7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 23 September 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    VfL Wolfsburg vs. Hannover 96
    26.09.2009, 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

    Am Samstag geht es als zum deutschen Meister nach Wolfsburg. Komischerweise bin ich recht positiv gestimmt, da unsere Abwehr mit Ausnahmen in dieser Saison ziemlich gut steht. Nur vier Gegentore sind der Beweis. Allerdings happert's in der Offensive, was letzendlich den Ausschlag in Wolfsburg geben könnte; denn ohne Tore gewinnst du kein Spiel. Mal schauen...

    Mein Tipp: 3:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Die Wölfe kommen langsam in Fahrt, aber Hannover wird hinten gut sortiert drin stehen. Ich tippe auf ein Unentschieden:
    1:1 :)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schlecht waren die Wolfsburger ja nicht gegen Köln, aber du hast recht, das Rekordsturmduo hat Ladehemmungen. Was der Dzeko da versemmelt hat, kaum zu glauben. Und die Abwehrleistung der Wölfe war in Köln auch nicht meisterlich. Da könnte was gehen!
    Kann aber auch sein, dass die Wölfe sich nach dem Pokalaus wieder zusammenreißen und an die Leistung wie gegen Moskau und Schalke anknüpfen.

    Da tippe ich mal lieber nix. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Naja, 3:1 oder 8:3, alles ist moeglich...:D
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das Ergebnis ist deutlicher als das Spiel letzendlich war. Hannover hat überraschender Weise sehr gut mitgehalten und hatte sogar die größeren Torchancen. Nach dem 1:1 durch Balitsch war man teilweise sogar die bessere Mannschaft. Natürlich hat Wolfsburg mehr Qualität, was man auch bei den Gegentoren gesehen hat, schließlich hat man dann aber nur durch eigene dumme Fehler verloren.