7 Zwerge - schon jemand gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    7 Zwerge mit Otto, Maddin und vielen anderen Komikern!

    War schon jemand im Kino den Film gucken?

    Ist er kitschig oder lustig?:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mir war der zu albern,aber ist halt Geschmackssache:zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also den ersten Teil hab ich im Kino gesehen...jetzt soll ja der zweite Teil oder so draußen sein ka...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja ich habe selbst den ersten Teil mnicht gesehen. Und wenn man mal sieht was da allesso an Deutschen Stars mitspielt, da frage ich mich ob es sich nicht lohnt den Film zu gucken!?
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also vom zweiten Teil der 7 Zwerge hab ich heut im Kino (hab heut Der Teufel trägt Prada gesehen) die Vorschau gesehen aber wenn das die lustigsten Szenen gewesen sein sollen, dann würd ich lieber warten bis der im TV läuft...musste nich einmal lachen oder überhaupt lächeln...außer die eine Szene (ein kleines Kind lag in so ner Wiege mit Atze Schröder Frisur *g*)
     
  7. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Also ich muss mal sagen, der Film ist Hammergeil!!! Ich fand den ersten ja auch schon sehr geil, aber der zweite ist fast noch besser :top:
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Ich fand ihn klasse,viel besser als der Erste:top: