70er unveröffentlicht.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 6 August 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, der Bengel würde dann von den Geiern nur noch belagert werden. Diese Paparazzi sind einfach ein elendes Mistvolk. Und ich finde es ehrlich eine Schande, dass sie Promis dafür verklagen dürfen, wenn die ihnen was vor´s Maul hauen weil sie einem auf Schritt und Tritt folgen, und kaum noch auf dem Scheisshaus in Ruhe lassen.

    Wenn ich durch irgendeinen dummen Zufall mal berühmt werden sollte (bitte nicht) könnte ich jedenfalls nicht dafür garantieren, dass deren Kameras die Tage unbeschadet überstehen. Wobei es hier in Deutschland wahrscheinlich nicht so schlimm ist wie bei den bekloppten Amis. Da würde ich wirklich durchdrehen, einen verkloppen und anschliessend vor Gericht auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.