8.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 5 Oktober 2010.

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Heimsieg für Lautern

    40,0%
  2. Remis

    20,0%
  3. Auswärtssieg für die Eintracht

    40,0%
  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Sonntag 17.10,15:30 Uhr

    Kaiserslautern vs. Eintracht Frankfurt

    im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern

    Ich denke mal es wird einen Auswärtssieg für Frankfurt geben, weil Lautern derzeit nicht so gut und Frankfurt zuletzt einen kleinen Lauf hatte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auswärtssieg, ist doch klar.
    Hoff mal nicht, dass die Eintracht sich mit den Pfälzern scher tut.
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die Polizei sollte am besten beim Treffen am HBF dabei sein und alls "Fans" verhaften und direkt lebenslang aus den Stadien aussperren. Einfach geschmacklos und ah was weiß ich dieses Video.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das Thema Pfalzüberfall und Schlachtfest wird ja hier bereits besprochen:

    http://www.soccer-fans.de/fans-ultr...lachtfest-lautern-vs-eintracht-frankfurt.html

    Zum sportlichen sage ich einfach mal: Remis!
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Au weia, FCK.

    Was die heute zeigen ist absolut abstiegsreif. Einsatz und Willen sind da, aber nach vorn ist es ein einziges Gestümper. Der vergeigte Elfer inner ersten Halbzeit hat denen wohl das Genick in diesem Spiel gebrochen, und dann noch so´n Gegentor Sekunden vor dem Pausenpfiff.

    In Hamburg haben die Welten besser gespielt, aber auch verloren. Die müssen aufpassen, dass sie nicht in einen ganz üblen Sog geraten.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    3:0 Frankfurt, Meier!

    Jetzt wird's richtig bitter für Lautern.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    0:3, Meier.

    Und selbst das ist inzwischen verdient für die Frankfurter, obwohl die inner ersten Halbzeit nur ein einziges mal auf´s Tor geschossen haben. Das Ding war aber eben drin.
     
  10. theog

    theog Guest

    0:3 für Franfurt? :staun: Das ist gleich mit einem kollektiven Desaster in der Tippliga 3B...:nene:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was die Chancenverwertung und Abgezocktheit betrifft, war das heute ein deutlicher Unterschied. Ich will nicht sagen Klassenunterschied, aber die qualitativen Unterschiede waren schon deutlich erkennbar. Ein Gekas macht dann eben eiskalt seine zwei Buden, im Gegensatz zur Lauterer Offensivabteilung.

    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Kaiserslautern so einbricht nach den tollen Saisonstart. Ich bin gespannt wie die Mannschaft da wieder rausfindet.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach dem recht miesen Saisonbeginn läuft es nun etwas.
    Ich freue mich riesig für Gekas, dessen Verpflichtung viele unnötig fanden.
    Gekas führt nun, zusammen mit Cisse, die Torjägerliste an.
    Da wirds Ama schwer haben wieder seinen Stammplatz zu erkämpfen.

    Und Platz 8 liest sich auch wirklich nett.
     
  13. theog

    theog Guest

    Jau, haltet die Griechen fit für Euro...;) Gratulation zum Sieg.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Tzavellas ist ja wirklich ne Wucht.
    Ich kannte den vorher gar nicht. Und nun kann ich mir die Abwehr ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
     
  15. theog

    theog Guest

    Den Tzavellas kenne ich auch nicht. Dass Gekas trifft, grenzt an Wunder...:staun:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er trifft momentan ja wirklich am laufenden Band. Find ich sehr gut.
    Hab übrigens gelesen, dass Ama ihn zur Eintracht gelockt hat.
    Na der wird sich in den Hintern beissen. ^^
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Endlich hat sich die Eintracht gefunden.
    Toll gehalten von Oka. Für mich spielentscheidend. Einfach nen klasse Sieg!!
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Rekordjagd nach den verschenkten Punkten geht weiter, jetzt sind es schon 12. Und wieder trifft das dümmste Arschloch auf dem Platz :kotzer:
     
  19. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wieso ist Gekas (oder Meier?) ein dummes A-loch?
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hab grad mal geschaut: Bei Werder sind's schon 13!
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ein paar Minuten vor Ende der ersten Halbzeit wurde Tiffert bei einem Eckball von Frankfurtern beworfen. Gekas rannte vor den Block, aber nicht etwa um die Gemüter zu beruhigen, sondern um ihnen zu applaudieren.
    Zwayer war es egal.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ey Mann, der ist Grieche. Die stehen einfach auf Party. :hammer2:

    Ach ja. Gekas ist ne Wucht. :top::top:
     
  23. theog

    theog Guest

    Oder er hat die Orientierung verloren...:D