7. SpT: Werder - Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kaum ist das Pokalspiel vorbei :jubel: geht es schon wieder weiter in der BuLi. Werder empfängt die Mainzer. Wieso stehen die eigentlich vor uns in der Tabelle? Ich dachte, die werden als Abstiegskandidat Nummer 2 gehandelt? :gruebel: Das müsste zu gewinnen sein. Auch wenn Özil nicht mit machen sollte. Hunt hat mir sehr gut gefallen gegen St. Pauli.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Özil ist wieder fit. Wir sind also unschlagbar! :zahnluec:

    Die Mainzer haben bisher eine beeindruckende Builanz für einen Aufsteiger:

    Bayern und Hertha geschlagen, Unentschieden gegen Leverkusen.

    Könnte also ein heißes Spiel werden. Werder Schwächen sind ja bekannt. Wenn die Mainzer die Ausnutzen, dann gibt es haue. Ivanschütz, Bancé, Schürrle, auf die muss man aufpassen! Und Werder muss gewinnen, wenn sie diese Saison ernsthaft wieder etwas weiter oben mitspielen wollen. Ich hoffe da auch auf Rosenberg, dass der endlich wieder in den Quark kommt und zeigt, was er bei seiner verpflichtung damals versprochen hat. Wäre wichtig für die ganze Saison...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2009
  4. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Die Mainzer haben einen Lauf - keine Frage - aber ich denke nicht, dass sie das durchhalten können. Ausserdem ist ein Sieg für Bremen fast Pflicht, wenn sie nicht nur im Mittelmaß der BuLi kicken wollen. Ich tippe auf einen Sieg der Bremer, aber es wird knapp :zahnluec:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Genau. Das wird ein richtungsweisendes Spiel für Werder.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Freut mich für Aaron, wie der im Werder-Forum als Sündenbock auserkoren wurde, war kaum noch auszuhalten. Pizza zeigt wieder, warum es verdammt wichtig war, dass Werder ihn verpflichtet hat. Auch wenn es hier gegenteilige Stimmen gab.
    Insgesamt keine Glanzleistung, aber im Gegensatz zum H96-Spiel hat man dieses Mal die Chancen genutzt. Aussergewöhnlich für Werder: Zum 3.Mal in Folge zu Null gespielt. :D
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Laeuft.


    Finger in Po, Mexiko.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und nicht nachzuvollziehen. Ich finde Hunt super. :top:

    Zum letzteren: Ich kann es auch nicht glauben, bekommt Werder endlich die Defensive in den Griff? Nicht auszudenken! :D

    Solide Leistung mit solidem Spielausgang. So können wir auch nächste Woche die Schwaben schlagen.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Oh man, nichtmal in den richtigen Thread kann ich schreiben, also nochmal.

    Ohne mir hier groß was durchzulesen, aber "Frings war stark" ... so, man will ja fair sein. :D
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Der Marin gefällt mir immer besser!
    Der spielt einfach super und das sogar auf einer eher ungewohnten Position für ihn!