8. Saison 1.Liga 1gg1 vom 5.8. bis 18.12.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 22 Juli 2011.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nö, aber ich weiß, dass ich das Bayern - Dortmund - Spiel geblockt habe und mein Gegner durch die Öffnung des Spiels bei diesem 7 Punkte ergattern konnte. Und ich habe nur erwähnt, dass das unser Tippspielleiter gut hinbekommen hat :D

    Ich hätte es wahrscheinlich ähnlich gehandhabt wie Oldschool. Viele Möglichkeiten gibts ja dafür nicht ;)
    Stellt sich nur die Frage, wie das gehandhabt wird, wenn im Winter weitere und möglicherweise viel mehr Spiele ausfallen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Wenn Köln jetzt nicht gg. Mainz gewinnt, bekomm ich ein schlechtes Gewissen. Allerdings wurde mein Mut belohnt, auf den BVB zu setzen. ;)
    Da müssten schon 6 Spiele ausfallen und dann müsste ich trotzdem die 3 übrigen werten und jegliche Abwehr ignorieren. Naja, ich denke, da würde ich besser den Spieltag aussetzen. Wir reden darüber, wenn es soweit ist. :weißnich:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Ob am 1.Advent die erste Kerze angezündet wird oder schon alle Lichter ausgehen, sehen wir am Ende des Tages. Zunächst die Paarungen des 14. Spieltages:

    1.FC Kölnergarde - VfL Bor.Fohlen 12:0
    BVB pauli09 - Schalke04 Michi
    1.FCN Moni -
    theogs Rote Teufel
    lori 99 Hoffenheim - Old SC Hool Freiburg

    FC Augsbud - VfL facewolf
    Hertha R.v.N.
    - Freshikusen 04
    Westfalen Uli 96 - Aalburger SV

    Werder Holgy - VfB kleinehexe
    FSV BoardUser 05 - FC Bayern Achim


    Uli und theog müssen gewinnen, da führt überhaupt kein Weg dran vorbei. Ich sachma so, rauf bis Platz 9 kann sich noch niemand sicher fühlen, denn 19 Punkte könnten am Ende nicht reichen. Ein echtes Spitzenspiel ist diese Woche nicht dabei aber pauli09 gg. Michi ist immer ein Prestigeduell, wobei pauli09 sich weiter absetzen kann.
    "Oben gg Unten" heisst eher das Motto, wenn man sich die Gegner in der Tabelle anschaut. Die letzten 5 ( ausser R.v.N. ) spielen alle gg. Patenschaften von oben.

    :opa:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gegen Werder Holgy, mir bleibt auch nix erspart diese Saison ...ich glaube ich brauche eine neue Taktik [​IMG]
     
  6. theog

    theog Guest

    Welcher User ist der "1. FCN Moni" ? Monika? :floet: wo/wie finde ich dies heraus?
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :jaja: Monika tippt in der 2A und hat für diese Woche schon ihre Tipps abgegeben.
     
  8. theog

    theog Guest

    :danke: habs schon geahnt, wollte aber durch meine Frage nochmal sicher gehen...Uii..sie hat alles öffentlich getippt, mutig...:floet:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gegen den zittrigen Aal...... :suspekt:
     
  10. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Jahaa! Und ich spüre, das wird für einen von uns ein Kinderspiel...
    ...leider spüre ich noch nicht, für wen.:zahnluec:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :knicks: Werder Holgy, darf ich um diesen Spieltagstanz bitten [​IMG]
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Tipps und Abwehr liegen vor, face und hexe haben bisher nur das FR Spiel getippt:
     

    Anhänge:

  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ach Gottchen.... jetzt wird aber gepokert...... :suspekt:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wieso blockt der zittrige Aal mein Freitagssspiel??????????

    So war das nicht abgesprochen...... :hammer2:
     
  15. theog

    theog Guest

    Monika hat mein Freitagstipp nicht geblockt...:victory:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    kleinehexe und faceman haben ihre Tipps vervollständigt, d.h. face hat Spiel 8 und 9 noch offen, aber die sind ihm eh weggeblockt worden: 1g1_2011_hj2.14b.GIF
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Holgy hat meinen Abstieg besiegelt :heul: Das ist so gemein.
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    4 Punkte Vorsprung auf Platz 16, bei noch 3 Spielen oder ziehst Du freiwillig zurück?
    Dann aber Bitte vor dem 17.Spieltag! :floet:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein ich ziehe nicht freiwillig zurück - ich kämpfe bis zum letzten Spieltag mit allen Mitteln die ich habe [​IMG]

    Holgy ist trotzdem schuld wenn ich absteige - so kann ich das besser verarbeiten [​IMG]
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der zittrige Aal hat mein Nürnberg nicht geblockt.... :hail:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Einige Entscheiddungen sind gefallen:

    gardeschuetze gewinnt, 12 : 0 verliert
    pauli09 gewinnt, Michi verliert
    Monika gewinnt, theog verliert, sein Abstieg ist kaum noch zu verhindern
    lori kann noch ein unentschieden erreichen, das ich sicher habe
    Bud verliert, faceman gewinnt
    R.v.N. gewinnt nur, wenn Stuttgart 1:0 in Bremen gewinnt, Freshi führt mit 8:0
    Uli gg. Aal steht 11:11
    Holgy gewinnt, kleinehexe verliert
    BU gg. Achim steht 12:13

    seht selbst im Anhang !
     

    Anhänge:

  22. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    das müssen doch 3 Punkte gegen den Abstieg werden
     
  23. theog

    theog Guest

    Egal, Derbysieger ist eben wie eien Meisterschaft! :prost::victory: Gib pauli :)isklar:) einen Derbysieger-Stern...:laola:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aal und ich ham das Bremenspiel auf Sieg getippt...... :nene:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    das Schaf wartet in Liga 2 ..... :suspekt:
     
  26. theog

    theog Guest

    ich gehe aber nicht ohne dich in liga 2...:herz::D
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :D

    :hail:

    Bin wohl auch dabei.......
     
  28. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Tjoa, aber Punkt mehr für Dich... Gratuliere ;)
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Noch 3 Spieltage und pauli09 hat nach seinem heutigen Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von lori den Titel dicht vor Augen. Bei 6 Punkten Vorsprung vor gardeschuetze hat er auch noch den direkten Vergleich gegen ihn, weil er am 10. Spieltag mit 15:11 gewann.
    Am Tabellenende schöpft Uli wieder Hoffnung durch einen Zittersieg gg. den gleichnamigen Aal, während für theog bei seiner erneuten Niederlage so langsam das rote Laterne-Licht ausgeht.
    In Abstiegsnot ist auch kleinehexe geraten, die aus den letzten 6 Spielen nur 1 Sieg landen konnte. Als Aufsteigerin hat sie keine Erfahrung im Abstiegskampf, während R.v.N. und auch 12 : 0 als direkte Verfolger immer gute Nerven gezeigt haben. Das heisst aber nichts für alle Zukunft.Wichtig war auch der Sieg von Titelverteidiger Achim im Kampf gg. den Abstieg.Die Ergebnisse des 14. Spieltages:

    1.FC Kölnergarde - VfL Bor.Fohlen 12:0 20:6
    BVB pauli09 - Schalke04 Michi 14:7
    1.FCN Moni -
    theogs Rote Teufel 15:13
    lori 99 Hoffenheim - Old SC Hool Freiburg
    16:20
    FC Augsbud - VfL facewolf 12:23
    Hertha R.v.N. - Freshikusen 04 0:15
    Westfalen Uli 96 - Aalburger SV 17:16

    Werder Holgy - VfB kleinehexe 16:8
    FSV BoardUser 05 - FC Bayern Achim 13:20
    :opa:


     

    Anhänge:

  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön für die Auswertung :huhu:

    Ich mach schon mal trainingsfrei die nächsten Wochen :)
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, Oldschool für die auswertung!