8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 5 Oktober 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, s04 hat sich beeindruckend klar abgesetzt!;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ejal - mit der Truppe schafft ihr die Relegation gegen Duisburg eh nicht...:D
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Abgesetzt nein. Beindruckend auch nicht. Egal. Hauptsache vor dem Effzeh.;)
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Von der Preisleistung wäre das ja im Gegensatz zu Schalke - immerhin - halbwegs gerechtfertigt....:hammer2: :zahnluec:

    Wahrscheinlich wird der Felix in der Winterpause noch 20 neue Spieler einkaufen und dann wird das schon noch was mit Platz 12...:floet::D
     
  6. theog

    theog Guest

    Schöne Choreographie zu Spielbeginn ;) Selbst der BVB-Block hat applaudiert...:beifall:(so hiert sich im video an...).
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Oha - die Dauer-Pessimisten vom KSTA sind ja noch schlimmer als ich! :floet:

    "Der 1. FC Köln hat die Kunst der Niederlage perfektioniert - er verliert nach guter Leistung gegen starke Gegner, nach schwacher Leistung gegen schwache Gegner und nach durchwachsener Leistung gegen mittelgute Gegner. Das ist ein Zeichen äußerster Flexibilität."

    Die Kunst des Verlierens - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    achnee?
    ich dachte, hauptsache vor dem bvb?
    aber so bald kommen wir uns nicht näher! ;)
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    ä

    Was erwartest du von DuMont?
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Die Wahrheit Aiden, nichts als die Wahrheit von Don Alfred! :floet::huhu:
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du wartest also solange, bis die Hölle zugefroren, Hennes der Dreiundzwanzigste verstorben, Prinz Peng Bürgermeister von und um Köln ist? :D
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Besonders die ganzen Parkplätze "um Köln" :zahnluec:
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jetzt wissen wir auch, warum er immer soviel grinst. Wir haben ja aus scheiß Düsseldorf den größten Puff der Welt gemacht. :D
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    war aber knapp, oder?
    dir wahrscheinlich zu knapp, ist mir schon klar. die soldo-raus - rufer waren zurecht hauptsächlich stumm. nur die ganz dummen mussten sich wieder outen.
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nö.
    poldi musste nur noch mal erinnern, wie das spiel letzten freitag ausgegangen ist:

    DREI zu NULL!!!

    coole aktion.

    allerdings muss man sagen, dass die sportliche antwort von sahin auch nicht schlecht war. wäre natürlich richtig cool gewesen, wenn er ein richtiges tor erzielt hätte statt sich selber anzuschiessen. aber technik scheint ja nicht seine stärke zu sein ;-)
    trotzdem: coole antwort. den anschließenden sprint fang ich zwar unnötig, aber durchaus berechtigt. was aber der weidendingsbums da zu suchen hatte, werde ich wohl nicht verstehen können.

    naja,
    unterm strich war mal wieder jede menge geboten und leider war auch das ergebnis ein erneutes deja-vu.

    mund abputzen, hanoi schlagen und weiter geht's.

    so long.
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    aha - mir ist - zumindest bei der Aufstellung - was anderes zu Ohren gekommen und die ganz schlauen freuen sich schon ganz dolle auf die 2. Liga - gelle...
     
  17. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    das widerspricht meinem post in keinster weise

    nö. freuen mit sicherheit nicht.
    aber was mir das leben dann zukünftig leichter machen würde, wären die knapp 15000 krakeleer, die dann allsonntäglich in unserem wohnzimmer fehlen täten.
    wobei ich die nicht vermissen täte.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    15000 krakeleer?
    Jetzt habe ich das mit den Dummen endlich verstanden! Du meinst die Deppen die ihr schwerverdientes Geld zu so einem Karnevalsverein tragen, um ein paar Unwilligen und Unfähigen zu einem Millionengehalt zu verhelfen und hinterher noch die "Frechheit" haben sich über den gebotenen Mist zu beschweren.
    Also mir würden da ganz andere Dinge das Leben leichter machen, als mich nicht dauernd von ein paar Kirmesspielern und -trainern veräppeln zu lassen...
     
  19. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Dann hast du ja alles richtig gemacht. Bist ja schön zu Hause geblieben. Gehst erst wieder hin, wenn du angemessen unterhalten wirst. Ich liebe Erfolgsfans.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Aussöhnung zwischen Podolski und Sahin - Bundesliga - kicker online

    Man hat sich ( jedenfalls offiziell ) wieder lieb.:D
     
  21. theog

    theog Guest

    Ohne diesen Kindergarden wäre das Spiel vielleicht 1:1 ausgegangen...:D
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Du scheinst die letzten 15 Jahre die Spiele des 1. FC Köln nicht wirklich verfolgt zu haben...:hammer2: