7. Spieltag: Köln Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wupperbayer, 25 September 2009.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nanu, noch kein Thread hier?

    Ach ja, ich vergaß, ist ja kein Derby. Bzw. nur dann, wenn der FC gewinnt :zahnluec: ;)

    Das dürfte dieses Mal aber kein Problem sein, schließlich hat der FC vor Kurzem noch beim Deutschen Meister 2007 gewonnen und dann sogar noch den Deutschen Meister 2009 aus dem Pokal geworfen. Da muss ja ein Sieg her gegen die Mannschaft, die zu blöd ist, Bremen zu Hause und einen Zweitligisten im Pokal zu schlagen.

    Nur überseht ihr eins, liebe Kölner: Wir waren noch nie Meister! Da ihr eure Spiele zuletzt nur gegen nicht so lang zurückliegende Meisterschaftsteams gewonnen habt, habt ihr Samstag keine Chance. Das Übliche wird passieren. Ganz sicher.


    OK, mal etwas ernsthafter: Ein Sieg sollte jetzt wieder her, schon allein, um den Rückfall in alte Zeiten wie in Kaiserslautern wieder gut zu machen. Jetzt zählt nur noch die Liga, und da müssen die Kölner am Samstag mal wieder zurechtgestutzt werden :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die Kölner waren aber echt gut gegen die Wölfe. Podolski und Maniche haben mir echt gut gefallen, und die beiden können mehr, schien mir bei dem Spiel. Poldi macht ja auf einmal richtig viel nach hinten und gleichzeitig zeigt er Ansätze als Spielmacher. Wieso hat er das die letzten 3 Jahre nicht gezeigt?

    Wird bestimmt ein klasse Spiel.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das wir gegen den Fc gewinnen, egal wie. :hail: :hammer2:

    Habe irgendwie das Gefühl das wir das Spiel vergeigen könnten, weil Poldi wirklich sehr gut drauf ist und in Fahrt gekommen ist.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich tippe ein 2 : 1 Sieg für uns.

    Kieß 0 : 1
    Poldi 1 : 1
    Renato 1 : 2
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nix da, Poldi hat kein Tor gemacht. Wie jeder andere Kölner in den letzten acht Jahren gegen uns :floet:

    Kein tolles Spiel, aber drei Punkte. Könnt' ich mich dran gewöhnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jupp :top:

    leverkusen gewinnt auch die schlechteren Spiele unter JUPP!
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Habe mich gegen das Revier-Derby entschieden und mir das Rheinische Derby angeschaut.
    War ein langweiliges Spiel mit einem glücklichen Sieger. Fünf Minuten Druck reichten für ein Tor und drei Points.
    Maniche dürfte für den Tritt in die Eier von Vidal mindestens drei Spiele fehlen.
    BVB gegen Meineid 04 war wohl ähnlich langweilig.
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.
    0-0 wäre wohl das "verdiente" ergebnis gewesen.
    das mit maniche ist mehr als ärgerlich. bisher unser bester spieler gewesen.
    naja, lebbe geht weidda.

    so long.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen hat verdient 1 : 0 gegen Köln gewonnen, die Kölner haben eindeutig zu wenig nach vorne gezeigt (damit meine ich auch Poldi).

    Und Maiche dieser A**** (sorry) hätte gleich am anfang gegen Adler Rot sehen müssen .

    Hoffe der wird 3 bis 4 Spiele gesperrt. :motz:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer issn dieser Maiche :suspekt:
     
  11. theog

    theog Guest

    Maniche? Muniche? oder so ähnlich...:zahnluec: Er haette tatsaechlich rot sehen müssen.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aso..ich dachte schon, da hätte sich ein Spieler eingeschlichen :rolleyes:
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    *hüstl*
    hat er doch.

    aber geil die begründung:

    "Maniche vom 1. FC Köln wurde vom DFB-Sportgerichtwegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt."

    klick

    man gibt zu, dass wir vorher einen elfer hätten kriegen müssen???

    jetzt bin ich baff.

    so long.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist auch gut so das dieser Idiot von Maniche nun vom DFB gesperrt wurden ist. :motz:
     
  15. theog

    theog Guest

    :D die Begruendung ist Klasse...:zahnluec: :lachweg:
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    #

    Richtig!!!
    Derby ist am 10. Spieltag!
    Alle in rot zum Bolzplatz nach Ostholland