71 Gladbach Fans beim KFC Uerdingen festgesetzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Februar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War jemand aus dem Forum hier vor Ort und kann was genaues zu den Vorwürfen sagen?
    Ich glaube ja viel, aber nicht gerade das an die 100 Gladbacher Hools zum Auswärtsspiel fahren, sich verabredet haben, und das dann auch noch brühwarm der Polizei erzählen. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es ging doch aber um Ultras und nicht um Hools, vorstellen kann ich es mir schon;) aber dieses " gewaltbereit" kann viel beinhalten
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    André, ich erinnere da mal an das Heimspiel gegen Köln. Du kannst Dir sicher sein, dass es zwischen kriminellen Strukturen wie der "Alten Kameradschaft MG" und den jungen "Individuen" (ich mag sie nicht als vollwertige Menschen betiteln) der Ultras sehr enge Verbindungen gibt.
    Ein "wunderbares" Beispiel war da auch das Spiel Essen gegen Düsseldorf. Einige "Ultras" heizen das ganze an, indem sie völlig sinnlos Feuerwerkskörper auf/ und um das Spielfeld abfeuern - und danach wird es dann handgreiflich.
    Wer wirklich meint, die "Ultras" hätten mit den oldschool-Hools nichts am Hut, lebt irgendwie auf dem Mars.

    Im Grunde wurde da heute in der Politik ein sehr begrüßenswertes Statement abgegeben. Steuerhinterzieher der Wirtschaft sollen bis zu 15 Jahre in Haft. Ob "Hool", "Ultra" oder gehrinamputierter Schimpanse... wer durch Gewaltdelikte, abbrennen von Feuerwerkskörpern, Randale (Gladbach "Ultras" die in Hoffenheim über den Zaun klettern wollten = Paviane, die auf ihrem Affenfelsen wüten?), den gemeinen Steuerzahler dazu nötigt, unnötige finanzielle Aufwändungen (massive Polizei-Einsätze) zu tätigen sollte ZACK! 15 Jahre in den Knast. Und dann gibt es solche Themen gar nicht mehr :)
     
  5. st 83

    st 83 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    @Zerrwerk.du bist eingrossmaul,erfahrener benutzer,jaja,ein internet grossmaul,die stimme der moral,wenn du eier in der hose hättest,würdest du hier keine töne spucken,stell dich doch mal vor die "paviane"und äussere dich,du bist das äffchen,du hast keine ahnung wovon du redest,zumglück gibts ja so foren wie dieses,da können sich dann äffchen wie du aufspielen,wahrscheinlich bist du voll die null,aus psyschologischer sicht attestiere ich dir eine profilneurose ,wahrscheinlich hat papa an dir...naja,halts maul,besser ist...oldschool never dies,st83,mg-city
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz schön agressives Posting für`s erste Mal.

    Hoffentlich hat die Zigarette danach noch geschmeckt.
     
  7. st 83

    st 83 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    das mag sein,aber wenns an die ehre geht...immerhin weiss ich wovon ich schreibe,ich hab 20 jahre kat c hinter mir.
    ich beleidige auch keine kegler oder skatspieler,ich muss nicht gut finden und verstehen,was die machen.leben und leben lassen...und,falls grossmaul schon mal zb in rdam war,sei froh,das paviane wie wir da waren,ansonsten hätte es sich mit postings deinerseits schon lange..zu dir nur noch soviel::auslach:
    ps-ultras und 3.halbzeit machen nix zusammen,jedenfalls nix geplantes
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Trotzdem kein Grund hier User zu beleidigen. Versuche es doch mal ein wenig sachlicher. Was macht z.b. den Reiz aus sich mit anderen Hools zu kloppen und wie schafft Ihr es dass keine unbeteiligten mit darein gezogen werden, oder ist das völlig egal?

    Bitte ab sofort ohne Beleidigungen!
     
  9. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Da muss ich doch wahrlich schmunzeln!

    1. Wenn Du 20 Jahre "Kategorie C" hinter Dir hast (falls Du das mit "kat c" meinst - vielleicht hältst Du ja auch seit 20 Jahren eine Stuben-"Kat-ze"), dürftest Du ja ca 40 Jahre sein. Gute Güte - und dann so ein infantiles Gewäsch! Das stimmt mich wirklich traurig - dennoch mit einem Schmunzeln kombiniert!

    2. Hab ich in meiner recht törichten Jugendzeit so einige Dinge erlebt - sei es Fortuna gegen Kölle oder Rotterdam gegen MG gewesen, wertester Freund. Aber weißt Du... irgendwann kam dann die, der jugendtümlichkeit entwachsenen Erkenntnis, dass der Weg zum Sozialamt nicht gerade mit Glanz und Gloria gespickt ist - und versoffene, sich prügelnde Individuen, sind nicht gerade die Dichter und Denker, die den Zeitgeist vorran treiben.

    3. Eier hab ich in der Hose : )

    4. Mein werter Herr Papa hat mich auch nicht sexuell missbraucht - grandiose Gegenargumentation für einen vermutlich 40jährigen Sozial-Schmarotzer (der liebe Gott bewahre, dass solches wie Du anderen Menschen Lohn und Brot streitig macht)!

    5. Kriminelle, ob aus Holland, MG, Ddorf, Köln oder der Wallachei - die Fußballspiele missbrauchen, um da Krawalle zu starten, haben gewiss nicht die Fähigkeit zu reflektieren, was dies für einen Schaden anrichtet. Da erinner ich an das Spiel MG gegen Twente - als Holländer und Gladbacher mehrere Unbeteilige (eine Frau hinter der Biertheke, Väter, die ihre Kinder schützen wollten etc) im Mob angriffen... aber Du hast vollkommen Recht - diese Frau da hatte auch keine Eier in der Hose! Die hat also ganz klar aufs Maul verdient!

    6. "st 83" - das könnte Dein Jahrgang sein... 20 Jahre "Katze" - Du warst also schon mit knappen 4 Jahre an forderster Front? wow!

    7. "Ehre" - Körperverletzung und Sachbeschädigung! Wenn es um Sport ginge (ob Fußball oder Kampfsport), melde Dich in einem Verein an und lasse da Deiner Energie freien lauf. Aber ich bleibe dabei: Wenn rohe Kräfte walten - hat der gemeine Steuerzahler dafür nicht zu berappen!

    8. Ich bin ein Großmaul - nur weil ich gegen anachrische Strukturen bin? Dann gerne, ja! Da fühle ich mich hier als Großmaul doch ganz behütet. Aber vielleicht ist dieses Land ja nichts für Dich? Ich empfehle Dir da den Irak oder Afghanistan! Yeah! Da ist noch "Sport frei!!"

    9. Das Äffchen dankt für Deinen Attest einer Profilneurose, wäre aber auch ebenso dankbar, wenn Du diese Diagnose noch intensiver erläutern könntest!
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weia, 20 jahre lang das hirn aus dem kopf geprügelt, kein wunder, daß da so ein dreck rauskommt.

    hools --> ab in die klappsmühle :huhu:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eh, 20 Jahre .Klar doch, er wurde da rein geboren.
     
  12. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ah, ein Herr von den Sturmtruppen. Gehörten in den 80ern mit zu den Besten was die Hool-Szene zu bieten hatte, nicht wahr?
    Ich erstarre vor Ehrfurcht, dass ein echter Old-School-Hool von den Mönchengladbachern Sturmtruppen hier in unserem Pussy-Forum auftaucht. Geil! Erzähl uns doch mal was von deinen Boxereien!
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    You made my day! :lachweg: :top:
     
  14. st 83

    st 83 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    du lieferst den beweis-du weisst nichts,also halts maul.Versoffen war und ist niemand dabei,zum sozialamt gehen weniger als der bundesdurchschnitt,unbeteiligte kommen höchstens als "Kolateralschaden"vor,da heute alles sich in wald und wiese verlagert hat werden gar keine leute mehr verletzt,die nicht darum gebeten haben.
    @andre von jemandem der so ein forum betreibt,hätte ich mehr sachverstand in allen dingen rund um den fussball erwartet.
    ihr seid allesamt idioten,lebt in eurer streng reglementierten,langweiligen welt,euer einziger kick besteht darin,vor eurer fetten alten wegzulaufen,das einzige unrecht,das ihr je getan habt war den kommunionsuntericht schwänzen und überhaupt,alle die nicht kois oder brieftauben züchten passen nicht in euer kleinbürgerliches kackleben und sind deshalb versoffene asoziale.mann oh mann,selten so einen haufen von unwissenden schwätzern gesehen.ja,ich bin jenseits 40,und,ja,sturmtruppen stimmt auch.und was auch stimmt,mein leben war um längen aufregender als eures und ich würd alles wieder so machen.aber wer noch nie gef....hat vermisst es ja auch nicht,viel spass noch in der kleingartenkolonie ihr moralisten.:hammer2: soccer-fans
    achja,gruss an den schwachsinnigen mit dem neger avatar...da frag ich mich doch,wer hier nix im kopf hat......kind.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mann mann, du tischst aber auf...und ...kennen wir uns? Ich meine, wo du schon von "allen" sprichst und gernau weisst, wie alle ticken und was sie warum tun? Dann trifft das ja auch auf mich zu. Also kennen wir uns?
     
  16. st 83

    st 83 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wenn ich alle sage meine ich UNSERE jungs und bestimmt niemanden aus watt?:auslach:halle?turnhalle?
    weimarer jungs/st 83
     
  17. st 83

    st 83 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    im übrigen-denkt was ihr wollt,viel spass noch in eurem 0815 leben!!!!!!!!!
    @andre meld mich ab
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dabei fällt mir ein, wäre es nicht sinnvoll eine Rubrik zu eröffnen, wo der, der den grössten Schmarrn schreibt (darf man bei dermassen vielen orthografischen Fehler wirklich von Schreiben reden? :suspekt: ), prämiert wird? Dieser Beitrag hat etwas, was ich dazu zählen würde. Helft mir, ich komme nicht so ganz von alleine drauf, denn wie schreibt Mr. Hool? "... selten so einen haufen von unwissenden schwätzern gesehen ... "
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Danke, keine weiteren Fragen.
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Und wenn wir mal ganz hart drauf sind dann werfen wir sogar Pfandflaschen in den Altglascontainer. Gelle???????
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auch das ist schon passiert.... :rotwerd:
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da hast du recht, soeben wieder eindrucksvoll bewiesen :huhu: