8. Saison 1.Liga 1gg1 vom 5.8. bis 18.12.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 22 Juli 2011.

  1. theog

    theog Guest

    BU...du hättest heute 7 Punkte bekommen, wenn...:taetschel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    ... Freiburg z.B. 1:3 verloren hätte ;) So aber bekommt er immerhin keine 6 Punkte, ausser im BuLi Tippspiel. :huhu:
     
  4. theog

    theog Guest

    Hmm...Das BuLi-Tippspiel habe ich vergessen...:isklar:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    faceman hat die Samstagsspiele getippt, sodass ich die 1gg1 Grafik anhängen kann. Das Ergebnis wird heute abend nach dem Spätspiel feststehen, da lori und auch face die SO-Spiele geblockt haben: 1g1_2011_hj2.6b.GIF
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Noch ist nichts entschieden aber es sieht nicht gut aus...
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Glückwunsch Michi verdienter Sieg für dich. Bis jetzt ging der Spieltag total in den Eimer:schlecht:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Lass Dir Zeit, viel Zeit. :taetschel:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Es sind nach "70 Minuten" fast alle Spiele entschieden:

    kleinehexe siegt mit 13:8 bei mir
    Freshi führt mit 12:3 und wird nur bei einem 0:0 in Hannover abgefangen
    Der Aal liegt 8:18 zurück und bei eigenem 10er holt 12 : 0 auch einen Punkt und gewinnt auf alle Fälle
    Moni verliert genau wie ich mit 8:13
    lori siegt 15:3
    R.v.N. holt seinen ersten Dreier und kann seine 5:2 Führung noch ausbauen !
    theog braucht einen 2:0 Sieg seiner Borussen, um ein 18:18 zu erreichen, mehr ist nicht drin
    Spitzenreiter pauli09 muss um ein unentschieden zittern, ein 2:0 oder 0:2 auf Schalke würde ihm dazu reichen, jedes Ergebnis mit "zu 1" lässt Uli gewinnen
    Michi liegt 16:7 vorn und kann sich sogar noch verbessern

    Zwischenstände im Anhang !
     

    Anhänge:

  10. theog

    theog Guest

    :nene: die talfahrt geht weiter... EgalWasPassiert.jpg
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    fast vergessen: :top: Glückwunsch hexe, auf Gladbach zu setzen war die bessere Taktik. Mir hätte nur ein 2:1 in Nürnberg geholfen, "fiel aber ins Wasser" :weißnich:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Oldschool [​IMG] Das war aber in beiden Partien haarscharf, Nürnberg hätte gut und gerne noch zum Sieg treffen können und Hamburg hatte den Ausgleich auf dem Fuß.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053

    Tja....

    Was soll ich sagen....

    Hätteste, dann hätteste....:taetschel:
     
  14. theog

    theog Guest

    :isklar: Gagelmann haette das Spiel in der 76min. pfeiffen müssen...
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Zu seinen ersten 3 Punkten kam R.v.N. durch einen überlebenswichtigen Sieg gg. Bud und gab damit die Rote Laterne ab, an jemanden, der vor der Saison da unten nicht erwartet werden konnte: theog.
    Aber auch ich tue mich schwer und stehe immer noch bei 4 Punkten und damit auf einem Abstiegsplatz.
    Am anderen Ende der Tabelle hat sich pauli09 zu einem unentschieden gezittert und bleibt damit ungeschlagen an der Spitze. Überraschend stark sind seine Verfolger Holgy, lori und auch die Aufsteigerin kleinehexe, die sich auf Platz 4 geschoben hat. Nicht zu vergessen sind BU und Michi, die sich in Lauerstellung befinden. TV Achim ist auf Platz 7 abgerutscht. Die Ergebnisse des 6. Spieltages:

    Old SC Hool Freiburg - VfB kleinehexe 8:13
    Freshikusen 04 - 1.FC Kölnergarde 12:3
    Aalburger SV - VfL Bor. Fohlen 12 : 0 8:19

    1.FCN Moni - Werder Holgy 8:13
    lori 99 Hoffenheim - VfL facewolf 15:3
    Hertha R.v.N. - FC Augsbud 15:2
    theogs Rote Teufel - FSV BoardUser 05 8:18
    Westfalen-Uli 96 - BVB pauli09 8:8
    Schalke 04 Michi - FC Bayern Achim
    17:7
    :opa:
     

    Anhänge:

  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da hab ich aber mit achundkrach die führung behauptet! ;)

    glückwunsch zum punkt, uli!

    danke bestens für die geschmeidige auswertung, oldschool!
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hallo Zitterpauli :huhu:


    Danke Oldie.... :D

    :respekt:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Oldschool :danke:

    So, ich düse mal ab ins Trainingslager, nächste Woche wirds auch wieder schwierig, der Aal ist im Anflug [​IMG]
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Frag mal den Aal zum Unterschied zwischen nem Ü und dem HSV...... Das Ü hat nen Punkt mehr.... :lachweg:
     
  20. theog

    theog Guest

    :prost:ich werde alle von hinten wegputzen...:victory:
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Endlich die ersten drei Punkte eingefahren. :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    Sag mir dann, wie man eine Rote Laterne traegt...:isklar::rolleyes::D
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nu werdmanich größenwahnsinnich! ;)
     
  24. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Das ist echt eklig.:D

    Glückwunsch an die Fohlen ;)
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die bringt Glück. Du musst sie so lange tragen bis du abgestiegen bist. :D
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich schreibe es mal vorsichtsheitshalber, bevor andere auf die Idee kommen...:isklar: Willst du theo oben sehen, musst du die Tabelle drehen...:isklar: wie witzig...:isklar: haa haa...:isklar:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Zunächst mal die Paarungen, danach die Kommentare
    VfB kleinehexe - Aalburger SV
    Schalke 04 Michi - Old SC Hool Freiburg
    FSV BoardUser 05 - BVB pauli09
    VfL facewolf - theogs Rote Teufel
    VfL Borussia Fohlen 12:0 - 1.FCN Moni
    FC Augsbud - Westfalen-Uli 96
    FC Bayern Achim - Freshikusen 04
    1.FC Kölnergarde - lori 99 Hoffenheim
    Werder Holgy - Hertha R.v.N.


    1. Die überraschend taktisch gut aufgestellte hexe empfängt den Aal am Neckar, was nicht sein bevorzugtes Gewässer ist, zumal er zuletzt schwächelte
    2. Die Punkte, die Michi hat, hätte ich auch gerne
    3. Spiel 3 erkläre ich mal zum Spitzenspiel, weil eine Wachablösung stattfinden könnte, aber nicht muss
    4. Nach einem Drittel der Saison tippt theog unter seinen früheren Verhältnissen
    5. 12 : 0 könnte bei einem Sieg weiter oben angreifen, Monika muss aufpassen, das Ende ist nah
    6. Ein Kellerduell, auch wenn keiner von beiden auf einem Abstiegsplatz steht, danach vielleicht
    7. Wer von den amtierenden und Alt-Meistern hier verliert, bleibt im Mittelfeld hängen
    8. Die Frage ist, ob der Garde-Schütze den lauernden lori abschiesst oder daneben trifft
    9. Die Torfabrik der Liga ist in dem Konflikt, ob sie der Alten Dame den Weg nach oben verbaut oder ob sie höflich ist und ihr den Weg ebnet

    Zum Vergleich die aktuelle Tabelle: [​IMG]
    :opa:

     
  28. theog

    theog Guest

    :victory:noch 11 punkte...:hail:
     
  29. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Willst Du theo oben sehen, musste näxte Saison in nem andern Thread nachsehn.:D
     
  30. theog

    theog Guest

    Wieso in der Rückrunde? :isklar: :schock:Dauert eine Saison hier nur eine halbe echte Saison? :schock:
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Klar, das war immer schon so. Musst du doch bei deinem Titelgewinn gemerkt haben. Eine Saison hat 17 Spieltage :jaja: