7. Spieltag: Leverkusen gegen Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 1 Oktober 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Samstag spielt Hertha auswärts in Leverkusen!

    Letzte Saison gewann Hertha dort sogar mit 2:1, nachdem die Hertha zuhause in der Hinrunde gegen Leverkusen allerdings mit 0:3 verlor.

    Diesesmal könnte es schwieriger werden, da Leverkusen sich bis jetzt stark präsentiert hat. Wahrscheinlich wird Hertha dort knapp verlieren! :rolleyes:

    Ich hoffe allerdings wieder auf ein Hertha-Erfolg! ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Wieso? Spielt Helmes etwa nicht?
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hat doch mit Helmes nix zu tun! ;)

    Wie auch immer:

    Hertha hat in Leverkusen durch einen Tor ausgerechnet vom Ex-Leverkusener Voronin in der 89. Minute mit 1:0 gewonnen! :top: