7.Spt. DSC Arminia Bielefeld vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.25.9.,15.30 Uhr, Schüco-Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 21 September 2005.

  1. Akoa

    Akoa Guest

    Alles zum Spiel hier rein.... :warn:


    Wird es der 8.Auswärtssieg seit dem Wiederaufstieg :suspekt:?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

    Jens86 Guest

    aus den spielen gegen Bielefeld und Mainz müssen mind. 4 pkt. rausspringen! dann haben wir endlich mal einen entscheidenden schritt aus dem keller gemacht!
     
  4. André

    André Guest

    Diesmal glaub ich wirklich an den Auswärtssieg!

    Wir müssen nur den " Geist" von Bremen mitnehmen :)
     
  5. houtbay

    houtbay Guest

    ... das kannste vergessen, Baumann kann nicht wechseln, die Wechselfrist ist um!! :zahnlücke:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ich gehe sogar soweit und sage aus den zwei Spielen gegen Bielefeld und Mainz müssen 6 Punkte geholt werden. :eek:
    Denn wenn man nach oben will, dann zählt alles andere nicht, aber genau dann hat unsere liebe Borussia regelmässig versagt. :grübel: :motz: :nene:
    Mal sehen ob es diese Saison besser wird...... :floet:
     
  7. André

    André Guest

    Ja Klaus, da haste Recht! Normal müssen 6 Punkte wirklich unser Anspruch sein!

    Naja ich bleibe optimistisch und sage Auswärtsdingensbums :zahnlücke:
     
  8. André

    André Guest

    [MARQUEE]AUSWÄRTSSIEG!!![/MARQUEE]


    [BLINK]A-U-S-W-Ä-R-T-S-S-I-E-G!!!![/BLINK]​

    :hail:

    Platz 7, und jetzt zuhause die Mainzelmännchen putzen und in Stuttgart dem Trapp den Gnadenstoß setzten! :zahnlücke:

    *sing* Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, soo schön.... :klatsch ab: :pokal: :jubel:
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest


    Siehste Andrè man muss nur ganz feste dran Glauben. :prost: :prost: :prost: :jubel: :pokal:
     
  10. Locke

    Locke Guest

    Hallo.

    Wir sind Fans von Arminia Bielefeld und haben eine Fanseite - unter anderem - mit Fotos zu vergangenen Bundesligaspielen.

    Zuerst einmal möchten wir euch zu eurem klaren 2:0 Sieg gegen die Blauen gratulieren und wünschen weiterhin sportlichen Erfolg :).

    Zudem gibt es von uns den Tip, sich einmal auf

    www.schwarzweissblau.de

    umzuschauen.

    Da der Auswärtssieg gegen Bielefeld ein ganz besonderer ist (man bedenke die vielen Montage ohne Auswärtssieg eurer Jungs), sollte man sich die Fotos vom Spiel Arminia-Bielefeld gegen eure Borussia unbedingt einmal anschauen.

    Wir wünschen viel Vergnügen.

    Schöne Grüße aus Bielefeld :) ,
    wünscht das Team von schwarzweissblau.de.
     
  11. houtbay

    houtbay Guest


    ... hmm, na Teil 1 Deiner Wahrsagung ist ja schon mal eingetreten ... ich werd' mir dann Teil 2 am Samstag persönlich ansehen :floet: :zwinker:
     
  12. André

    André Guest

    Ich bin auch da, mit dem Polcher All-inclusive Bus! :spitze1: :prost:

    Vielleicht trifft man sich ja mal vor der Kurve zu nem Bierchen! :)

    @LOcke: Nette Page und nette Pics, dankeschön auch für die fairen Glückwünsche! :spitze1:
     
  13. houtbay

    houtbay Guest

    ... musst nur nach den Karnickeln Ausschau halten, da sind die beiden Ollen dann ooch nicht weit weg :zahnlücke: Werden uns wohl mit Werner irgendwo vorher treffen, vorausgesetzt er wird wieder Fit bis Samstag.

    Vorm FP-Laden ein Bierchen ... datt wär's :prost: :zwinker:
     
  14. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Da musste schon in den Fangarten kommen, den Andrè wirst Du da sicher auch antreffen, da jonny und ich da am Bier zapfen sind. :prost:
     
  15. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Sollte der zweite Teil dann auch eintreffen, weise ich aber vorsorglich schon darauf hin, dass es keinen Sinn macht, von mir die Lottozahlen voraus gesagt zu bekommen, solche "unseriösen" Anfragen werden nämlich nicht beantwortet.
    :zwinker: :floet: :spitze1:
     
  16. houtbay

    houtbay Guest

    ... na ja, Dich kenn' ich ja schon mal, wenn auch nur knapp im Vorübergehen ... :zwinker:

    Mal schaun, vielleicht klappts ja vor dem Spiel im Fangarten ... :huhu:
     
  17. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ja, ich kann mich da noch ganz schwach dran erinnern, Du warst doch der, der mich "anonym" bei der Saisoneröffnung "überfallen" hat. :floet: :zwinker:
    Den jonny kennst doch doch auch vom sehen, ich sach nur Frühstück im Amadeo...... :freß: :grübel: :prost:
     
  18. houtbay

    houtbay Guest

    ... Schade ... :zwinker:
     
  19. houtbay

    houtbay Guest

    ... klar kenn' ich Jonny vom sehen, aber er bestimmt nicht mich :zwinker:

    Aber was für'n "Amadeo" meinst Du denn??? :grübel: :weißnicht: Oder meinst Du das Buffet im Crown-Hotel?
     
  20. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ups, klar das Crown Hotel meine ich natürlich. :spitze1:
     
  21. saubacher

    saubacher Guest

    hallo saarborusse

    ist das deine danny die diese woche geburtstag hatte?

    ich glaube der lehrer der immer mit fährt hat in einem andern forum den selben nick


    gruss saubacher
     
  22. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Klar, Subacher :lachweg: :huhu:

    Scheisse wenn man zu "blöd" ist sich in deutsch anzumelden, wäre Dir das in französisch leichter gefallen...... :floet:
     
  23. saubacher

    saubacher Guest

    klar wäre mir die anmeldung in auswärts leichter gefallen :hail:

    aber wie du siehst habe ich es doch geschafft :huhu:
     
  24. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ja leider.............. :hammer2: :zank: :hammer: :undweg: :ätsch2:
     
  25. saubacher

    saubacher Guest

    danke für das lob :gewehr:
     
  26. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Nix, zu danken, so bin ich halt, immer ein Herz für Minderheiten.....
    :lachweg: :huhu: