8:1 im Testspiel gegen Grasshoppers Zürich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 Januar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das nenne ich mal eine gelungene Generalprobe :top:

    Nach den eher schwachen Ergebnissen in den Dubai'schen Testspielchen und -turnieren konnte der VfB am Samstag im Test zuhause gegen Zürich überzeugen.
    Die Tore beim 8:1-(5:0)Sieg erzielten Gomez (3), Streller (2), Cacao, Hilbert und da Silva (je 1)

    Ich würde sagen, ab nach Nürnberg!!! :hail:

    Stuttgarter Nachrichten online - 8:1 gegen Grasshopper
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Naja, zu hoch würde ich diesen Test jetzt auch nicht bewerten, auch wenn ein 8:1 recht deutlich ist. Aber der Gegner hatte höchstens Regionalliganiveau.:warn:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Mensch, lass mir doch den Optimismus :hammer2:
    Zumindest das Toreschießen scheint zu klappen - und auch ein 8:1 gegen Regionalliganiveau ist beachtlich :warn:

    :zwinker:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also gut, dann mach ich halt mit bei der Optimismus-Variante::prost: :floet:

    Tomasson hätte beinahe auch ein Tor geschossen, hat aber mannschaftsdienlich auf seinen Sturmkollegen abgelegt, der dann verwandelt hat. Also ist auch Tomasson wieder da, die anderen Stürmer treffen auch und die Abwehr steht hinten gut. Und der Trainer hat auch verlängert. Also wenn's jetzt in Nünberg nicht mindestens auch ein 8:1 gibt, dann weis ich auch nimmer...:hammer2:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :lachweg: :lachweg:

    So gefällt mir das gleich viiiel besser!!! :top:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Bin halt auch noch in der Winterpause und muss erst wieder warm laufen...:lachweg: :lachweg:
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das darf man alles nicht zu hoch bewerten. So schwach wie Zürich war. Es ist ja ein Unterschied ob man frisch aus dem Trainingslager kommt oder sich eben erst in eben dieses verabschiedet.
    Gegen Nürnberg zählts erst richtig und das wird garantiert schwerer, als dieses Testspiel. Zudem dürfte die (Auswärts)Taktik des VfB mittlerweile keine große Überraschung mehr sein, so daß Trainerfuchs Hans den VfB nicht so spielen läßt, wie es die Balakov-Elf getan hat.
    Also abwarten.

    Bleibt realistisch!

    So.

    Irgendeiner muß euch Tagträumer doch wieder runterholen. :zahnluec:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Am Anfang dieses Threads habe ich noch ganz genauso gedacht, und dann kam der Markus und hat mich zum Optimisten gemacht.:floet:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sowas liest man doch gerne. Ole VfB. :zahnluec: Aber ein paar mehr hättet ihr denen schon noch einschenken können....
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Jetzt bin ich wieder Schuld? :hammer2:

    Lass dich besser nicht von Dauer-Pessimist odie beeinflussen :lachweg: :zwinker:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich? Dauerpessimist? Das sind ja skandalöse Unterstellungen! :hammer2:
    Ich hab schon zuviel erlebt im Fussball... :zahnluec:
     
  13. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    GC spielte mit der 2. Manschaft und es ist zu bedenken, dass die Meisterschaft in der Schweiz einen Monat später vortgesetzt wird als in Deutschland. :floet:


    GC hat mit der ersten Manschaft sicher gehobenes Buli Niveau.