8. Saison 1.Liga 1gg1 vom 5.8. bis 18.12.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 22 Juli 2011.

1. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Theo, alte Eule, schau bald wieder rein hier oben bei der Elite! :klatsch :
    Uli, nich zittern, dann lüppt dat. Zwölfnull: Auf bald!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Die Elite befindet sich in der 2. Liga...:fress::D

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Bitte sehr:
    Die Gründungsmitglieder müssen auf 12 : 0 verzichten, der zumindest für 1 Saison in die 2. Liga abgestiegen ist. Sein Wiederaufstieg ist angestrebt, was eigentlich für alle Absteiger gilt. So ist auch Altmeister theog darunter, der die 2.Liga schon als "Beste 2.Liga aller Zeiten" angekündigt hat. Aufsteiger Westfalen-Uli ist gleich wieder abgestiegen, weil ihm der harte Wind der 1. Liga zu sehr ins Gesicht geweht hat.
    :starwars: :aufgeb: :taetschel:
    Altmeister Freshi als Wiederaufsteiger kennt sich ja in der 1. Liga aus und landete entsprechend auf einem der Plätze zur Berechtigung für internationale Aufgaben. ( Pl. 6 )
    kleinehexe bekam die Abstiegsangst zu spüren, nachdem sie nach gutem Start am Ende bis Platz 14 durchgereicht wurde und sich ihres Klassenerhaltes lange nicht sicher sein konnte. Am 16. Spieltag fand sie wieder in die Spur zurück und machte durch ein 15:13 über Achim alles klar. *schweisswisch*
    Aufhorchen liess gardeschuetze, der lange oben mitspielte, Meister pauli09 das Leben schwer machte und am Ende noch auf Platz 4 landete.
    Zitteraal erwähnte ich schon ( Vizemeister ) und faceman spielte ebenfalls eine "grandios season" :D. lori schaffte den 5. Platz, auch er war lange Verfolger Nr. 1 und kann auch stolz auf seine Saison sein.
    Als Verlierer der Saison dürfte sich Holgy sehen. Der Doppelstern-Meister blieb weit hinter seinen Möglichkeiten zurück und kam am Ende nicht über Platz 13 hinaus. Dies kann nicht das Saisonziel gewesen sein.
    Apropos Saisonziel: Ich freue mich schon auf die neue Spielzeit ! :)

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke für den schönen Rückblick :)

Ja, der Südgipfel gegen Achim hat mich gerettet :D Und Holgy ist für mich "Meister der Herzen" ..und die 2. Liga werde ich schärfstens beobachten :)

6. theog

theog Guest

Und wer ist meister der Herzen? ich? :herz:

7. kleinehexe

Holgy ist "Meister der Herzen" :D Du bist abgestiegen :aetsch2:

8. theog

theog Guest

a_56.gif
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jau, die Elite der 2. Liga. :D

10. kleinehexe

Tipptechnisch haste ja auch die Hosen runtergelassen :zahnluec:

11. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich sehe mich in dieser Saison auch als Verlierer. Das muss nächste Saison besser werden.

12. Oldschool

Stimmt, deine schlechteste Phase hattest du gleich zu Beginn mit 5 Niederlagen am Stück. Dann 2 Siege, eine erneute Niederlage. Ab dem 9.Spieltag hast du dich gefangen, musstest aber bis zuletzt zittern. Bei dieser Seuchenphase zu Beginn kannst du froh sein, dass du überhaupt drin geblieben bist. :isklar:

13. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

ich würde gerne die Borussia aus MG als Patenschaft übernehmen

14. Oldschool

Gebe ich dir zumindest mal für 1 Saison, dafür bekommt Raffelhüschen dann Bayer Leverkusen, auch erst mal für 1 Saison.