7. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 23 September 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    In Bremen versagt - am Schreibtisch gewonnen.

    Nach der Vertragsverlängerung von Armin Veh scheint in Stuttgart (nach Meinung diverser User ;) :undweg:) wieder die Sonne...

    Dazu kommt am Mittwoch Abend ein durchaus "machbarer" Gegner ins Daimlerstadion...
    Ein Sieg mit zwei Toren Differenz sollte auf jeden Fall machbar sein, oder?

    :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Respekt, das nenne ich mal Selbstvertrauen: Die letzten zwei Spiele vergeigt, beim letzten gnadenlos untergegangen und jetzt wo eine Mannschaft kommt, die in der Tabelle besser dasteht, schon nur noch über die Höhe des Sieges zu spekulieren :D

    Achja: 1:1
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Klar ist, gegen Bochum muss gewonnen werden, sonst wird es mal wieder ungemütlich am Wasen.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So, in knapp drei Stunden geht's los im DaimlerStadion, laut VfB-Homepage wird wohl endlich Bastürk sein Heimdebüt geben und in der Anfangsformation stehen.

    Ansonsten gibt es - zumindest beim VfB - bis jetzt noch keine Überraschungen in der Mannschaftsaufstellung.



    3 Punkte müssen her!:prost::hail:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319


    Bin auch wieder heiß... (leide schon wieder an Entzugserscheinungen ;))
    Zum Glück wird die Schlagzahl der Heimspiele jetzt erhöht -> heute - in einer Woche - und drei Tage später gleich das nächste Mal... :prost:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    erbärmlich... :schock:

    Was das gestern wirklich Bundesliga-Fußball?
    Ich bin ja ab und zu beim SV Bonlanden (sozusagen der "Hausverein um die Ecke) in der Verbandsliga... die spielen definitiv besser :suspekt:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wird auch höchste Zeit, auswärts ist der VfB ja eher mau.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich hab auch massiv Bedenken für Samstag...
    Rostock auswärts wird das nächste Desaster (fürchte ich...) :suspekt:

    Aber HT, tu nicht so mitleidsvoll... :hammer2: ;)
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Nen Punkt gönne ich euch in Rostock. Will ja nicht übertreiben.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Darf ich mir einen Klimowicz-Hattrick wünschen? :D

    :undweg:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    ich glaube dein Beitrag ist offtopic, sinnfrei und geistlos.