7. Spieltag: Hertha BSC - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 27 September 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und weiter geht es. Zum ersten mal spielt Hertha am Montagabend (04.10.), ein gutes oder schlechtes Omen? Wenn unsere Jungs genauso motiviert und zweikampfstark auftreten, dann sollte Alemania Aachen bei uns Schwierigkeiten bekommen. Aachen erzielte am letzten Spieltag einen mühevollen 2:0 Heimsieg und sprang damit auf Platz 10 in der Tabelle. Nun bin ich ein bissl weit weg von Aachen, mich deucht aber, dass der Anspruch höher ist, als die bisher gezeigten Leistungen. Ein Selbstläufer wird das für unsere Jungs sicherlich nicht, allerdings müssen sie sich auch nicht verstecken. Allemania hingegen hat nichts zu verlieren, daher für die Aachener eigentlich ein einfaches Spiel. Mal schauen, wieviele Zuschauer es diesmal ins Oly treibt. Bisher liegt der Schnitt bei ca. 43.300 Zuschauern. :top: Bei letzten Abendspiel gegen den KSC waren 33.800 Zuschauer da, mal schauen, ob es diesmal wieder soviele werden. :floet:

Kommen unsere Jungs in Fahrt dann gewinnen wir mit 3:1. :huhu:
    Sollte die Alemannen allerdings mit Kampfkraft und Willen gegenhalten, ... :hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Stimmt nicht....;)

4. faceman

Pah, penibler *grmpf* :hammer2:

"Zum ersten mal spielt Hertha am Montagabend (04.10.) im eigenen Stadion ..."

:huhu:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich hatte mich schon gewundert was der faceman wieder für Sachen erzählt. So geht das aber nicht. ;)

6. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Bei Alemannia backt man mittlerweile klitzekleine Brötchen. Nicht in Abstiegsgefahr geraten und vor allem finanziell über die Runden kommen, dürfte unser Anspruch sein. Im Schnitt sind die bisher gezeigten Leistungen deutlich ansehnlicher als der elende Murks der letzten 3 1/2 Jahre, auch wenn die Tabelle anderes aussagt.
    Vermutlich wird in Berlin für Alemannia nix zu holen sein. Eine Unentschieden wäre schon geil.

7. faceman

Wenn ich ehrlich bin sehe ich Aachen noch immer im erweiterten Aufstiegskreis.

8. theog

theog Guest

:hammer2: In so einem Fall würde es Probleme bei moeglichen Begegnungen BVB-Aachen geben...

9. André

André Foren-Capo Administrator

Die Alemannia ist der lebende Zweitligadurchschnitt.

2 Siege, 2 remis, 2 Niederlagen und ein ausgeglichenes Torverhältnis.

Irgendwie eine Wundetüte und somit ist auch alles drin. Ich hoffe jedenfalls das hertha nicht gewinnt. Und zwar deshalb weil ich nicht möchte, das der Aufstiegskandidat Nummer 1 den anderen zu früh in der Tabelle davon zieht.

Von daher drücke ich heute der Alemannia die Daumen, auch wenn es schwer wird, denn zuhause sollte die Hertha eigentlich schon gewinnen.

10. faceman

Das ich da nicht bei Dir bin, wirst Du hoffentlich verstehen. :D

11. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Großchance für Benni Auer in der 08.Minute.

Er scheitert aber an Maikel Aerts

12. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Respektable Leistung von Alemannia. Schade, dass am Ende meistens der entscheidene Pass gefehlt hat, sonst wäre evtl. sogar ein Dreier drin gewesen. Mit dem Punkt kann man als "Öcher" rundum zurfrieden sein.

13. faceman

Mmmmmh, das war das erwartet schwere Spiel. Die Allemanen bissiger und mit einer anderen Körpersprache als Hertha. Irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass Hertha ein Tor schiessen könnte. Wenn es gefährlch wurde, dann durch Einzelaktionen (Ramos 68. min). Zudem habe ich eine Schlussoffensive erwartet, die auch ausblieb. Alles in allem geht das Remis absolut in Ordnung. Respektabel wiedermal die Zuschauermenge. Montagabend 34.000 ist nicht schlecht. Das Spiel insgesamt war einer Originalübertragung jedoch nicht würdig.