8. Saison 1.Liga 1gg1 vom 5.8. bis 18.12.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 22 Juli 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, getippt ist [​IMG] Mal sehen ob Bud ein Gentleman ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    mehr wollte ich auch gar nicht erfragen ... DANKE
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wann ist der Abstieg eigentlich besiegelt??????

    :gruebel:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Wenn du Platz 15 rechnerisch nicht mehr erreichen kannst. Du kannst bei 5 Siegen in Folge noch auf 23 Punkte kommen. Die würden für Platz 15 sicher reichen.
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mach mir Hoffnung.... :nene:

    Nicht meine Saison.......
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Uli, die Saison ist noch ewig lange, du packst das noch :jaja:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Keine Tipps und Abwehr von Bud, der Rest liegt vor:
     

    Anhänge:

  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Wie wird gewertet nach der Spielabsage? Bei den veröffentlichten Tipps haben 7 Tipper das Spiel in der Wertung.

    Bevor jetzt jemand von unwichtig in dieser Situation spricht - heute haben nicht nur Selbstmordversuche von bekannten "Promis" stattgefunden, das interessiert nur niemanden!
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Für den, der Spiel 4 geblockt hatte, ändert sich nichts. Derjenige, der Spiel 4 nicht geblockt hatte, bekommt es jetzt automatisch geblockt und das nächst höhere geblockte Spiel wird frei. Ist Spiel 5 geblockt, wird es frei oder eben das nächst höhere. Ich hänge die korrigierte 1gg1 Grafik nochmals an, dauert einige Minuten.
    Rafati wünsche ich auf diesem Wege gute Genesung und beste psychologische Betreuung, auch wenn er diese Zeilen nicht liest.
    :(
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    So, liebe 1gg1 Freunde, Spiel 4 ist jetzt überall geblockt, das nächstmöglich höhere geblockte Spiel ist grössenteils Spiel 7, das jetzt frei wird. Bei dem einen oder anderen ist es auch Spiel 5 oder 6.
    Bud hat zwar getippt, aber ich finde seine Abwehr nicht, sodass kleinehexe seine ( Buds ) autom. Abwehr 6-7-8-9 zugeteilt bekommt. Das geht aber nicht wg. Spiel 4, sodass Spiel 6 bei seiner Gegnerin wieder frei wird. Ist alles reichlich kompliziert, mir fällt aber keine bessere Lösung ein.
    Die 1gg1 Grafik hänge ich an, rot ist geblockt, weiss lt. Vorgabe des Gegners sowieso, blau ist autom frei geworden und grün sowieso. faceman muss noch die Sonntagsspiele tippen, eines davon ist von Uli geblockt.
     

    Anhänge:

  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wieso ist jetzt Buds Bayern-Spiel frei, das habe ich doch geblockt ? Kapier ich alles nicht. Und bei mir ist das Spiel 6 frei, das ist doch autmatisch geblockt ?

    Edit: Jetzt habe ich es verstanden, hängt mit dem abgesagten Spiel zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2011
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Den Spieltag trete ich dann mal in die Tonne.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glückwunsch Bud :blumen:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Für diejenigen Paten, die direkt vom Spielausfall in Köln betroffen sind, ist die Situation im 1gg1 höchst unbefriedigend. Aber irgend eine Regelung muss her, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Es tut mir leid, aber ich kann die Tatsachen nicht ändern. Angesichts der hoffentlich gut ausgehenden Tragödie um Rafati muss jedes Spiel in den Hintergrund treten.
    Der 13. Spieltag ist ein rabenschwarzer und deshalb erspare ich mir z Zt Kommentare zu den Spielständen und hänge nur die Grafik an. Jeder mag sich seine Chancen ausrechnen, gelb ist entschieden, rosa kann noch punkten, ihr wisst das ja.
     

    Anhänge:

  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein pünktchen hier - ein törchen da - dortmund besiegt bayern!

    ich freue mich!

    19 ist auch nicht schlecht, achim! ;)
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Alle diejenigen Paten, die sich vom Spielausfall und der damit verbundenen Änderung bei der Abwehr benachteiligt fühlen, bitte ich um Verständnis. Ich kann nicht warten, bis das Köln-Mainz Spiel nachgeholt wird, weil ich mir die Arbeit nicht mache, die fehlenden Punkte nachzurechnen und das Spiel solange aussetze. Wir hatten Anfang des Jahres schon einmal einen Spielausfall, damals musste ich genau so verfahren. Das steht auch als Anmerkung in den Spielbestimmungen:

    Also irgend eine Lösung musste her, um den Spieltag und damit das Tippspiel zu retten. :weißnich:


    Die Ergebnisse des 13. Spieltages, pauli09 führt weiter und hat schon ein kleines Polster auf den Zweiten. Im Abstiegskampf konnte Uli 1 Punkt holen, 12:0 und ich sogar 3 und es wird immer enger da unten:
    theogs Rote Teufel - Freshikusen 04
    5:14
    Schalke04 Michi - 1.FCN Moni 8:28
    Old SC Hool Freiburg - Hertha R.v.N. 19:15
    1.FC Kölnergarde - FSV BoardUser 05 2:8
    VfL facewolf - Westfalen Uli 96 19:19
    VfL Bor.Fohlen 12:0 - Werder Holgy 7:6
    FC Bayern Achim - BVB pauli09 19:20
    VfB kleinehexe - FC Augsbud 1:5
    Aalburger SV - lori 99 Hoffenheim 13:13
    :opa:

     

    Anhänge:

  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke schön für die Auswertung :schmatz:

    Die Lösung ist prima, auch wenn ich es erst nicht gerafft habe - zu schludrig gelesen halt :D

    So, und jetzt düse ich ab zum Straftraining [​IMG]
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke für die Auswertung, oldschool!
    gräm dich nicht ob des blockierens, du hast alles richtich gemacht! :top:

    in eigener sache: tagessieg in der liga und hier weiter platz 1 - is denn heut scho weihnachten?
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Puh, gerade noch so das Remis gerettet, Westfalen Uli hatte ganz schön Gas gegeben. Mit solche Leistung bräuchtest Du nicht da unten stehen.
     
  21. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    wichtige 3 Punkte
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Du kannst ja da nix für, also alles ok - schliesslich hab ich so gewonnen!
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    :hammer2: Schiebung!
     
  24. theog

    theog Guest

    :isklar: sach mal OldSchool...bin ich jetzt endgueltig weg? abgestiegen? :isklar: Das würde ich gerne wissen, damit ich fuer den naechsten Spieltag nicht viel Aufwand betreiben muss...:floet:
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Nein, theog, aus den letzten 4 Spielen kannst du noch 12 Punkte holen und stündest dann bei 21 Pkt. Ob die dann zum Klassenerhalt reichen, sehen wir dann. Aber ich denke schon, dass 21 Pkt. reichen.
    Für Uli gilt übrigens das gleiche. Ich sag dann schon Bescheid, wenn der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist. Du musst ab jetzt aber wirklich jedes Spiel gewinnen, Uli auch.
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Höre mal, hier geht es nicht nur um Dich. Du solltest Fairnesshalber den anderen Mittippern gegenüber das Tippspiel mit der nötigen Einstellung zu ende bringen - auch wenn es am Ende für Dich nicht reichen sollte. :)
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Das kann man erst am 13.12.11 beantworten - dann ist es aber leider für Dich zu spät! :aetsch2: :D
     
  28. theog

    theog Guest

    :D ich werde nix schieben...;)
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das war ein Aussetzer von mir.... der passte nicht wirklich zur restl. Tippsaison.... :D

    Danke Oldschool...
     
  30. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hast du ja gut hinbekommen sehr verehrter Tippspielleiter ;)
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Irgendwie muss es ja weitergehen und ob Du im Falle der Austragung Köln - Mainz gewonnen hättest, steht in den Sternen. Zumindest bis zum 13.12.11. :)