0 in Führung gehen.
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich befuerchte, Hoppenheim wird gewinnen...3:1:suspekt:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Realistisch ist auf jeden Fall ein Heimsieg der TrinkSportGruppe, äh von 18,99 € Hoffenheim.

    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffe das unser Igor bis dahin fit ist. ;-)
     
  9. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    TrinkSportGruppe ? Ah okay, du Kreativling.. unser Sturm wird sich sicherlich schnell mit der Gladbacher Abwehr anfreunden. ;)
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich weiss nicht, was Du rauchst aber das Zeuchs muss verdammt gut sein...... :floet:

    :suspekt:

    Glaube eher, dass wir einen auf die Mütze kriegen....
     
  11. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich tippe und hoffe auf ein 3:1 für uns.
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich hoffe wie immer,dass es für die Fussballhure ne deftige Niederlage gibt!
    Meine Hoffnung 2:0 für die Bauern vom Niederrhein
     
  13. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Nur weil wir fast jeden Klub bumsen, sind wir keine Hure. ;)
     
  14. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Da sagt mal einer die Wahrheit!
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Nachdem Hoffenheim den Gladbachfans am Sonntag lediglich einen Schal erlaubt, Fahnen und sonstige Utensilien verbietet, haben sich große Teile der Fans entschieden, den Sonntag zu einem Black Sunday zu machen.

    Also Borussen, fahrt alle in schwarz nach Hoffenheim!
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wird mal wieder Zeit für einen Dreier der TSG, wenn man oben dran bleiben will. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.

    1:1 am Ende.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756

    Warum keine fahnen?
    Kann man die zu randalierungs zwecken nutzen und ihr hüpsches stadon kaputt machen?
    Selbst wenn, die haben doch genug kohle für ein neues.:floet:

    Wolfsburg mit Dzeko und Grafite dachte auch die ballern uns die bude voll! und was war am ende ein glückliches 1:1 durch ein iregulären treffer der VW affen.

    Also opti sein und ein feines 1:2 durch ein elfer in der 95 min.:D
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Naja, wahrscheinlich weil die Gladbacher mal böse Lieder über Onkel Hopp gesungen haben.

    Erinnert mich an Monty Python:

    Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Schal. Der Nächste. Zum Stadion? Jaja. Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein ... :zahnluec:

     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nur ein Schal?

    Wo kommt denn der Hirnriss her?

    Darf man denn zumindest ´ne Unterhose anziehen? Und die Frauen ´n Tampon tragen, falls nötig?
     
  20. theog

    theog Guest

    Jap, koennte sein. Bin mal gespannt, was die BVB-Fans tragen sollen, wenn sie hinfahren. Ich brauche hier nicht zu schreiben, was sie letzte Saison beim Auswärtssieg (1:2) über Hoppla-Hopp gesungen haben...:engel2:
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wir durften ja eigentlich gar nicht ins Stadion,da ist ein Schal doch wohl noch gnädig! :D

    Das alles getreu dem Motto:
    Zum Erhalt der Fankultur! Fussball als Volkssport erhalten!
    Ballert sie weg und singt ihn Nieder!
     
  22. karl

    karl New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Fanschal erlaubt, das kapier ich nicht. Ein Schal kann zum Strangulieren verwendet werden.
    Als Hoffefan kann ich das nicht gutheißen.
    Hahaha !
    Erinnere mich noch gerne an den 19. 9. letztes Jahr bei euch.
     
  23. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ihr Lutscher. :D
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ja, 4 Tore gemacht und trotzdem hat man niemanden gehört. :lachweg:

    Warst Du einer von den 56 Gästefans, muss ja ne coole Party gewesen sein im Sonderbus auf der Rückfahrt,oder? :zahnluec:

    Ziemlich sinnfrei, so für sich der Post, oder?
     
  25. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Mehrere Leute schieben hier die Schuld auf die TSG, dass ihr nichts mehr mit ins Stadion nehmen dürft, anstatt sich mal selbst an die Nase zu fassen. (Zumindest eure Ultras).. aber da ich weiß, dass ich hier als alleinstehender Hoffenheimer eh keine Chance habe, kam ich mit diesem sinnfreien Post. ;)
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Dann sag dass doch so, dann weiß wenigstens jeder was Du meinst. ;-)

    Es ist aber schon auffällig, dass gerade bei Euch den gegnerischen Fans regelmäßig viel verboten wird. Ob böse Absicht dahinter steht kann hier sicher niemand sagen, dass es einen komischen Beigeschmack hat, aber schon.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Denke Gladbach wird mit 2 Toren unterschied verlieren ;)
     
  28. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0

    Wir waren eigentlich die, die von Anfang an alles zugelassen haben.. uns ist sogar der DH mit dem Fadenkreuz vor Dietmar Hopps durch die Lappen gegangen, aufgrund der schlechten Kontrollen, mal von Bengalos mal abgesehen.. also über eine strenge Kontrolle, könnt ihr euch nicht beschweren, und schon klar, dass wenn ihr unsportliche Sachen macht, euch dann so einiges verboten wird.
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    je näher der sonntag rückt, umso sicherer bin ich mir, dass wir gegen hoffenheim mit einem tor unterschied gewinnen werden. ist so ein gefühl.

    besuch ist ins krankenhaus zum kind und der mutter geschickt, ich kann also in ruhe fussball schauen....
     
  30. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Träumen darf man ja. :D ;)
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    abwarten. gegen leverkusen hatte ich dieses gefühl auch....:)