8 Millionen für die Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Januar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer schenkt ner alten Dame 8 Millionen und will dann nicht genannt werden?

    Vielleicht ne alte Dame?

    Finanzspritze für Hertha - Berlin - Newsticker - FOCUS Online Nachrichten

    Naja, das Geld wird Hertha gut gebrauchen können, damit lässt es sich dann noch ein Jahr in Liga 2 aushalten. :floet: :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    :warn: Achtung spam, aber guter !

    Vielleicht wird sie ja doch genannt, weil es sich um die Milliardärin Claire Zachanassian handelt. Nicht googeln, ich mach das für euch ( oder kennt die jemand ? )

    Dürrenmatt :)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    8 Mio. von Mr. Unbekannt. Sonst wäre wohl keine Lizenz zu hollen gewesen. Mal wieder eine dubiose Geschichte aus der Hauptstadt.

    Wenn alles in trockenen Tüchern ist, wollen die sogar was dazu sagen!

    Fußball - Bundesligen - Mutti, der Mann mit dem Geld ist da - Der geheime Investor von Hertha BSC
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die wird Hertha wohl nicht in der 2. Liga angehäuft haben.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    richtig. Das negative Erbe vom Dieter ist ja kein Geheimnis. (ob er dahinter steckt? ;) ) Finanziell geht Hertha am Stock und muss nun auch solch dubiose Deals eingehen. Schlimm!
     
  8. gregory

    gregory Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Ganz genau :)