7.Spieltag,Sa 26.09. 15:30 Eintracht Frankfurt gg. VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 24 September 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 September 2009
  1. Sieg Frankfurt

    44,4%
  2. Unentschieden

    11,1%
  3. Sieg Stuttgart

    44,4%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nun das 3. Heimspiel (DFB-Pokal inklusive) hintereinander.
    Wie auch letzte Woche schon, kommt eine der Topmannschaften zu Gast.
    Stuttgart hinkt mommentan aber etwas und das wird die Eintracht hoffentlich nutzen.
    Ich hoffe auf einen weiteren Spieltag ohne Niederlage und tippe 3:1 für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..nach der Verlängerung in Lübeck dürfte der VfB Stuttgart müder sein als die Eintracht, die derzeit ohnehin wesentlich besser drauf ist als der VfB - die Erwähnung der Verlängerung sollte nur der Versuch einer schlappen Ausrede sein :rotwerd:
    Ich persönlich werde mich mental auf eine Niederlage des VfB Stuttgart einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2009
  4. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich sehe auch gute Chancen für die Eintracht.
    Hoffe wir erleben keine böse Überraschung....
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich hab irgendwie gerade jetzt ein schlechtes Gefühl.

    Dass wir zur Zeit offensiv gut drauf sind, ist bekannt, das weiß sicher auch der VfB. Doch das Spiel gegen Aachen hat die Defizite in der Defensive offen zur Schau gestellt. Das wird Markus Babbel sicherlich gesehen haben.

    Zur Zeit spielt Stuttgart einfach weit unter den eigentlich Möglichkeiten und irgendwann ist es an der Zeit, dass man sich wieder in gewohnter Form präsentiert.

    Ich hab einfach das dumme Gefühl, dass Frankfurt nun leider in der Favoritenrolle steckt und sich deswegen schwer tut. Der VfB hingegen, besinnt sich auf die eigene Stärke, befreit sich nun aus der Misere und startet eine Erfolgsserie, leider.

    Dabei wird der Spielverlauf so simpel wie das Ergebnis:

    Der VfB versucht erstmal keine Chancen zuzulassen, erobert sich zunehmend Bälle und dadurch Chancen. Eh man sich versieht, steht es plötzlich 1:0 für Stuttgart und die Frankfurter sind verwirrt. ("Sind wir nun Favorit oder nicht? Sollen wir jetzt den Ausgleich erzwingen oder erstmal nichts überstürzen?") Bis zur Pause passiert nicht viel. Zur zweiten Halbzeit, versucht Skibbe seinem Team etwas Kreativität zu verleihen und wechselt Caio für Baijramovic ein. Doch der VfB macht trocken das 2:0 und das ist auch der Endstand.


    So. *Kristallkugel ausknipps*
     
  6. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Das meinte ich in etwa mit der bösen Überraschung, hatte nur nicht so viel Unheil hervorsagen wollen:floet:
    Hoffen wir mal das Beste!
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Meine Kristallkugel sieht jubelnde Fans der Eintracht:rolleyes:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die funktioniert.

    @Jay Jay: Tausch deine mal aus. :floet:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich habe soeben das Spiel entschieden. Tut mir leid, liebe Eintrachtler. ;)
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Du?! :suspekt:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja, immer wenn ich in den Spieltagsumfragen gegen Frankfurt gestimmt habe, habt ihr gewonnen. Ich habe daraus meine Erkenntnisse gezogen! :D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Amanatdidis fällt weiterhin aus. Für ihn wird wohl Liberopoulos spielen.
    Für Vasoski läuft Franz auf.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Blockade von Jens Lehmann hat sich gelöst, zumindest die Blockade im Brustwirbelbereich. Er wird also im Tor stehen (oder zumindest die meiste Zeit über).
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Prima, sonst hätte ich bei Comunio ernste Probleme bekommen.:floet:
     
  15. Philipe

    Philipe Guest

    Der VfB fürht 2-0 und Frankfurt nur noch zu Zehnt... also wenn der VfB das wieder aus der Hand gibt, gehts wirklich gegen den Abstieg ;)
     
  16. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Endstand 0:3! Verdienter Sieg des VFB!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tja blöd gelaufen.
    Man merkte doch sehr, dass Ama fehlt. Die rote Karte hat natürlich auch ihren Beitrag geleistet.
    Zu dem Zeitpunkt stand es aber eh schon 0:2, wäre wohl auch mit 11 Mann nichts mehr geworden.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die rote Karte war überflüssig.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind sie doch immer. ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, aber die war besonders überflüssig :hammer2:
     
  21. Philipe

    Philipe Guest

    Und für den VfB wird das Ganze, wie erwartet, noch ein Nachspiel haben... Babbel fordert ein hartes Vorgehen gegen die Übeltäter.

    VfB-Fans im Visier: DFB ermittelt wegen Randale in Frankfurt